Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainerstärke <-> Wahrscheinlichkeit Ju-Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainerstärke <-> Wahrscheinlichkeit Ju-Spieler

    Nur ne kurze Frage, besteht ein Zusammenhang zwischen Jugendtrainerstärke und die Wahrscheinlichkeit einen Jugendspieler zu bekommen.

    Wenn nicht ist es für mich als Anfänger ja theoretisch sinnvoller solange ein Jugendtrainer auf niedriger Stufe zu haben bis auch wirklich einer kommt und dann erst den teureren Trainer einzustellen.


    Danke

    #2
    soviel ich weis:

    nein


    also brauchst nen jugendtrainer erst wennst nen jugi hast, so denk ich es
    aber frag lieber noch jemand anderen, möchte nichts falsches erzählen

    Kommentar


      #3
      du brauchst auf jeden fall einen jt um an js zu kommen!!!
      aber ich glaub die wahrscheinlichkeit hängt nich vom level ab, nur wie schnell die steigen!
      Archivar & Gründungsmitglied der

      ^
      |
      Simu

      Kommentar


        #4
        Ich habe die gleiche Frage auch schon mal gestellt.
        Mir wurde von den Profis geantwortet, dass der Level des Jugendtrainers keine Rolle bei der Verteilung der Jugis spielt.
        Aber ohne Jugendtrainer gibt's keine Jugis!!
        Zuletzt geändert von mattischek; 20.01.2009, 21:07.

        Kommentar


          #5
          re

          Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
          Ich habe die gleiche Frage auch schon mal gestellt.
          Mir wurde von den Profis geantwortet, dass der Level des Jugendtrainers keine Rolle bei der Verteilung der Jugis spielt.
          Aber ohne Jugendtrainer gibt's keine Jugis!!

          hast recht aber je stärker dein JugiTrainer ist desto stärker steigen die dann, wenn die mal kommen.....

          Kommentar


            #6
            Hallo Team-manager,


            am Mittwoch, den 21.01.2009 werden wir ein neues Update in Fussballcup einspielen.


            Bei diesem Update wurde besonderes Augenmerk auf die Behebung von bestehenden Fehlern (Bugs) gelegt.
            Unter anderem wurden folgende Bugs behoben:


            - Fehler in der Verteilung von Jugendspielern behoben, wodurch es zu sehr langen Wartezeiten oder keiner Auslieferung trotz Jugendtrainer kommen konnte

            Mehr zum Update: http://forum.fussballcup.de/showthre...762#post626762

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
              Hallo Team-manager,


              am Mittwoch, den 21.01.2009 werden wir ein neues Update in Fussballcup einspielen.


              Bei diesem Update wurde besonderes Augenmerk auf die Behebung von bestehenden Fehlern (Bugs) gelegt.
              Unter anderem wurden folgende Bugs behoben:


              - Fehler in der Verteilung von Jugendspielern behoben, wodurch es zu sehr langen Wartezeiten oder keiner Auslieferung trotz Jugendtrainer kommen konnte

              Mehr zum Update: http://forum.fussballcup.de/showthre...762#post626762
              was hatn das jetzt mit dem thread zu tun???

              Kommentar


                #8
                Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                was hatn das jetzt mit dem thread zu tun???
                Ganz einfach: Es lag ein Bug bei der JS-Verteilung vor, der durch das morgige Update behoben wird.

                Das Level des Jugendtrainers hatte nie Einfluss darauf ob man JS bekommt. Durch den Bug haben leider einige Manager überhaupt keine JS bekommen obwohl sie einen Jugentrainer Level 10 hatten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                  Ganz einfach: Es lag ein Bug bei der JS-Verteilung vor, der durch das morgige Update behoben wird.

                  Das Level des Jugendtrainers hatte nie Einfluss darauf ob man JS bekommt. Durch den Bug haben leider einige Manager überhaupt keine JS bekommen obwohl sie einen Jugentrainer Level 10 hatten.

                  Meine Zeit ist gekommen bin schon gespannt auf morgen.

                  Kommentar


                    #10
                    also JT brauchst du um JS zu bekommen reicht auch dann Level 1
                    aber wie stark der JS am anfang ist und wie schnell er besser wird hängt dann auch vom Level des JT ab
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                      also JT brauchst du um JS zu bekommen reicht auch dann Level 1
                      aber wie stark der JS am anfang ist und wie schnell er besser wird hängt dann auch vom Level des JT ab
                      Bist du dir ganz sicher das die START-Stärke des JS vom Level des JT abhängt??

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                        also JT brauchst du um JS zu bekommen reicht auch dann Level 1
                        aber wie stark der JS am anfang ist und wie schnell er besser wird hängt dann auch vom Level des JT ab
                        Bis auf das fett-gedruckte stimme ich dir voll und ganz zu.

                        Ich kann aus Erfahrung sagen, das die Anfangsstärke des JS reiner Zufall ist.

                        Habe mit Jugendtrainer (immer der gleiche) Level 10 JS von Stärke 30 bis 60 bekommen.

                        Wobei ich ca. 4-5 30er JS bekommen habe und nur einen 60er.

                        Kommentar


                          #13
                          nicht nur aber hat einen anteil meiner meinung nach
                          kann mich noch erinnern das ich mit einem Level 2 oder 3 nur spieler um die 30er skill bekommen habe und jetzt mit Level 10 auch mal einen 40er oder 60er
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X