Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8 Niederlagen in Folge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    8 Niederlagen in Folge

    Macht nur noch wenig Spaß hier.Ich weiß nich was hier abgeht oder was ich verbrochen hab.
    Ich hab eine gute Hinrunde in der Regionalliga gespielt.
    Jetzt verliere ich plötzlich jedes Spiel. 8!!!!!!!!!! Niederlagen in Folge. 7 davon mit 3 Toren Unterschied.gegen den letzten 0:3 gegen den vorletzten 1:4...
    Hab alle probiert: Taktik verändert fast alle Varianten, Aufstellung geändert alles was geht. Team geschwächt, Team verstärkt...alles umsonst. In meinen Freundschaftsspielen gewinne ich gegen teilweise stärkere Gegner der Regionalliga auch gegen die aus meiner Liga.
    Im Punktspiel 8 Niederlagen in Folge. Leute schmiert euch doch den ganzen Mist hier einfach in die Haare und gebt endlich zu das das hier nur auf einer dummen Vorausberechnung beruht die jeder Mannschaft nur eine bestimmte Anzahl von Punkten zurechnet.Ich kann einfach nur froh sein das ich nicht Absteige weil ich in der Hinrunde ein Polster geholt habe. Vielleicht lost mir ja die neue Ligenzuteilung auch wieder ein paar Siege zu. Kommt drauf an wie die Würfel diesmal fallen.

    #2
    warte mal auf das update... kannst nur hoffen das es dann wieder normal wird... den Aufstieg kannste wohl abschreiben... tut mir leid...
    Dortmund (A)

    Kommentar


      #3
      daran kann es aber nicht liegen - andere ligen widerlegen das.
      irgendwas an der spielberechnung ist seltsam, das stimmt schon.

      Kommentar


        #4
        neeeeee! Tuts nich!
        Dortmund (A)

        Kommentar


          #5
          ich würd sagen du hast einfach nur pech!
          tut mir auch leid für dich wegen dem aufstieg

          Kommentar


            #6
            Bei mir ist es ähnlich..

            fast 18 spieltage alles gewonnen und auf einmal fange ich an alles zu verlieren obwohl ich nichts verändert hab. Das find ich auch komisch..

            unfair

            Kommentar


              #7
              Bei mir in liga ist das selbe!! Gewinne gegen den 4 und 5 verliere gegen letzten,vorletzten usw...habe auch schon alles probiert echt zum k........

              Kommentar


                #8
                Hab bei mir in der Liga die ersten 6 Spiele verloren !!!
                Obwohl ich einer der stärksten in der Liga bin !!
                Jetzt hab ich 7 Spiele am Stück gewonnen :-)
                Seltsam seltsam !!!
                Aber ab morgen wird alles anders :-)
                Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                Kommentar


                  #9
                  ich denke mal das gehört hier nicht hin!
                  da alle wieder rumspamen, mach ein thread in der sportsbar oder so hin
                  dazu gab es schon eine menge threads da kann man einfach nix machen!
                  (bei mir ist es auch so! hab am anfang der rückrunde richtig gut gespielt, gegen den 2. gewonnen, gegen den 3. geonnen etc und jetzt verlier ich aufeinmal gegen alle... den letzten...)
                  aber was soll man da machen? einfach hoffen das das neue update besser wird!

                  Kommentar


                    #10
                    ok

                    danke für feedback.geteiltes leid is schonmal halbes leid
                    wenns mir nich allein so geht dann hab ich ja noch hoffnung das sich was ändert.

