Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachricht zwecks gesperrter Spieler (4602)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
    Die Mail ist zwar bequem, ob sie aber im Sinne dieses Spiels ist bezweifle ich ein wenig. Ein Manager sollte schon einmal am Tag nach seiner Aufstellung schauen oder nach dem Training oder nach Fanshop und Gastro. Das unterscheidet einen erfolgreichen Manager von einem weniger erfolgreichen. Aus dieser Perspektive bin ich eigentlich gegen die Mail weil es die User die sich weniger um ihr Team kümmern auf das gleiche Lvl setzt wie die die sich kümmern....
    dann argumentier ich mal in die richtung wieso andere mails eingeführt wie der hinweis auf auslaufende jugiverträge, das datum kann man sich ja behalten

    das ist doch quasi das gleiche, da haben die nicht so aktiven genau den gleichen standard wie die aktiven durch die mail oder sehe ich das falsch?

    Kommentar


      #32
      Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
      dann argumentier ich mal in die richtung wieso andere mails eingeführt wie der hinweis auf auslaufende jugiverträge, das datum kann man sich ja behalten

      das ist doch quasi das gleiche, da haben die nicht so aktiven genau den gleichen standard wie die aktiven durch die mail oder sehe ich das falsch?
      Der Unterschied liegt darin, daß erst seit dem Redesign das genaue Enddatum des Jugivertrags im Kader angezeigt wird, die Mail gab es allerdings schon vorher und bis jetzt ist sie so beibehalten worden.
      Außerdem ist der Zeitraum ein wesentlich längerer. Ein Jugivertrag dauert 100 Tage, Spiele hat man jeden Tag.
      Übrigens achte ich auch darauf, dass ich auch in Turnieren und Freundschaftsspielen 11 Mann auf dem Platz habe. Laut dem bisherigen Threadverlauf ist das scheinbar auch nicht bei jedem so...


      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

      Kommentar


        #33
        Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
        dann argumentier ich mal in die richtung wieso andere mails eingeführt wie der hinweis auf auslaufende jugiverträge, das datum kann man sich ja behalten

        das ist doch quasi das gleiche, da haben die nicht so aktiven genau den gleichen standard wie die aktiven durch die mail oder sehe ich das falsch?
        Und dennoch kommt es vor das man es verpennt, die Profiverträge anzubieten

        Kommentar


          #34
          kuriosoweise hat gestern einer von mir wohl auch seine 5. gelbe gesehen, hab grad etliche simus wieder zu zehnt gespielt

          naja,
          solange ich es vorm LS merke...

          Kommentar


            #35
            Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
            kuriosoweise hat gestern einer von mir wohl auch seine 5. gelbe gesehen, hab grad etliche simus wieder zu zehnt gespielt

            naja,
            solange ich es vorm LS merke...
            Das zeigt ja das nicht jeder Manager auch wenn er Online ist auf seine Aufstellung schaut, wärend der Simu nicht mal die Takke geändert da fällt einem das doch auch sofort ins Auge wenn einer fehlt.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Das zeigt ja das nicht jeder Manager auch wenn er Online ist auf seine Aufstellung schaut, wärend der Simu nicht mal die Takke geändert da fällt einem das doch auch sofort ins Auge wenn einer fehlt.
              ich wechsel so gut wie nie und taktik ändern halte ich in den meisten fällen (nicht allen) auch für unnötig, es is mir nur anhand von extrem exotischen ergebnissen aufgefallen

              ich hab zurzeit echt die seuche am fuß...

              Kommentar


                #37
                Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                ich wechsel so gut wie nie und taktik ändern halte ich in den meisten fällen (nicht allen) auch für unnötig, es is mir nur anhand von extrem exotischen ergebnissen aufgefallen

                ich hab zurzeit echt die seuche am fuß...
                also ich brauch das auch nicht mit der nachricht,ich schau sogar mehrmals am tag in die aufstellung um was an der takke oder der aufstellung zu ändern,ich teste immer und das ist auch wichtig,spiele gegen 1.ligisten mit ner anderen takke als gegen kreisligisten und ich denke da bin ich nicht der einzigste

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Geht Doch
                  Habe auch schon abgestimmt, ist eine Gute Idee und sehr Sinnvoll da es von keinem Manager verlangt werden kann immer Online zu sein, allerdings wenn ich nicht online bin, bringt mir auch die Ingamenachricht nix

                  genau und wenn du on bist schaust du normal auch nach deinen Spielern
                  wurde schon mal gebraucht und abgelehnt da du dich ja schon ein bisschen selbst um dein Team kümmern solltest

                  dagegen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                    moin,
                    heute ist es mal wieder passiert...

                    ich hab nur mit 10 spielern gespielt, da einer meiner spieler gestern wohl seine 5. gelbe gesehen haben muss und ich hab natürlich verloren heute

                    da ich nicht immer zeit habe, hier vorbeizuschauen, wäre ich für eine art errinnerungsmail

                    bin heute um 17 uhr von der schule gekommen, da schau ich nich sofort, ob ich 11 spieler aufm platz hab

                    muss ja nix großes sein, nur soetwas in der art wie:

