Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teamstärke 95 meldet sich bem Turnier an!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teamstärke 95 meldet sich bem Turnier an!

    Angra hat sich der Sache angenommen mit der Bitte freundlich zu sein. Da ich aber bei solchen Dingen extrem unfreundlich bin, sage ich jetzt nix zum Sachverhalt. Danke, ich denke die Sache ist in guten Händen. Ich habe von solchen Betrügern genug und es nervt, dass sich solche Leute an Turniere anmelden dürfen. So - das war jetzt das Freundlichste, was mir dazu einfällt.
    Zuletzt geändert von Gast; 12.06.2011, 14:15.

    #2
    Ein Screen mit geschwärztem Vereinsnamen wäre hilfreich

    Kommentar


      #3
      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
      Angra hat sich der Sache angenommen mit der Bitte freundlich zu sein. Da ich aber bei solchen Dingen extrem unfreundlich bin, sage ich jetzt nix zum Sachverhalt. Danke, ich denke die Sache ist in guten Händen. Ich habe von solchen Betrügern genug und es nervt, dass sich solche Leute an Turniere anmelden dürfen. So - das war jetzt das Freundlichste, was mir dazu einfällt.
      1) Danke für die Änderung
      2) Hast ne PN
      3) Du schreibst mir und vielen anderen damit aus der Seele

      Grüße aus hannover
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        " Du schreibst mir und vielen anderen damit aus der Seele "

        Aber um Erfahrungen zu sammeln, um richtig zu reagieren, um nicht unangenehm aufzufallen sollte man nicht jedes mal wenn die Scheiße am dampfen ist, den Deckmantel des Schweigens darüber breiten.

        - Auf grobe Klötze gehören grobe Keile -

        Wenn es auch " nur " meine persönliche Meinung ist, wäre ich doch für eine ausführlichere Erklärung.
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Bin auch gegen Scheigen und für ausführliche Erläuterungen, es sind ja keine geheimnisse. Es ging um die Wortwahl und den zeitpunkt bevor es eindeutig war.

          Hintergrund ist eine Turnieranmeldung eines eindeutig inaktiven Teams zum kassieren von Startgeldern. Leider fehlen aktuell die notwendigen Werkzeuge zur Reaktion auf solche hochgradig nervenden und kostenintensiven Ärgernisse. Ich habs auf dem zettel und werde es sobald Miumi wieder da ist nochmals mit Ihr besprechen ob und wenn ja welche Möglichkeiten technischer Natur da sind um dieses Problem zu lösen.
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            " Du schreibst mir und vielen anderen damit aus der Seele "

            Aber um Erfahrungen zu sammeln, um richtig zu reagieren, um nicht unangenehm aufzufallen sollte man nicht jedes mal wenn die Scheiße am dampfen ist, den Deckmantel des Schweigens darüber breiten.

            - Auf grobe Klötze gehören grobe Keile -

            Wenn es auch " nur " meine persönliche Meinung ist, wäre ich doch für eine ausführlichere Erklärung.
            Ja es ist ganz einfach. Wurde alles gesagt. Ein Team (es besteht 1 Jahr) mit 4 Spielern im Kader meldet sich bei meinem 32er Turnier an. Die Absicht ist Sabotage. Hier werden die letzten Credits verpulvert, um noch zum Ende der Vereinsära Anderen einen Schaden zufügen zu können.

            Solchen Asozialen wird das Leben hier sehr einfach gemacht. Nachdem das Spiel hier ja schon einige Jahre besteht und das Thema immerwieder heiß diskutiert wurde, muss ich zu folgendem Schluss kommen: Der Betreiber will hier keine Lösung herbeiführen. Das ist die einzige Möglichkeit, denn so eine Abfrage vor einer Registrierung könnte selbst ich programmieren. Es besteht anscheinend auch keinen Bedarf solche Leute abzustrafen. Sie dürfen das tun, es wird ihnen ermöglicht und das ist die Sachlage.

            Übrigens: Dieses eine Team, bei dem es schon jetzt feststeht, dass es für 31 nicht stattfindende Spiele steht, wird gut und gern für eine Mindereinnahme von 10 Million Euro stehen. Erfahrungsgemäß werden im Laufe des Turniers weitere Teams keine 7 Spieler aufstellen - aus welchen Gründen auch immer. -10 Mio's sind mir aber schon jetzt gewiss - die Aussichten sind also blendend.

            So jetzt zieh ich mich auch gleich zurück, dass Thema wird hier gleich von den Kiddis zerplaudert. Es gibt nähmlich sehr viele hier, die das alles ganz toll finden.

            Trotzdem Angra und Buba danke für Euren Einsatz. Ihr könnt nix dafür. Es würde mich aber freuen, wenn Ihr den Beitrag diesmal selbst zensieren könntet.

            Kommentar


              #7
              Warum sollte auch Dein Beitrag zensiert werden ???
              Ist doch nichts schlimmes Deinerseits gekommen und was Recht ist soll Recht bleiben.

              Angra hat doch gesagt, dass er es mit Miumi besprechen wird.

              Dann wird auch sicher was passieren.
              Zuletzt geändert von icke1954; 13.06.2011, 15:31. Grund: Grama.
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                #8
                Um euch auf dem laufenden zu halten: Das Problem liegt jetzt bei den Progs vor und die versuchen eine Lösung zu finden für die Zukunft.
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar

                Lädt...
                X