Pfingst-2.Bundesliga-Turnier 2011 (1-6)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast00
    Rot gesperrt
    • 02.08.2010
    • 276

Pfingst-2.Bundesliga-Turnier 2011 (1-6)

hallo,

macht das sinn ein spezialturnier zu starten, wo sich am schluß von 6 laufenden spezial pfingstturnieren 2.Liga 90 % der teams im halbfinale wiederfinden, die schon einige zeit in der 1 liga spielen (teilweise schon in der 3 saison sind ) ?

wäre es nicht sinnvoller die gutscheine bei einem aufstieg verfallen zu lassen ?

leut leut, wie nah wird da abundzu mitgedacht .. sorry ..
  • grischa
    Wasserträger
    • 06.04.2010
    • 41
    • grischa
    • TuS Kirchlengern

Vielleicht sollte man da vielleich nochmal über ein verfallsdatum der Teilnahmegutscheine seitens der Orga nochmal nachdenken. Irgendwo habe ich mal gelesen das wenn man ein Gutschein gewinnt dass der solange gültig bleib bis man den Eingelöst hat egal wie lange es dauert.

Kommentar

• Teamplayer
      Stammspieler
      • 30.01.2011
      • 704
      • FV Wiesbach
      • 68.800

Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
      hallo,

macht das sinn ein spezialturnier zu starten, wo sich am schluß von 6 laufenden spezial pfingstturnieren 2.Liga 90 % der teams im halbfinale wiederfinden, die schon einige zeit in der 1 liga spielen (teilweise schon in der 3 saison sind ) ?

wäre es nicht sinnvoller die gutscheine bei einem aufstieg verfallen zu lassen ?

du hast natürlich recht aber ich verstehe nicht wie die in ihrer 3. saison erste liga sein können

Kommentar

• daniel.09
        Hoffnungsträger
        • 19.05.2010
        • 125
        • daniel.09
        • Eintracht Trier United
        • 63.o5o

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
        du hast natürlich recht aber ich verstehe nicht wie die in ihrer 3. saison erste liga sein können
        ich denke er verwechselt da was mit dem meisterpokal

Kommentar

• gast00
          Rot gesperrt
          • 02.08.2010
          • 276

hallo, ich meinet in der dritten 1.Ligasaison und ich verwechsle nichts mit den Turnieren , ich rede vom Pfingstturnier 2.Liga .. davon gibt es 6 Stück und in den Halbfinalen sind überwiegend 1.Ligateams

Kommentar

• Desmond

hallo,

hallo, ich meinet in der dritten 1.Ligasaison und ich verwechsle nichts mit den Turnieren , ich rede vom Pfingstturnier 2.Liga .. davon gibt es 6 Stück und in den Halbfinalen sind überwiegend 1.Ligateams
            Und Du hast herausgefunden, dass von diesen 1.Ligisten im Halbfinale jetzt einige schon ihre 3. Saison in der 1. BuLi spielen?

Kommentar

• Arthas70
              Jungtalent
              • 25.02.2011
              • 475
              • Arthas70
              • D: Mechernich Hero Turtles
              • a²*b²

Blödsinn, an den Meisterpokalen im Trophäenraum der betreffenden Vereine lässt sich genau der Zeitpunkt des Bundesligaaufstiegs sehen. Da ist alles korrekt!!!
              Viel ärgerlicher finde ich, daß in meinem Pfingstturnier (OL 7) eine Mannschaft ins Halbfinale gekommen ist, die bisher nur gegen Systemspieler angetreten ist! :eek:
              Vielleicht könnte da mal am Turnier-Auslosungsverfahren etwas verändert werden, um so etwas zu verhindern...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Jedes Team welches im 2. Liga Pfingstturnier spielt war während der Anmeldephase definitiv in der 2. Liga.
                Teilnahmegutscheine werden für diese Art von Pokal nicht ausgestellt.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

Lädt...