40 jährige Feldspieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefan1207
    Neuzugang
    • 10.11.2009
    • 1
    • VauEffBee

40 jährige Feldspieler?

Hallo!

Vermutlich gibt es bereits einen Thread dazu, aber durch die SuFu fand ich nichts und hier im Forum wurde ich auch nicht fündig.

In meiner Liga spielen Feldspieler, die 40 Jahre alt sind. Wie geht das? Ich kann Spieler ab 32 keine neuen Verträge geben und ein 31jähriger nimmt keinen 9 Jahres-Vertrag an.
  • PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

mit 31 kannst du feldspielern einen 6 jahresvertrag anbieten, tw's sogar mit 34, das sind dann 6 saison, liegen verhandlung und saisonstart richtig kann ein spieler sogar 44 und in seltenen fällen 45 werden
    sigpic

Kommentar

• daniel.09
      Hoffnungsträger
      • 19.05.2010
      • 125
      • daniel.09
      • Eintracht Trier United
      • 63.o5o

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      mit 31 kannst du feldspielern einen 6 jahresvertrag anbieten, tw's sogar mit 34, das sind dann 6 saison, liegen verhandlung und saisonstart richtig kann ein spieler sogar 44 und in seltenen fällen 45 werden
      davon hab ich ja noch nie was gehört?
      wenn ich meinem 31-jährigen feldspieler nen 6 jahres vertrag gebe und annehme, dass ich 6 saisons á 40 tage spiele, dann sind das 240 tage.
      einmal pro monat altert mein spieler, also 240 tage geteilt durch 30 tage für jeden monatmacht für mich dann 8 saisons, die mein 31-jähriger feldspieler nach der verlängerung noch spielt. hinzu kommt ein jahr alterung in der aktuellen saison nach vertragsabschluss, was genau ein alter von 40 jahren ergibt.
      nach dieser saison geht der spieler dann aber definitiv in rente!

oder etwa doch nicht?!?!

Kommentar

• Mr.Big Boss
        Führungsspieler
        • 15.10.2009
        • 1094
        • Manchester United FC
        • 77.800

durch Verlängerung mit credits

wenn du ihm vor 31 nochmal einen 6 Jahres Vertrag gibst und dann nochmal mit credits verlängerst

Kommentar

• PhilderZehner
          Leistungsträger
          • 18.07.2010
          • 930
          • Ph1l1pp
          • KSG Maulbach
          • 61.300

Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
          davon hab ich ja noch nie was gehört?
          wenn ich meinem 31-jährigen feldspieler nen 6 jahres vertrag gebe und annehme, dass ich 6 saisons á 40 tage spiele, dann sind das 240 tage.
          einmal pro monat altert mein spieler, also 240 tage geteilt durch 30 tage für jeden monatmacht für mich dann 8 saisons, die mein 31-jähriger feldspieler nach der verlängerung noch spielt. hinzu kommt ein jahr alterung in der aktuellen saison nach vertragsabschluss, was genau ein alter von 40 jahren ergibt.
          nach dieser saison geht der spieler dann aber definitiv in rente!

oder etwa doch nicht?!?!
          man muss sommer und winterpause auch noch mitberechnen, außerdem auch noch die zeit, in die der verein keiner neuen liga zugeteilt ist, kann schnell passieren, kann aber auch bis zu 10 tagen dauern, dann gibts auch noch vorbereitung wo auch nicht gespielt wird

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=108447
          42 war grad das höchste was ich aufs kurze gefunden hab die 43 hat er in ner woche und denke dass er acuh noch ein jahr länger bei ruffy unter vertrag steht ^^
          sigpic

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

So sieht es in der Regel aus Guck hier Natürlich gibt es Ausnahmen, da jetzt die Wartezeit auf Ligazuteilung verkürzt wurde wird es demnächst wohl öffter so aussehen wie in dem Link.

Kommentar

• toshimo
              Stammspieler
              • 11.12.2007
              • 736
              • Härter BSC (UK)

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
              durch Verlängerung mit credits

wenn du ihm vor 31 nochmal einen 6 Jahres Vertrag gibst und dann nochmal mit credits verlängerst
              ich habe 2 40jährige Feldspieler und die sind nicht mit Credits verlängert

The End

Kommentar

• Wellenläufer
                Leistungsträger
                • 10.12.2009
                • 890
                • exclusiv5
                • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Ich will hier zum tausendsten Mal eine Sache klarstellen:

Creditverlängerungen sind nur möglich, wenn der Spieler mit 31 (respektive 34 bei TW) keinen 6-Jahres-Vertrag bekommen hat.

Wenn dies nämlich der Fall ist, ist die optimale Laufzeit erreicht und keinerlei Verbesserungen sind möglich!

Kommentar

• VillaBarca7
                  Leistungsträger
                  • 08.07.2010
                  • 750
                  • VillaBarca7
                  • Empor Phönix AllStars 07
                  • 75.050
                  • Legion of Boom

Rein rechnerisch ist 40 Jahre überhaupt kein Problem:
                  6-Jahres-Vertrag bei 42 Saisontagen pro Saison macht 252 Tage, geteilt durch 30 Tage pro Monat (evtl. Schaltjahr etc.) macht 8,4 Monate.
                  Wenn der Vertrag des 31-jährigen also kurz vor der Alterung zum 32. Lebensjahr abgeschlossen wird, dürfte der Spieler neun Alterungen erfahren und wäre somit noch ca. 2 Wochen 40 Jahre alt, bevor er in Rente geht.
                  Ein 41-jähriger Feldspieler müsste somit rechnerisch unmöglich sein (bei einer gesunden Wartezeit der Ligazuteilung).

Kommentar

Lädt...