                    gruß

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von neubi22 Beitrag anzeigen
                      Macht nur noch wenig Spaß hier.Ich weiß nich was hier abgeht oder was ich verbrochen hab.
                      Ich hab eine gute Hinrunde in der Regionalliga gespielt.
                      Jetzt verliere ich plötzlich jedes Spiel. 8!!!!!!!!!! Niederlagen in Folge. 7 davon mit 3 Toren Unterschied.gegen den letzten 0:3 gegen den vorletzten 1:4...
                      Hab alle probiert: Taktik verändert fast alle Varianten, Aufstellung geändert alles was geht. Team geschwächt, Team verstärkt...alles umsonst. In meinen Freundschaftsspielen gewinne ich gegen teilweise stärkere Gegner der Regionalliga auch gegen die aus meiner Liga.
                      Im Punktspiel 8 Niederlagen in Folge. Leute schmiert euch doch den ganzen Mist hier einfach in die Haare und gebt endlich zu das das hier nur auf einer dummen Vorausberechnung beruht die jeder Mannschaft nur eine bestimmte Anzahl von Punkten zurechnet.Ich kann einfach nur froh sein das ich nicht Absteige weil ich in der Hinrunde ein Polster geholt habe. Vielleicht lost mir ja die neue Ligenzuteilung auch wieder ein paar Siege zu. Kommt drauf an wie die Würfel diesmal fallen.
                      So, oder so ähnlich wird es wohl sein. Anders kann ich mir auch nicht erklären das ich am anfang der Hinrunde die Spiele deutlich und hoch gewinne und urplötzlich nur noch Remis oder Niederlagen habe. Aus einem 7 P Vorsprung auf den Tabellen 2. ist ein 6 Punkte Rückstand auf den 1. geworden,Meisterschaft ade und das mit der stärksten AS in der Liga. Aber erwarte nicht das sie jemals zugeben würden das sie da Fehler gemacht haben,nein jetzt versucht man mit einem neuen Update alles zu verschönern damit der Dreck nicht mehr auffällt.ich ziehe die Konsequenz und beende dieses Lottospiel,es gibt wesentlich bessere Managerspiele.


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                        ... Aber erwarte nicht das sie jemals zugeben würden das sie da Fehler gemacht haben,nein jetzt versucht man mit einem neuen Update alles zu verschönern damit der Dreck nicht mehr auffällt.ich ziehe die Konsequenz und beende dieses Lottospiel,es gibt wesentlich bessere Managerspiele.
                        der fehler wird ja zugegeben, indem sie ein update starten!

                        aber kann dich verstehen... letzte saison habe ich den aufstieg in die 2. buli knapp verpasst (niederlagen gegen absteiger etc...) obwohl ich die ganze hinrunde auf einem aufstiegsplatz verbringen konnte...

                        neue saison, gleiches ziel (aufstieg)??? kannst dir ja vorstellen... 8 spiele... 4 siege, 4 niederlagen... aufstellung verändert, taktik verändert... keine ahnung, habe 75 % meiner heimspiele verloren...

                        merkwürdig, dass letzte saison meine heimbilanz auch schlecht ausgefallen ist... kann mit 4 verteidiger spielen, mit 3 verteidigern ... kann machen was ich will... keine chance...

                        momentan habe ich mich damit abgefunden, dass ich zu hause die meisten spiele verliere und auswärts besser abschneide... von aufstieg wird diese saison wohl kaum mehr die rede sein (8 spiele, 7 punkte rückstand auf platz 3)... aber naja, schau mir gerne das neue update an und hoffe, dass ich wieder auf die siegerstrasse kehren werde...

                        fcup2 aufgeben, das kommt bei mir nicht in frage... bin scho zu lange dabei um jetzt einfach alles hinzuschmeissen...

                        Kommentar


                          #13
                          also ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich denke das ständige jammern bringt auch nix.
                          es kann doch schon mal passieren, dass man gegen den letzten verliert. klinsi hat sich seinen start bei den bayern bestimmt auch anders vorgestellt, obwohl die bayern von den spielern her ganz klar die beste manschaft haben.
                          acht spiele in folge verloren ist schon krass, aber wie oft kam es denn schon vor, dass man als aufsteiger gegen einen besseren gewonnen hat wo man nicht mit rechnete??
                          und das man gegen 9 mann oder eine manschaft ohne torwart schlecht aussieht wird ja mit dem update abgestellt.

                          Kommentar


                            #14
                            Ok so oft hintereinander verloren ist schon hart aber es kommen bessere Zeiten. (hoffe ich zumindest)

                            Bei mir ist das anders ich spiele gegen gute Mannschaften gut, d.h gegen den 1., 2. oder 3. gewinne ich und gegen die schlechten spiele ich schlecht, d.h. letzter oder vorletzter.

                            Ist wie im wahren leben da unterschätzt man auch die Gegner und man passt sich der Spielweise an.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                              So, oder so ähnlich wird es wohl sein. Anders kann ich mir auch nicht erklären das ich am anfang der Hinrunde die Spiele deutlich und hoch gewinne und urplötzlich nur noch Remis oder Niederlagen habe. Aus einem 7 P Vorsprung auf den Tabellen 2. ist ein 6 Punkte Rückstand auf den 1. geworden,Meisterschaft ade und das mit der stärksten AS in der Liga. Aber erwarte nicht das sie jemals zugeben würden das sie da Fehler gemacht haben,nein jetzt versucht man mit einem neuen Update alles zu verschönern damit der Dreck nicht mehr auffällt.ich ziehe die Konsequenz und beende dieses Lottospiel,es gibt wesentlich bessere Managerspiele.

