Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... bank...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ... bank...

    hi, spiele nun seit etwa 20 spieltagen in meiner ersten saison.

    1. frage: warum entwickeln sich die spieler trotz training und spielpraxis nicht weiter? manschaftsstärke hat sich noch nicht ein einziges mal geändert...
    2. frage: wo kann man sich geld leihen um sich stärkere spieler zu kaufen??? gibt es sowas wie ne bank???
    3. frage: wenn ich ein turnier eröffne warum sehe ich dann net wie die ergebnisse sind und wer welchen platz erreicht hat? oder werden die turniere net ausgetragen wenn man nicht die 8 mannschaften zusammen bekommt?! und wenn das so ist... warum bekommt man dann vomn game operator oder wie auch immer keine info nachricht darüber???
    okay noch ne...
    ...4. frage: warum simuliert das game so viele unentschieden is ja echt zum kotzen...??? hab in meiner liga fast die stärkste truppe und jedes 2. spiel simuliert das system unentschieden.. (z. B. ein 4:4 gegen den schwächsten der liga, glaub war sogar nen heimspiel, echt unrealsitisch das ganze)

    kls

    #2
    Zitat von klskls Beitrag anzeigen
    hi, spiele nun seit etwa 20 spieltagen in meiner ersten saison.

    1. frage: warum entwickeln sich die spieler trotz training und spielpraxis nicht weiter? manschaftsstärke hat sich noch nicht ein einziges mal geändert...
    2. frage: wo kann man sich geld leihen um sich stärkere spieler zu kaufen??? gibt es sowas wie ne bank???
    3. frage: wenn ich ein turnier eröffne warum sehe ich dann net wie die ergebnisse sind und wer welchen platz erreicht hat? oder werden die turniere net ausgetragen wenn man nicht die 8 mannschaften zusammen bekommt?! und wenn das so ist... warum bekommt man dann vomn game operator oder wie auch immer keine info nachricht darüber???
    okay noch ne...
    ...4. frage: warum simuliert das game so viele unentschieden is ja echt zum kotzen...??? hab in meiner liga fast die stärkste truppe und jedes 2. spiel simuliert das system unentschieden.. (z. B. ein 4:4 gegen den schwächsten der liga, glaub war sogar nen heimspiel, echt unrealsitisch das ganze)

    kls
    1. wahrscheinlich haste noch ekinen guten co-trainer dann entwickeln sich die spieler noch nichtso schnell, ab stufe 4 sieht mans deutlich
    2.nein es gibt keine bank, das geld musst du sparen
    3. ja ein turnier wird erst ausgetragen wenn sich alle teilnehmer angemeldet haben, dann siehst du auc hdie spiele und die ergebnisse
    4. keine ahnung, hat es wohl grad lust drauf hab heut auch gegen den letzten als erster 0:0 gespielt -.- xD
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
      1. wahrscheinlich haste noch ekinen guten co-trainer dann entwickeln sich die spieler noch nichtso schnell, ab stufe 4 sieht mans deutlich
      2.nein es gibt keine bank, das geld musst du sparen
      3. ja ein turnier wird erst ausgetragen wenn sich alle teilnehmer angemeldet haben, dann siehst du auc hdie spiele und die ergebnisse
      4. keine ahnung, hat es wohl grad lust drauf hab heut auch gegen den letzten als erster 0:0 gespielt -.- xD
      hmmm.... naja co trainer kann man erst ab stufe zwei (wo sieht man welche stufe man hat?) holen....
      sparen??? bei den sponsoren die ja lächerlich kleine beträge zahlen kommt man doch auf keinen grünen zweig.... das müssen die ändern... da muss ne bank her.... echt traurig-...
      und was das turnier betrifft... warum keine info das die anzahl mannschaften nicht angemeldet haben und desh. keines stattfindet???

      Kommentar


        #4
        Hier findest du viele hilfreiche Tipps für den Anfang bei FC2:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=349

        Kommentar


          #5
          Zitat von klskls Beitrag anzeigen
          hmmm.... naja co trainer kann man erst ab stufe zwei (wo sieht man welche stufe man hat?) holen....
          sparen??? bei den sponsoren die ja lächerlich kleine beträge zahlen kommt man doch auf keinen grünen zweig.... das müssen die ändern... da muss ne bank her.... echt traurig-...
          und was das turnier betrifft... warum keine info das die anzahl mannschaften nicht angemeldet haben und desh. keines stattfindet???
          also du musst für co-trainer stufe 2 trainingsplätze lvl 1 haben...
          du kannst auch einfach auf suche gehnh, dann zeigt er dir alle an die du einstellen kannst.
          na ja, wenn du in höheren ligen bist, kriegste ja auch mehr durch sponsoren, fs und ls und turniere und so
          ich hab im mom mehr als 700.000 und spiel bezirksliga
          ja, da hab ic hauch keine ahnung... muss man halt aufpassen ode so
          Archivar & Gründungsmitglied der

          ^
          |
          Simu

          Kommentar


            #6
            Zitat von klskls Beitrag anzeigen
            hmmm.... naja co trainer kann man erst ab stufe zwei (wo sieht man welche stufe man hat?) holen....
            sparen??? bei den sponsoren die ja lächerlich kleine beträge zahlen kommt man doch auf keinen grünen zweig.... das müssen die ändern... da muss ne bank her.... echt traurig-...
            und was das turnier betrifft... warum keine info das die anzahl mannschaften nicht angemeldet haben und desh. keines stattfindet???
            du spielst seit 20 tagen und möchtest hier die welt verändern?

            halloooooo, aufwachen!!!!

            evtl. trainierst du auch falsch... falsches training = schlechtes endergebnis
            ja sparen... deswegen spielst du kreisliga... in der realen welt, bekommt ein kreisligist sehrwarhscheinlich gerade mal das trikot gesponsert... also, sei froh, dass du wenigstens etwas bekommst!
            warum sollte eine bank her? verstehe ich nicht... geh mal im forum auf freundschaftsspiele und frage nach (gem. regeln), ob dich ein verein aus der oberen ligen (regionalliga aufwärts) für ein paar spiele einlädt... dann kommt die kohle rein...

            als manager musst du kreativ sein... das geld was reinkommt, musst du dir verdienen... wenn du mit dieser einstellung kommst, hier alles ändern zu wollen, nachdem du gerade mal 20 tage dabei bist, dann kommst du nicht weit!

            warum sollten sie sich die mühe geben, dir eine info zu schreiben, wenn das turnier nicht stattfindet?
            1) es gibt so viele turniere, die nicht stattfinden, da würden sie jeden tag x mails schreiben
            2) siehst du das selber, ob sich jemand anmeldet oder nicht
            3) wenn du ein turnier veranstalten möchtest, dann geh im forum unter turniere und schreib ein thread

            also junge, wach auf und gib gas... ansonsten wirst du nie weit kommen bei fcup2!!!

            viel spass beim geld verdienen! niemand wird von heute auf morgen reich...

            PS: es gibt noch premium turniere, wo jede mannschaft mind. 1 mio gewinnt... schau mal nach... wie gesagt, du musst etwas machen um an geld zu kommen...

            na los, was wartest du noch...

            Kommentar

            Lädt...
            X