Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtige Taktik und Aufstellung? - Wie erkennen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtige Taktik und Aufstellung? - Wie erkennen

    Nabend zusammen.

    Eine Aufstellung und Taktik habe ich nun ausgewählt, doch woran erkenne ich, ob die Kombination so gut ist? Falls ich ein Thread oder FAQ übersehen habe bitte ich um entschuldigung.

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      1. perfekte Aufstellung und Taktik gibt es nicht

      2. Mache ein paar Simu gegen welche mit fast gleicher Aufstellungsstärke, und wenn du mehr gewinnst als verlierst, dürfte die Aufstellung und Taktik in Ordnung sein, ansonsten halt so lange rumprobieren, bis es funktioniert!

      Kommentar


        #4
        Na ja, ob gut oder nicht, kann dir niemand dierekt sagen - Da hilft nur Testen in Simus und rumprobieren ...

        Und vllt mal einen erfahrenen User fragen

        -------

        Zu spät ...

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antworten, werde mich dann mal dran machen. Aber eine Frage noch. Wollte nicht extra ein Thread dafür eröffnen.

          Bei mir in der Liga sind fast alle Manschaften zwischen Stärke 650-750, ich habe nur eine Stärke von 455 obwohl alle Plätze in der Aufstellung vergeben sind. Habe ich einfach nur Pech gehabt was meine Spieler angeht?

          Kommentar


            #6
            Zitat von 09 Borussia Beitrag anzeigen
            Danke für die Antworten, werde mich dann mal dran machen. Aber eine Frage noch. Wollte nicht extra ein Thread dafür eröffnen.

            Bei mir in der Liga sind fast alle Manschaften zwischen Stärke 650-750, ich habe nur eine Stärke von 455 obwohl alle Plätze in der Aufstellung vergeben sind. Habe ich einfach nur Pech gehabt was meine Spieler angeht?
            Ich denke du vergleichst da 2 unterschiedliche Paar Schuhe:
            Das, was du im Profil deines Gegners siehst, ist die KADERSTÄRKE, also alle Spieler im Kader, nicht nur die 11, die auf dem Platz stehen. Schau mal in deinem Profil, da sollte auch eine Kaderstärke von mehr als 455 stehen

            Kommentar


              #7
              Ah, Okay =)
              Vielen Dank.

              Kommentar

              Lädt...
              X