                              ich weis gar nicht was du hast ? diese berechnung it seid monaten alle leben damit auch wenn sie , sie net mögen !!! aber ich muss immer wieder lesen das du dich aufregst als ob da grad einer geschlachtet wird . wenn es dir kein spass mehr macht dann geh doch einfach sry
                              es wird net geändert und langsam solltest auch du dies begreifen :p

                              in diesem sinne mfg
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von perby Beitrag anzeigen
                                ich weis gar nicht was du hast ? diese berechnung it seid monaten alle leben damit auch wenn sie , sie net mögen !!! aber ich muss immer wieder lesen das du dich aufregst als ob da grad einer geschlachtet wird . wenn es dir kein spass mehr macht dann geh doch einfach sry
                                es wird net geändert und langsam solltest auch du dies begreifen :p

                                in diesem sinne mfg
                                Naja,was soll man auch an Antworten von Dir erwarten? Falls Du es noch immer nicht verstanden hast oder auch willst, hier sind sehr viele die machen und tun um die ach so realistische "Spielberechnung" zu durchschauen, aber als Aufstellungsstärksten in der Liga gegen Vereine verlieren die locker mal 300 - xxx punkte schlechter sind. Und das nicht nur einmal sondern glleich ganze Serien! Und Deine dämlichen Kommentare auf meine Post´s kannst Du Dir langsam sparen,ok? denn hier habe nicht nur ich diese Berechnung kritisiert, sondern eine Menge anderer auch, aber grundsätzlich attackierst Du meine Post´s. Langsam wirst Du richtig lächerlich,in der Sportsbar und so weiter auf Friede Freude Eierkuchen machen und dann weiter ständig neue attacken ausüben. Wir wissen schon warum wir nicht auf Dein gesülze eingehen.Ist nämlich immer das gleiche.


                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                  Naja,was soll man auch an Antworten von Dir erwarten? Falls Du es noch immer nicht verstanden hast oder auch willst, hier sind sehr viele die machen und tun um die ach so realistische "Spielberechnung" zu durchschauen, aber als Aufstellungsstärksten in der Liga gegen Vereine verlieren die locker mal 300 - xxx punkte schlechter sind. Und das nicht nur einmal sondern glleich ganze Serien! Und Deine dämlichen Kommentare auf meine Post´s kannst Du Dir langsam sparen,ok? denn hier habe nicht nur ich diese Berechnung kritisiert, sondern eine Menge anderer auch, aber grundsätzlich attackierst Du meine Post´s. Langsam wirst Du richtig lächerlich,in der Sportsbar und so weiter auf Friede Freude Eierkuchen machen und dann weiter ständig neue attacken ausüben. Wir wissen schon warum wir nicht auf Dein gesülze eingehen.Ist nämlich immer das gleiche.

                                  ich habe in den treaht von dhe nix geschrieben falls es dir entgangen sein sollte !!! desweiteren weis ich das sich einige darüber aufregen aber bei dir ist es nach Jedem spiel !!!! überlege mal und ein frieden mit solchen idi.... wir dir will ich nicht !!!! weil immer nur gesagt wird das wir es wären !!! aber wenn ich sehe das john und du screnns von meinem team rum reicht frage ich mich wo ihr die her habt , da ihr keine teammitglieder seid !!!! soviel zu deinem sogenannten frieden
                                  Zuletzt geändert von perby; 21.01.2009, 13:42.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von perby Beitrag anzeigen
                                    ich habe in den treaht von dhe nix geschrieben falls es dir entgangen sein sollte !!! desweiteren weis ich das sich einige darüber aufregen aber bei dir ist es nach Jedem spiel !!!! überlege mal und ein frieden mit solchen idi.... wir dir will ich nicht !!!! weil immer nur gesagt wird das wir es wären !!! aber wenn ich sehe das john und du screnns von meinem team rum reicht frage ich mich wo ihr die her habt , da ihr keine teammitglieder seid !!!! soviel zu deinem sogenannten frieden
                                    das nenne ich mal Paranoia und eine schwerwiegende Anschuldigung die ohne jeden Halt ist, Dein Verein interessiert mich nicht die Bohne,auch John nicht. Ich glaube so langsam das es bei Dir nicht mehr ganz sauber tickt!! Mal davon abgesehen das jeder von meinem Kader Screens machen kann soviel er will und verschicken kann an wem er will, weil ich nicht´s zu verstecken habe
                                    Dann zum Thema das Du mich hier Idiot nennst,zum einen stellt sich das für mich als Beleidigung dar und zum anderen mußt Du dann nicht anderen im ICQ schreiben ich wäre ja ein feiner kerl, aber so bist Du eben, heute so morgen wieder so, ein Mensch (?) mit vielen Gesichtern....


