Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Man weis es nicht: Jugendspieler ja oder nein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man weis es nicht: Jugendspieler ja oder nein

    Mal ne frage von mir:

    und zwar ob die jugis die (wie ich der aussage von Nils Holgerson über das neue Update annehme) gekommen wären aber in der "Teleckom(name frei erfunden)-warteschleife" hängen jetzt dann doch noch kommen oder ob die dann in der 5. staffel von Lost mitspielen...

    #2
    Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
    Mal ne frage von mir:

    und zwar ob die jugis die (wie ich der aussage von Nils Holgerson über das neue Update annehme) gekommen wären aber in der "Teleckom(name frei erfunden)-warteschleife" hängen jetzt dann doch noch kommen oder ob die dann in der 5. staffel von Lost mitspielen...
    Sorry, aber ich verteh nicht so ganz was du willst

    Kommentar


      #3
      kein problem, jetzt nochmal für alle, die nicht bei Telekom anrufen und kein Switch und auch kein Lost anschauen:

      Ich versteh die aussage von Nils Holgerson so, dass es bei der auslieferung der jugis zu verzögerungen gekommen ist und dass das jetzt mit dem update behoben wurde
      meine frage ist jetzt, ob die jugis, die dann normal gekommen wären jetzt mit der behebung dieses fehlers zur mannschaft dazukommen oder einfach ganz wegbleiben

      ich hoffe es ist jetzt besser zu verstehen

      Kommentar


        #4
        das hat Nils geschrieben:

        "- Fehler in der Verteilung von Jugendspielern behoben, wodurch es zu sehr langen Wartezeiten oder keiner Auslieferung trotz Jugendtrainer kommen konnte"

        daher meine frage

        Kommentar


          #5
          Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
          kein problem, jetzt nochmal für alle, die nicht bei Telekom anrufen und kein Switch und auch kein Lost anschauen:

          Ich versteh die aussage von Nils Holgerson so, dass es bei der auslieferung der jugis zu verzögerungen gekommen ist und dass das jetzt mit dem update behoben wurde
          meine frage ist jetzt, ob die jugis, die dann normal gekommen wären jetzt mit der behebung dieses fehlers zur mannschaft dazukommen oder einfach ganz wegbleiben

          ich hoffe es ist jetzt besser zu verstehen
          er will damit sagen, dass die verteilung der jugendspieler etwas besser geplant wird...

          es ist ja so, dass z.t. mannschaften schon 5-7 jugis erhalten haben (nach dem update) und andere nicht!

          jetzt wird es nicht zu so grossen unterschiede kommen, was die verteilung der jugis betrifft...

          wenn ich mich irre, bitte um korrektur!

          Kommentar


            #6
            mir geht es um die jugis, die die leute bekommen hätten, welche jetzt aber durch das update 0 bekommen haben
            ob die dann noch nachgereicht werden oder weg sind

            weil so wie ich es verstehe kam es zu problemen mit der zustellung...

            aber kann auch sein, dass ich das falsch aufgefasst habe

            Kommentar


              #7
              Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
              er will damit sagen, dass die verteilung der jugendspieler etwas besser geplant wird...

              es ist ja so, dass z.t. mannschaften schon 5-7 jugis erhalten haben (nach dem update) und andere nicht!

              jetzt wird es nicht zu so grossen unterschiede kommen, was die verteilung der jugis betrifft...

              wenn ich mich irre, bitte um korrektur!
              Genau so ist es gemeint !

              Kommentar


                #8
                Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                Genau so ist es gemeint !

                okay, dann hab ich das wohl falsch aufgefasst, ich dachte da sind jetzt (seit dem letzten update) irgendwo jugis, die aber nicht bei ihren vereinen angekommen sind

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                  mir geht es um die jugis, die die leute bekommen hätten, welche jetzt aber durch das update 0 bekommen haben
                  ob die dann noch nachgereicht werden oder weg sind

                  weil so wie ich es verstehe kam es zu problemen mit der zustellung...

                  aber kann auch sein, dass ich das falsch aufgefasst habe
                  warum sollten die nachgereicht werden^^
                  woher willste den wissen ob du eig welche bekommen hättest
                  also gehe davon aus das keine nachgereicht werden

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                    warum sollten die nachgereicht werden^^
                    woher willste den wissen ob du eig welche bekommen hättest
                    also gehe davon aus das keine nachgereicht werden
                    ja ich nehm dann doch mal an dass ich normal welche bekommen hätte, da ich soweit ich weis fast in jeder saison mehrere bekommen habe

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                      ja ich nehm dann doch mal an dass ich normal welche bekommen hätte, da ich soweit ich weis fast in jeder saison mehrere bekommen habe
                      genau darum gehts du hast immer welche bekommen aber einige keine und dieser fehler wird behoben so das die verteilung der jugis gerechter wird
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                        genau darum gehts du hast immer welche bekommen aber einige keine und dieser fehler wird behoben so das die verteilung der jugis gerechter wird

                        schön zu wissen, dass das jetzt fair ist

                        aber ich glaube mein problem ist schwer zu verstehen...

                        ich meine die Jugendspieler die normal zwischen dem letzten update und dem update morgen gekommen wären, kommen die dann mit dem update morgen oder bleiben die weg

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist doch nicht so schwer. Du bekommst keine nachgereicht.
                          Und wenn Du schon jede Menge Jugi`s hattest, sei froh.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                            schön zu wissen, dass das jetzt fair ist

                            aber ich glaube mein problem ist schwer zu verstehen...

