Vertragsverlängerung: Spielergehalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • polska1995
    Hoffnungsträger
    • 04.09.2009
    • 131
    • Footballcupper[ECOF]
    • Stevie

Vertragsverlängerung: Spielergehalt

Mir ist aufgefallen, dass die Spieler, deren Vertrag am Ende dieser Saison endeten, zu viel Geld für 3 weitere Spielzeiten fordern.
    Ich habe ganz durchschnittliche Spieler, diese wollen aber ein Gehalt 420.000EUR - 520.000EUR.

Ich bin in der Regionalliga und befinde mich mom auf dem 2. Platz (Hinrunde ist gestern zu Ende gegangen). Ich wollte die Verträge von einigen Spielern gern verlängern, allerdings befürchte ich, dass ich diese hohe Summe nicht durch fs und turniere werde begleichen können, sodass ich in absehbarer Zeit bankrott bin.

So, ist diese Summe normal? Was muss ich bei einer Vertragsverlängerung beachten? I-was was ich noch tun kann?
  • Manu13R
    Stammspieler
    • 24.10.2010
    • 548

Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass die Spieler, deren Vertrag am Ende dieser Saison endeten, zu viel Geld für 3 weitere Spielzeiten fordern.
    Ich habe ganz durchschnittliche Spieler, diese wollen aber ein Gehalt 420.000EUR - 520.000EUR.

Ich bin in der Regionalliga und befinde mich mom auf dem 2. Platz (Hinrunde ist gestern zu Ende gegangen). Ich wollte die Verträge von einigen Spielern gern verlängern, allerdings befürchte ich, dass ich diese hohe Summe nicht durch fs und turniere werde begleichen können, sodass ich in absehbarer Zeit bankrott bin.

So, ist diese Summe normal? Was muss ich bei einer Vertragsverlängerung beachten? I-was was ich noch tun kann?
    Wieso sollten die dann nochmal Geld fordern?`...ich denk mal schon das
    diese summen normal sind war auch schon in der Regio das is aber ne zeit
    her:p ...und ich musste aufhören weil ich kein Geld mehr hatte und
    die Spieler auch nich mehr bezahlen konnte.. aber das nur so nebenbei:ugly:
    ne das si doch eigendlich ganz normal oder

Kommentar

• Tropsen
      Stammspieler
      • 08.09.2009
      • 619
      • Tropsen
      • TSV Löhlbach
      • 70300

Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen

dann sei froh in der 2 bundeliga steigt deren gehaltswunsch nochmal, also jetzt in der regio verlängern

wenn du gescheit wirtschaftest gehst auch nicht bankrott. einnahme möglichkeiten gibts genügend, du musst sie nur nutzen.

ca. 8-11 % weniger bieten als sie haben wollen, und dann verhandeln und deine summe immer etwas erhöhen, dann kannst die gehälter drücken

so und noch nen paar tipps am rande damit du nicht pleite gehst:

such dir turniere aus wo du geld gewinnen kannst, es gibt genügend die für den letzten platz 100 000 euro rausprügeln.

baue immer dein stadion aus, denn das bestimmt deine haupteinnahmequelle, öffentlichkeitswert immer zwischen 100 und 85.

spiele FS auswärts bei vereinen mit nem stadion über 50 000 plätze, da sind tageseinnahmen von minimum 300 000 euro drin. alleine das sichert dir genügend geld das du nicht pleite gehst:

ca. 40 saisontage x 300 000 euro FS einnahme = macht 12 millionen einnahmen. setzt du dem 15 spieler mit nem gehalt von 600 000 gegenüber kosten die dich nur 9 millionen, was alleine schon nen überschuss von 3 mios macht. da ich davon ausgehe das nicht alle spieler von dir 600 000 wollen, beläuft sich dein gewinn also auf mehr.

hoffe konnte dir nen bissel helfen
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen

so und noch nen paar tipps am rande damit du nicht pleite gehst:

such dir turniere aus wo du geld gewinnen kannst, es gibt genügend die für den letzten platz 100 000 euro rausprügeln.

baue immer dein stadion aus, denn das bestimmt deine haupteinnahmequelle, öffentlichkeitswert immer zwischen 100 und 85.

spiele FS auswärts bei vereinen mit nem stadion über 50 000 plätze, da sind tageseinnahmen von minimum 300 000 euro drin. alleine das sichert dir genügend geld das du nicht pleite gehst:

ca. 40 saisontage x 300 000 euro FS einnahme = macht 12 millionen einnahmen. setzt du dem 15 spieler mit nem gehalt von 600 000 gegenüber kosten die dich nur 9 millionen, was alleine schon nen überschuss von 3 mios macht. da ich davon ausgehe das nicht alle spieler von dir 600 000 wollen, beläuft sich dein gewinn also auf mehr.

hoffe konnte dir nen bissel helfen

Aboslut korekt dazu kann man in der Regel deren Forderung um einiges drücken sprich das sie sich mit weniger begnügen versuchs.
        Aber sei vorsichtig das sie dir nicht davon laufen.
        sigpic

Kommentar

• Tropsen
          Stammspieler
          • 08.09.2009
          • 619
          • Tropsen
          • TSV Löhlbach
          • 70300

genau wie el mister schon sagte, da du am start der rückrunde bist, versuche die verträge früh zu verlängern, wenn mal keine einigung erzielt wird schmollt der typ ca. 5 tage danach kannst du neu verhandeln.

das ist mir in der badewanne eben noch eingefallen

unter diesem link findest du einen gehaltsrechner, der es dir einfacher macht das startgebot bei vertragsverhandlung zu setzen:

http://www.colinmillen.de.vu/

so glaube hier ist damit erst mal alles gesagt
          Frisch Fromm & Fröhlich
          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

Lädt...