Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsfreund gespert / gelöscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinsfreund gespert / gelöscht

    hallo, ich habe gerade das problem, mein vereinsfreund hat sich gelöscht, oder wurde gespert, ich habe keine fs einladung von ihm bekommen & darum stehe ich morqen & übermorqen ohne ein fs da :/ supper..
    ich könnte zwar welche einladen, aba nunja. eqaal

    mein vorschlag ist : wen sich ein vereinsfreudn löscht, gespert wird, oder 1 moant nicht mehr in fcup war oderirgendwas, das er ncith mehr im spiel ist, das ich als manager eine nachricht bekommen :
    ,, Hallo manager abcdefg , dein vereinsfreudn hijklmnop ist in diesen spiel inaktiv aus einen bestimmten grund ( der grund wird natürlich NICHT angegeben )
    was haltez ihr davon ?

    #2
    Die Idee finde ich jetzt nicht soo dringend.
    Ich fände es sinnvoller, wenn man eine Nachricht bekommt, dass ein FS ausfällt (abgesagt, Verein gelöscht, ...)
    Damit wäre ja auch dein Problem abgedeckt, oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
      hallo, ich habe gerade das problem, mein vereinsfreund hat sich gelöscht, oder wurde gespert, ich habe keine fs einladung von ihm bekommen & darum stehe ich morqen & übermorqen ohne ein fs da :/ supper..
      ich könnte zwar welche einladen, aba nunja. eqaal

      mein vorschlag ist : wen sich ein vereinsfreudn löscht, gespert wird, oder 1 moant nicht mehr in fcup war oderirgendwas, das er ncith mehr im spiel ist, das ich als manager eine nachricht bekommen :
      ,, Hallo manager abcdefg , dein vereinsfreudn hijklmnop ist in diesen spiel inaktiv aus einen bestimmten grund ( der grund wird natürlich NICHT angegeben )
      was haltez ihr davon ?
      Habe 5 Minuten damit verbracht diesen Text entschlüsseln zu können:ugly:

      Der Vorschlag ist für mich unnötig, denn wenn sich ein wirklich bekannter Freund abmeldet,dann sollte er die Zeit haben,dir zu schreiben,dass er sich abmeldet.Wenn er gesperrt wird,ist die Sache etwas anders,allerdings sehe ich hier kein Handlungsbedarf und außerdem gibt es Leute die haben 300 Freunde und die benötigen eine solche Nachricht nicht

      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
      Die Idee finde ich jetzt nicht soo dringend.
      Ich fände es sinnvoller, wenn man eine Nachricht bekommt, dass ein FS ausfällt (abgesagt, Verein gelöscht, ...)
      Damit wäre ja auch dein Problem abgedeckt, oder?
      Du bekommst eine Mitteilung wenn ein FS abgesagt wird
      Zuletzt geändert von Wellenläufer; 12.06.2011, 14:26.

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Habe 5 Minuten damit verbracht diesen Text entschlüsseln zu können:ugly:

        Der Vorschlag ist für mich unnötig, denn wenn sich ein wirklich bekannter Freund abmeldet,dann sollte er die Zeit haben,dir zu schreiben,dass er sich abmeldet.Wenn er gesperrt wird,ist die Sache etwas anders,allerdings sehe ich hier kein Handlungsbedarf und außerdem gibt es Leute die haben 300 Freunde und die benötigen eine solche Nachricht nicht

        haha 5 min

        ich weis ist nich so dringend , aber naja. ich würde es hald leichter finden. wen es so wäre..

        Kommentar


          #5
          Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
          hallo, ich habe gerade das problem, mein vereinsfreund hat sich gelöscht, oder wurde gespert, ich habe keine fs einladung von ihm bekommen & darum stehe ich morqen & übermorqen ohne ein fs da :/ supper..
          ich könnte zwar welche einladen, aba nunja. eqaal

          mein vorschlag ist : wen sich ein vereinsfreudn löscht, gespert wird, oder 1 moant nicht mehr in fcup war oderirgendwas, das er ncith mehr im spiel ist, das ich als manager eine nachricht bekommen :
          ,, Hallo manager abcdefg , dein vereinsfreudn hijklmnop ist in diesen spiel inaktiv aus einen bestimmten grund ( der grund wird natürlich NICHT angegeben )
          was haltez ihr davon ?
          naja es gibt die möglichkeit einen GO zu fragen.Wenn du glück hast sagt er es dir

          Edit:

          @ philipp333

          das kostet dem GO nicht mal ne minute zu gucken ob der User sich gelöscht hat
          Zuletzt geändert von Christian 1987; 12.06.2011, 14:32.


          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

          Kommentar


            #6
            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
            naja es gibt die möglichkeit einen GO zu fragen.Wenn du glück hast sagt er es dir
            ich fraq doch ned nur deswegen einen GO ?
            ich würds halt leichter finden, wen ich ne nachricht bekomme, dan kan ich ihn aus meiner fs liste streichen ?

            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
            Die Idee finde ich jetzt nicht soo dringend.
            Ich fände es sinnvoller, wenn man eine Nachricht bekommt, dass ein FS ausfällt (abgesagt, Verein gelöscht, ...)
            Damit wäre ja auch dein Problem abgedeckt, oder?
            jap eiq schon
            Zuletzt geändert von Wellenläufer; 12.06.2011, 14:35.

            Kommentar


              #7
              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen

              Du bekommst eine Mitteilung wenn ein FS abgesagt wird
              Echt??? habe letztens noch jemanden gesehen, der sich darüber beschwert hat, dass sein FS ohne Meldung ausgefallen ist. Wahrscheinlich meinte er wohl, dass sein Gegner nicht genügend Spieler auf dem Platz hat
              Da wäre eine Meldung SEHR nützlich, allerdings genau so schwer machbar, weil der Gegner ja theoretisch bis zum Anpfiff noch genug Spieler aufs Feld bringen kann...

              Zitat von philipp333
              ich fraq doch ned nur deswegen einen GO ?
              ich würds halt leichter finden, wen ich ne nachricht bekomme, dan kan ich ihn aus meiner fs liste streichen ?
              Bei einer Vereinslöschung dürfte er auch aus deiner Freundesliste verschwinden
              Zuletzt geändert von Wellenläufer; 12.06.2011, 14:35.

              Kommentar


                #8
                Bei einer Vereinslöschung dürfte er auch aus deiner Freundesliste verschwinden [/quote]


                jop
                tuhz auch

                it can be closed ,..

                Kommentar

                Lädt...
                X