Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiel Suchfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiel Suchfunktion

    Hallo,

    Ich wäre für eine FS-Suchfunktion mit der man einen tag angibt und Sie dir alle freien fs spiele von vereinen (in deiner umgebung) zeigt, so spart man sich viel zeit


    Mfg bosnastyler96

    #2
    Schau mal hier:

    http://forum.fussballcup.de/showthre...t=suchmaschine

    Kommentar


      #3
      Jep, wurde schon mehrfach angesprochen

      Bin aber dagegen, zwar wird es einem etwas einfacher gemacht, aber ein guter Manager sollte es auch ohne Hilfe schaffen und ich denke das die großen Vereine dann mit Anfragen überschüttet werden. Mehr als jetzt schon

      Kommentar


        #4
        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Jep, wurde schon mehrfach angesprochen

        Bin aber dagegen, zwar wird es einem etwas einfacher gemacht, aber ein guter Manager sollte es auch ohne Hilfe schaffen und ich denke das die großen Vereine dann mit Anfragen überschüttet werden. Mehr als jetzt schon
        Hier kann ich nur zustimmen,ich finde auch ohne Suche immer ein paar Leute die Lust auf ein FS mit mir haben.Da brauche ich soetwas nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          Ich wäre für eine FS-Suchfunktion mit der man einen tag angibt und Sie dir alle freien fs spiele von vereinen (in deiner umgebung) zeigt, so spart man sich viel zeit


          Mfg bosnastyler96
          sehr viele user haben fs serien von daher brauch man diesen vorschlag nicht wirklich


          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            #6
            Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
            sehr viele user haben fs serien von daher brauch man diesen vorschlag nicht wirklich


            da dies ja schon mehrfach angesprochen wurde würde ich vorschlagen das dazu keine weiteren threads mehr geöfnet werden also bitte

            --closed--
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
              Hallo,

              Ich wäre für eine FS-Suchfunktion mit der man einen tag angibt und Sie dir alle freien fs spiele von vereinen (in deiner umgebung) zeigt, so spart man sich viel zeit


              Mfg bosnastyler96

              ich kann jonny nur dazustimmen, der hat völlig recht, es wird einfahcer, aber ein guter manager zu sein, sollte man sich auch erkämpfen und ich fände das nicht mehr so gut..., es macht mir mehr spaß öfter mal bei einem nachzufragen und sich mit dem zu unterhalten und vlt. eine freundschaft bilden, anstatt einfach nur einen rauszusuchen fragen und fertig ist!

              dagegen!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                Hallo,

                Ich wäre für eine FS-Suchfunktion mit der man einen tag angibt und Sie dir alle freien fs spiele von vereinen (in deiner umgebung) zeigt, so spart man sich viel zeit


                Mfg bosnastyler96
                Wer dieses Spiel spielen will sollte auch 10 Minuten pro Tag Investieren um nach seinem Verein zu gucken und da kann man auch die FS Einladungen rausschicken oder abarbeiten.
                Finde es schon seltsam das hier immer mehr User sachen einbringen wollen um selber nichts mehr machen zu müssen, nicht Persönlich nehmen.

                Dagegen

                Kommentar

                Lädt...
                X