Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren - Aufstiegsprämie sofort auszahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren - Aufstiegsprämie sofort auszahlen

    wenn man sponsoren verträge abschließt z.b sponsor xy
    • Abstieg 50%
    • Aufstieg 220%
    • Jahresbetrag 312.215

    kacke ist halt i-wie das z.b bei nen aufstieg halt nicht die 220% nicht bekommt? i-wie bekommt gar nix daher sind die sponsoren völlig überflüssig nach meiner meinung


    daher mein vorschlag

    bei aufstieg bekommt z.b (oben) 220% von den 312.215 bekommt man (auf konto)
    Bei Abstieg müssen kriegen wir z.b halt nur die 50%

    mfg paddy

    #2
    Zitat von Padyy230 Beitrag anzeigen
    wenn man sponsoren verträge abschließt z.b sponsor xy
    • Abstieg 50%
    • Aufstieg 220%
    • Jahresbetrag 312.215

    kacke ist halt i-wie das z.b bei nen aufstieg halt nicht die 220% nicht bekommt? i-wie bekommt gar nix daher sind die sponsoren völlig überflüssig nach meiner meinung




    daher mein vorschlag

    bei aufstieg bekommt z.b (oben) 220% von den 312.215 bekommt man (auf konto)
    Bei Abstieg müssen kriegen wir z.b halt nur die 50%

    mfg paddy
    das bezieht sich auf die nächste saison,
    du bekommst dann in der darauffolgenden saison 220% von den 312.000 der jetzigen saison, wenn du aufsteigst
    Zuletzt geändert von dracethestar; 10.06.2011, 17:48. Grund: vorschlag falsch verstanden

    Kommentar


      #3
      Zitat von Padyy230 Beitrag anzeigen
      wenn man sponsoren verträge abschließt z.b sponsor xy
      • Abstieg 50%
      • Aufstieg 220%
      • Jahresbetrag 312.215

      kacke ist halt i-wie das z.b bei nen aufstieg halt nicht die 220% nicht bekommt? i-wie bekommt gar nix daher sind die sponsoren völlig überflüssig nach meiner meinung


      daher mein vorschlag

      bei aufstieg bekommt z.b (oben) 220% von den 312.215 bekommt man (auf konto)
      Bei Abstieg müssen kriegen wir z.b halt nur die 50%

      mfg paddy
      So als Tipp.
      In unteren Ligen sind die Sponsorenverträge genau so lang wie eine Saison, wenn Du zu 100% sicher bist so 2-3 Tage vor Saisonende das Du Aufsteigst einfach Sponsorenvertrag Kündigen und einen Neuen Abschliessen, klar kostet etwas Geld aber am Ende bekommst Du dann die 220% mehr in der Saison, allerdings Täglich nicht auf einmal.

      Kommentar


        #4
        achso das heißt dann bekommt es aber halt in kleinen mängen halt wie so ein lohn im realen leben oder wie muss ich es checken?
        Zuletzt geändert von Padyy230; 10.06.2011, 17:58.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Padyy230 Beitrag anzeigen
          achso das heißt man bekommt es aber halt in kleinen mängen halt wie so ein lohn im realen leben oder wie muss ich es checken?
          du bekommst 312.000 über die ganze saison verteilt, faktor dafür ist die anzahl deiner saisontage


          jahresbetrag : saisontage = geld pro tag


          das kannst du unter vereinsführung -> finanzen einsehen wie viel dir dein sponsor bringt am tag...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Padyy230 Beitrag anzeigen
            achso das heißt man bekommt es aber halt in kleinen mängen halt wie so ein lohn im realen leben oder wie muss ich es checken?
            Genau
            Bsp. Deine Saison geht 25 Tage inkl. Winterpause Hast einen Betrag ausgehandelt mit dem Sponsor von 250.000€ pro Saison also bekommst Du jeden Tag 10.000€

            Kommentar


              #7
              hmm ok aber besser wäre wenn man es doch auf einmal bekommt was meint ihr?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Padyy230 Beitrag anzeigen
                hmm ok aber besser wäre wenn man es doch auf einmal bekommt was meint ihr?
                also ich find das so gut wie es ist.. denn wenn du einmal eine summe bekommst gibste evtl das geld am anfang so aus und hast dann im grunde weniger "tagliche" einnahmen..

                so wie es aktuell ist kann man immer mit einer "täglichen" festen summe rechnen.. und kannst so auch besser kalkulieren falls du mal einen finaziellen rückstand hast..bedenke auch das du ansonsten "täglich" nur die einnahmen von FS und (heim,-) ligapspielen hättest wenn du eine einmalige zahlung der sponsoren zb am saisonstart hättest..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                  also ich find das so gut wie es ist.. denn wenn du einmal eine summe bekommst gibste evtl das geld am anfang so aus und hast dann im grunde weniger "tagliche" einnahmen..

                  so wie es aktuell ist kann man immer mit einer "täglichen" festen summe rechnen.. und kannst so auch besser kalkulieren falls du mal einen finaziellen rückstand hast..bedenke auch das du ansonsten "täglich" nur die einnahmen von FS und (heim,-) ligapspielen hättest wenn du eine einmalige zahlung der sponsoren zb am saisonstart hättest..
                  Also ich hatte Post 7 so verstanden, daß er nur den Aufstiegsbonus auf einmal auszahlen möchte. Das wäre m.E. eine ganz interessante Idee. Auf der einen Seite kommt ein größerer Betrag auf einmal in die Kasse, auf der anderen Seite bleiben die täglichen Einnahmen erhalten.


                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                    Also ich hatte Post 7 so verstanden, daß er nur den Aufstiegsbonus auf einmal auszahlen möchte. Das wäre m.E. eine ganz interessante Idee. Auf der einen Seite kommt ein größerer Betrag auf einmal in die Kasse, auf der anderen Seite bleiben die täglichen Einnahmen erhalten.
                    Stimmt schon, aber wenn man Aufsteigt hat der ein oder andere Neuzugänge im Kader die auch wieder mehr Geld verlangt haben, sollte alles so bliben wie es ist, sehe keinen Vorteil dadurch das Spiel zu verbessern.

                    Kommentar


                      #11
                      ich finde es gut wie es ist denn meine ausgaben decken sich mit denn Sponsor einnahmen :ugly:

                      deshalb dagegen

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde die aktuelle Lösung deutlich eleganter als eine einmalig ausgezahlte Aufstiegsprämie. Zudem ist es hier durch gutes Management möglich, kurz- und langfristig mehr rauszuholen als andere Vereine.

                        Bin also gegen eine Änderung.

                        Kommentar


                          #13
                          Schließe mich den anderen hier an, eine vollständige Auszahlung am Anfang der Saison sehe ich nicht als vorteilhaft! Es soll so bleiben wie es ist

                          Kommentar


                            #14
                            Wie die anderen schon sagten wäre es unvorteilhaft,ich finde es besser jeden Tag wenigstens etwas zu bekommen ,als einmal alles,man schwimmt dann zuerst mal im Geld,aber irgendwann fehlen einem irgendwann eben diese Sponsoreneinnahmen

                            Kommentar


                              #15
                              es soll so bleiben wie es ist sonst wäre es ziemlich schlecht kalkoliebar


                              D+A 13.03.2015 <3
                              Krischan Vuk *29.11.2018

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X