Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferfenster ??????????????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferfenster ??????????????

    hallo ich bin ein wenig iritiert den beim kauf meiner neuen spieler stand beim transfermarkt such fenster ds mein fenster sich zum 12.06 öffnet
    und jetzt haben wir den 13. und ich habe alle meine spieler die ich gekauft habe bekommen auser einem dort steht jetzt das ich ihn erst zum 28. bekomme obwohl gestern noch 12. bei kader zu lesen war und die kaufabwicklung schon 4 tzage zurück liegt

    ein echter misst ist das denn jetzt habe ich keinn IV mehr

    Danke

    #2
    Zitat von JohnDohe Beitrag anzeigen
    hallo ich bin ein wenig iritiert den beim kauf meiner neuen spieler stand beim transfermarkt such fenster ds mein fenster sich zum 12.06 öffnet
    und jetzt haben wir den 13. und ich habe alle meine spieler die ich gekauft habe bekommen auser einem dort steht jetzt das ich ihn erst zum 28. bekomme obwohl gestern noch 12. bei kader zu lesen war und die kaufabwicklung schon 4 tzage zurück liegt

    ein echter misst ist das denn jetzt habe ich keinn IV mehr

    Danke
    Ist bei dir gerade Winter oder Sommerpause?

    Kommentar


      #3
      Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der Hinrunde Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
      Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

      Die Sommerpause dauert immer einschliesslich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
      Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
      Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

      Hinweis:
      Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar

      Lädt...
      X