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ruhig Blut ihr beiden!!! Klärt das per PN. Hier im öffentlichen Raum werdet ihr sonst gesperrt!!!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hab ich mit sowas angefangen?


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                          das nenne ich mal Paranoia und eine schwerwiegende Anschuldigung die ohne jeden Halt ist, Dein Verein interessiert mich nicht die Bohne,auch John nicht. Ich glaube so langsam das es bei Dir nicht mehr ganz sauber tickt!! Mal davon abgesehen das jeder von meinem Kader Screens machen kann soviel er will und verschicken kann an wem er will, weil ich nicht´s zu verstecken habe
                                          Dann zum Thema das Du mich hier Idiot nennst,zum einen stellt sich das für mich als Beleidigung dar und zum anderen mußt Du dann nicht anderen im ICQ schreiben ich wäre ja ein feiner kerl, aber so bist Du eben, heute so morgen wieder so, ein Mensch (?) mit vielen Gesichtern....

                                          dabei bleibe ich auch nen feiner kerl biste und bleibste !!!
                                          und das sind keine anschuldigungen sondern tatsachen die vom john gekommen sind also ball flach halten es geht nicht um die sache wie sie gemacht worden sind sondern wie john daran gekommen ist !!! aber ich weis ihr seid ja so lieb
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Drück Dich doch mal genauer aus. Wenn ich Dich richtig verstehe unterstellst Du John Screens von einem Offiziellen (von woanders könnten die ja nicht kommen) bekommen zu haben und das John nun diese Screens rumreicht.

                                            1. ist das eine ganz schön krasse Unterstellung die Du hier loslässt
                                            2. Wenn John im Besitz solcher Screens wäre, dann wüßte ich mit Sicherheit davon und hätte diese auch schon gesehen, was ich nicht habe.
                                            3. Was ist so schlimm wenn Screens Deines Kaders im Umlauf sind, hast Du was verbrochen?

                                            Willst Du Screens von meinem Kader haben? Kannst die ja dann auch rumreichen,mir soll es egal sein. Kann Dir gerne welche zukommen lassen.


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                              Drück Dich doch mal genauer aus. Wenn ich Dich richtig verstehe unterstellst Du John Screens von einem Offiziellen (von woanders könnten die ja nicht kommen) bekommen zu haben und das John nun diese Screens rumreicht.

                                              1. ist das eine ganz schön krasse Unterstellung die Du hier loslässt
                                              2. Wenn John im Besitz solcher Screens wäre, dann wüßte ich mit Sicherheit davon und hätte diese auch schon gesehen, was ich nicht habe.
                                              3. Was ist so schlimm wenn Screens Deines Kaders im Umlauf sind, hast Du was verbrochen?

                                              Willst Du Screens von meinem Kader haben? Kannst die ja dann auch rumreichen,mir soll es egal sein. Kann Dir gerne welche zukommen lassen.

                                              das du ihn in den schutz nimmst ist völlig ok ich weis das dieser screnn in eurem forum rumgegangen ist und diese von der gesagten person gekommen sind aber macht ihr mal mfg
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                perby und borusse

                                                .....klärt eure meinungsverschiedenheiten woanders oder per pn...

                                                das ist mein letzter gut gemeinter hinweis und es ist mir auch egal um was es geht.
                                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                  perby und borusse

                                                  .....klärt eure meinungsverschiedenheiten woanders oder per pn...

                                                  das ist mein letzter gut gemeinter hinweis und es ist mir auch egal um was es geht.

                                                  alles klar machen wir per pn weiter
                                                  sigpic

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X