                            ich meine die Jugendspieler die normal zwischen dem letzten update und dem update morgen gekommen wären, kommen die dann mit dem update morgen oder bleiben die weg
                            hahaha du bist ja geil natürlich bekommt jeder verein seine jugis nachgereicht

                            natürlcih nicht... wiviele jugis sollen denn dann in 100tagen fertig werden 5000???? weil das problem besteht ja seit einführung ...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                              hahaha du bist ja geil natürlich bekommt jeder verein seine jugis nachgereicht

                              natürlcih nicht... wiviele jugis sollen denn dann in 100tagen fertig werden 5000???? weil das problem besteht ja seit einführung ...

                              also das problem, dass ein großteil der manager von ein auf das andere mal keine mehr bekommen hat besteht seit dem letzten update, siehe ein thread hier irgendwo im forum ich glaub in der SportsBar, der heist Jugendspieler gott sei dank oder so

                              und dass ich geil bin weis ich selber

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                also das problem, dass ein großteil der manager von ein auf das andere mal keine mehr bekommen hat besteht seit dem letzten update, siehe ein thread hier irgendwo im forum ich glaub in der SportsBar, der heist Jugendspieler gott sei dank oder so

                                und dass ich geil bin weis ich selber

                                und dann hätten wir auch noch ein weiteres Problem gelöst, die transfermarktpreise wären ungefähr im bereich der Telekomaktie wenn ihr versteht was ich meine

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                  also das problem, dass ein großteil der manager von ein auf das andere mal keine mehr bekommen hat besteht seit dem letzten update, siehe ein thread hier irgendwo im forum ich glaub in der SportsBar, der heist Jugendspieler gott sei dank oder so

                                  und dass ich geil bin weis ich selber
                                  ich hab vor dem update auch mehere bekommen und seit dem update keinen mehr
                                  und verlange jetzt nit das ich die nachgereicht bekommen
                                  und aussserdem wie ich schon eben gesagt hab woher willste wissen ob du welche bekommen hättest

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich verlang ja auch keine
                                    solang jetzt wieder welche kommen...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hey super,
                                      ich habe überhaupt noch keine Jugendspieler bekommen.
                                      Dann werde ich jetzt schnell einige Spielerverträge kündigen, damit die viele Jugendspieler, die morgen kommen genügend Platz in meiner Mannschaft haben.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                                        Hey super,
                                        ich habe überhaupt noch keine Jugendspieler bekommen.
                                        Dann werde ich jetzt schnell einige Spielerverträge kündigen, damit die viele Jugendspieler, die morgen kommen genügend Platz in meiner Mannschaft haben.
                                        kannst machen
                                        ich hab extra schon das stadion ausgebaut, damit die jugis alle reinpassen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                                          Hey super,
                                          ich habe überhaupt noch keine Jugendspieler bekommen.
                                          Dann werde ich jetzt schnell einige Spielerverträge kündigen, damit die viele Jugendspieler, die morgen kommen genügend Platz in meiner Mannschaft haben.

                                          echt??? dass mach ich auch... ich als anfänger bin froh wenn ich euch alten hasen was abschauen kann....

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                                            Hey super,
                                            ich habe überhaupt noch keine Jugendspieler bekommen.
                                            Dann werde ich jetzt schnell einige Spielerverträge kündigen, damit die viele Jugendspieler, die morgen kommen genügend Platz in meiner Mannschaft haben.
                                            man weicht vom thema ab!

                                            das neue update heisst, dass dieser "fehler" jetzt behoben wurde und dass die JS ab morgen wieder besser/gerechter verteilt werden!

                                            das was hätte sein können, was die verteilung der spieler betrifft, dass kann keiner nachvollziehen und aus diesem grund... forget it!

                                            neues update, neue verteilung und dann bleibt nur noch abzuwarten, wann du deinen ersten JS erhälst! evtl. erst in ein paar wochen... keine grossen hoffnungen machen, dass es genau DICH trifft und du morgen gleich einen hast...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
                                              echt??? dass mach ich auch... ich als anfänger bin froh wenn ich euch alten hasen was abschauen kann....
                                              das rate ich dir ab!

                                              welche liga spielst du? durchschnittsstärke deiner spieler?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
                                                das rate ich dir ab!

                                                welche liga spielst du? durchschnittsstärke deiner spieler?

                                                würde sagen die durchschnittsstärke liegt bei geschätzten 65! Mein bestes Pferd im Stahl ist ein 100 TW den ich ich zur letzten Winterpause neu verpflichten konnte. Noch spiele ich in der Bezirksliga und kann in 4 Tagen einen Jugentrainer lvl. 7 einstellen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
                                                  würde sagen die durchschnittsstärke liegt bei geschätzten 65! Mein bestes Pferd im Stahl ist ein 100 TW den ich ich zur letzten Winterpause neu verpflichten konnte. Noch spiele ich in der Bezirksliga und kann in 4 Tagen einen Jugentrainer lvl. 7 einstellen
                                                  das mit dem kündigen der spielerverträge war ein scherz oder?

                                                  die JS die du bekommst, werden höchsten stärke 40 haben... somit lohnt sich es nicht, deine "normalen" spieler rauszuschmeissen

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X