                    "dein spieler xyz hat im ligaspiel seine 5./10./15.(???) gelbe karte gesehen und kann somit morgen nicht eingesetzt werden!"


                    lg
                    dracethestar
                    ich gucke eigtl.jeden tag nach meiner aufstellung und mir ist es auch noch nicht passiert,aber es ist bestimmt ärgerlich wenn man wegen sowas punkte verliert oder damit eine meisterschaft verspielt oder man absteigt.
                    so eine mail wäre da hilfreich.
                    ich bin also ganz klar dafür.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                      Sorry, aber ganz klar dagegen!
                      Das wichtigste, das ein Manager zu tun hat, ist nun mal dafür zu sorgen, daß er eine vollständige Mannschaft auf dem Platz hat.
                      Es sollte doch innerhalb von 24 Stunden machbar sein, einmal in die Aufstellung zu schauen, auch ohne Erinnerung!
                      Jeder ist da seiner Meinung.
                      Jedoch finde ich nicht Aktivität das Spiel entscheiden sollte .
                      Außerdem kann es ab und zu passieren das jemand kaum Zeit aus geschäftlichen oder auch Privaten Gründen hat und nur kurz reinschaut und schnell das Training plant dabei vergisst er den Blick auf die Aufstellung jedoch ist ein Spieler gesperrt und man hat 3 Punkte verschenkt .Und das ist ziemlich unnötig !Deshalb denk ich zumindest das eine solche Nachricht nur hilfreich wer.


                      Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                      Kommentar


                        #41
                        Ich bin dagegen - die Zeit, seine Aufstellung zu überprüfen, sollte jeder haben. Es gehört zu der notwendigen "Accountpflege" ebenso dazu wie das Einstellen des Trainings oder die Öffentlichkeitsarbeit.

                        Kommentar


                          #42
                          Sehe das als unnötig!!

                          Es wurde schon oft hier erwähnt und ich sage es gerne nochmal
                          Jeder sollte es eigendlich schaffen (auch wenn man Arbeitet etc.), einmal am Tag seine Aufstellung checken zu können. Das sollte ein guter Manager eigendlich noch schaffen.

                          Kommentar


                            #43
                            So eine kleine Sache und es prallen wieder Welten aufeinander

                            Kollege "Wellenläufer" dagegen, da es seiner Meinung nach zu der notwendigen "Accountpflege" gehört und ohne jetzt viele Namen zu nennen sind dafür, da es ein nützlicher Beitrag des Spieles ist.

                            Wenn man das Ansinnen jetzt ablehnt, warum auch immer, dann stellt sich die Frage: wieso wurden die Benachrichtigungen eingeführt - JS Vertrag läuft aus, Assi Vertrag läuft aus ....

                            Es ist ein Spiel und so soll es auch bleiben. Aber man hat nicht immer die Möglichkeit Einfluss auf seinen Tagesablauf zu nehmen. Es fehlt manchmal schlichtweg die Zeit.

                            Dafür.
                            sigpic Pistoleros Deutschland

                            Nationalteam des Vatikan

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                              So eine kleine Sache und es prallen wieder Welten aufeinander

                              Kollege "Wellenläufer" dagegen, da es seiner Meinung nach zu der notwendigen "Accountpflege" gehört und ohne jetzt viele Namen zu nennen sind dafür, da es ein nützlicher Beitrag des Spieles ist.

                              Wenn man das Ansinnen jetzt ablehnt, warum auch immer, dann stellt sich die Frage: wieso wurden die Benachrichtigungen eingeführt - JS Vertrag läuft aus, Assi Vertrag läuft aus ....

                              Es ist ein Spiel und so soll es auch bleiben. Aber man hat nicht immer die Möglichkeit Einfluss auf seinen Tagesablauf zu nehmen. Es fehlt manchmal schlichtweg die Zeit.

                              Dafür.
                              richtig,
                              so sehe ich das auch

                              mir ist klar, dass man sich schon selbst um den account kümmern muss, aber mir fehlt manchmal echt die zeit und außerdem würde soeine mail ja nicht jeden tag kommen (bei mir zurzeit schon, aber das ist ne andere geschichte ), ich fände es deshalb schon hilfreich und so schwer umzusetzen ist das ja nun auch nicht

                              Kommentar


                                #45
                                Dafür.

                                Das ist eine sehr gute Sache, da viele oft ihre Stammelf haben und diese nicht sehr oft verändern, sprich eben sehr selten in die Aufstellung hineingucken. Und wenn man das Livespiel nicht gesehen hat, was bei sehr vielen aufgrund von Arbeit,Training etc. der Fall ist, merkt man eben nicht dass ein Spieler gesperrt ist.
                                Da es diese Benachrichtigungen auch bei den Assistenten-Verträgen etc. gibt, denke ich nicht dass es einen großen Aufwand darstellt
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #46
                                  ich denke wenn man jeden tag an seinem account "bastelt" ist das unnötig da man manchmal die tatik ändert oder auftstellung


                                  D+A 13.03.2015 <3
                                  Krischan Vuk *29.11.2018

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X