Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso müssen UR-NRWler im Ausland spielen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso müssen UR-NRWler im Ausland spielen?

    Das ist jetzt schon das 2. Mal, dass mein Wohnsitz aus den alten in die neuen Bundesländer verlegt worden ist.

    HHHAAALLLOOO, ich komme aus und bin in N R W .

    Welcher Dorftrottel hat festgelegt, dass ich in Sachsen beheimatet bin und dort spielen muss?

    Dazu habe ich früher bereits mein Statement abgelegt.

    Da muss ich fünf ( 5 ) Tage auf meine Zuteilung warten, was ich übrigens nicht sonderlich schlimm finde, da ja genügend Mannschaften in meiner näheren Umgebung ihre Saison beenden müssen um eine Teil-Liga zu füllen, und werde dann ...

    für mich nicht nachvollziehbar

    von NRW nach Sachsen verlegt:
    HA, ... HA , ... HA , usw.

    Ein Hoch auf die Programmierer, die außer Kohle scheffeln über PR-Klicks, nichts im Kopf haben.

    Und das Turniergeklicke hat auch kein Ende.


    Daher:
    Vielen Lieben Dank!!!

    #2
    Zitat von BolzNuss04 Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt schon das 2. Mal, dass mein Wohnsitz aus den alten in die neuen Bundesländer verlegt worden ist.

    HHHAAALLLOOO, ich komme aus und bin in N R W .

    Welcher Dorftrottel hat festgelegt, dass ich in Sachsen beheimatet bin und dort spielen muss?

    Dazu habe ich früher bereits mein Statement abgelegt.

    Da muss ich fünf ( 5 ) Tage auf meine Zuteilung warten, was ich übrigens nicht sonderlich schlimm finde, da ja genügend Mannschaften in meiner näheren Umgebung ihre Saison beenden müssen um eine Teil-Liga zu füllen, und werde dann ...

    für mich nicht nachvollziehbar

    von NRW nach Sachsen verlegt:
    HA, ... HA , ... HA , usw.

    Ein Hoch auf die Programmierer, die außer Kohle scheffeln über PR-Klicks, nichts im Kopf haben.

    Und das Turniergeklicke hat auch kein Ende.


    Daher:
    Vielen Lieben Dank!!!
    bei mir ist es genauso
    wohne in Bayern und spiele in der Landesliga Sachsen-Anhalt :ugly:

    Kommentar


      #3
      man kann seine heimatstadt ändern kostet 65 credits


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Kann eure Kritik absolut nachvollziehen.
        Es wäre sicherlich wünschenswert, im eigenen Bundesland zu spielen.
        Allerdings wird dies aufgrund der ungleichen Verhältnisse in den einzelnen Bundesländern nicht immer möglich sein.
        Ich weiß nicht, wie die aktuelle Regelung ist und somit warte ich genauso gespannt wie ihr auf eine Reaktion.

        Kommentar


          #5
          also ich weiß nur, dass es am anfang immer recht normal ist auch mal in anderen bundesländern den ligen zugeteilt zu werden. das liegt denke ich daran, dass oft kein platz mehr in einer bestimmten, ortsnahen liga ist und dann wird man natürlich in eine andere gesteckt, denn das system teilt dich halt so schnell wie möglich zu und das kommt dann manchmal dabei raus
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ist zwar nicht schön, aber das hat doch keine weiteren Auswirkungen. Wenn
            dadurch das Game schneller wird, sehe ich darin kein Problem.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
              also ich weiß nur, dass es am anfang immer recht normal ist auch mal in anderen bundesländern den ligen zugeteilt zu werden. das liegt denke ich daran, dass oft kein platz mehr in einer bestimmten, ortsnahen liga ist und dann wird man natürlich in eine andere gesteckt, denn das system teilt dich halt so schnell wie möglich zu und das kommt dann manchmal dabei raus
              So ist es, am Anfang solidarisch zeigen und später erfolgt die Einteilung sowieso in Staffeln.
              Die Zeit kann lieber in die Bugbehebungen fließen.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X