Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler erscheint nicht auf dem Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler erscheint nicht auf dem Transfermarkt

    hey leute
    hab einem spieler ein angebot auf dem transfermarkt unterbreitet und habe auch als antwort im postfach bekommen das die mit ablöse zufrieden sind und er jetzt kommen kann. jedoch erscheint er auf der transfermarkt seite nicht und steht nirgendwo was von dem spieler an sich. wo find ich den jetzt damit ich ihm die gehaltforderung von mir zahlen kann.
    normalerweise müsste das doch ganz unten auf der transfermarkt seite stehen so war es das letzte mal auch wo ich einen spieler gekauft habe..
    bitte um hilfe
    lg timbang

    #2
    Zitat von Timbang Beitrag anzeigen
    hey leute
    hab einem spieler ein angebot auf dem transfermarkt unterbreitet und habe auch als antwort im postfach bekommen das die mit ablöse zufrieden sind und er jetzt kommen kann. jedoch erscheint er auf der transfermarkt seite nicht und steht nirgendwo was von dem spieler an sich. wo find ich den jetzt damit ich ihm die gehaltforderung von mir zahlen kann.
    normalerweise müsste das doch ganz unten auf der transfermarkt seite stehen so war es das letzte mal auch wo ich einen spieler gekauft habe..
    bitte um hilfe
    lg timbang
    Wahrscheinlich ist er vorher schon an einen anderen Manager verkauft worden

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich ist er vorher schon an einen anderen Manager verkauft worden
      So wird es aussehen... |close|

      Kommentar

      Lädt...
      X