Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe : Entscheidung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe : Entscheidung

    Was soll ich tun. Ich wusste nicht wie man Verträge verlängert. Das war dann bei 15 spielern oder so der fall. ich dachte man könnte es bei saison ende machen. als ich wieder rein kam waren alle weg, ich hatte nichts mehr. nun ja, soll ich neuen account machen? ich hab auch nur 6 mio ich kann nicht 100er kaufen für verbandsliga..

    #2
    ich würde auch weiter machen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      die saison hat angefangen, bis ich neue spieler hab, ist die hälfte der liga vorbei und hab nicht so viele spieler , naja ich mach nen neuen trotzdem danke..

      Kommentar


        #4
        na das langt doch noch für gute einkäufe
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Sorry wenn man sich nicht mit dem Spiel auskennt kann man sich die FAQ´s durchlesen hier Fragen stellen oder sich direkt an Erfahrene User melden.

          Eine Option ist sicher auch in einen Clan gehen den dort werden einem solche Fragen mal eben so beantwortet.

          Achso es ist doch jetzt völlig egal ob du neu anfänsgt und auch dein Stadion und so wieder bei null anfängst oder die Saison so überstehts und Notfalls absteigst.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            nee danke ich mach neuen accc ^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kubi™ Beitrag anzeigen
              nee danke ich mach neuen accc ^^
              Wenns denn hilft... Dass Leute immer nur den einfachsten Weg des geringsten Widerstandes wählen müssen.
              Also ich fände es reizvoller, den Verein wiederaufzubauen!

              Kommentar

              Lädt...
              X