Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwalt und Buchmacher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anwalt und Buchmacher

    Hi hätte nochmal eine Frage und würde gerne mal wissen ob der Anwalt unbedingt notwendig ist weil Klagen bekommt man hier im Spiel eh keine oder hat das eventuell noch andere Vorteile?
    Beim Buchmacher kann man ja wetten abschliessen aber lohnt sich das denn?
    Gruß Don

    #2
    Zitat von Donluso Beitrag anzeigen
    Hi hätte nochmal eine Frage und würde gerne mal wissen ob der Anwalt unbedingt notwendig ist weil Klagen bekommt man hier im Spiel eh keine oder hat das eventuell noch andere Vorteile?
    Beim Buchmacher kann man ja wetten abschliessen aber lohnt sich das denn?
    Gruß Don
    Anwalt: Mit einem Anwalt kannst du mehr Runden verhandeln, wenn du mit einem Spieler/Mitarbeiter einen Vertrag aushandelst, bevor dieser das Angebot annimmt/ablehnt.
    Ob sich das wirklich lohnt, sei einmal dahingestellt...

    Buchmacher: Auch hier ist der Nutzen eher überschaubar...

    Kommentar


      #3
      ok danke^^ich stelle erstmals keine ein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Donluso Beitrag anzeigen
        ok danke^^ich stelle erstmals keine ein.
        Noch ein kleiner Tipp,
        Anwalt frisst eigentlich nur Gehalt weg die Nutzen kennst du ja schon aber auch diese sind nicht besonderst wichtig für deinen Verein vor allem in den unteren Ligen würde ich keinen Anwalt einstellen

        Aber jeder hat seine Meinung und seine Spielweise .


        Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

        Kommentar


          #5
          also der anwalt macht schon viel beim gehalt von spielern aus also ich hab den jezt auf LV 10 und der macht seinen job gut

          Zum buchmacher. er Lohnt sich wen man wirklich jeden tag seine wetten abschliest und auch viel zeit reinsteckt der gewinn ist allerdings überschaubar. aber kleinkrust macht auch mist

          würde dir beide empfehlen wenn du in höheren Liegen spielst.

          oder du dich eine zeit lang mit dem buchmacher beschäftigst
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Donluso Beitrag anzeigen
            Hi hätte nochmal eine Frage und würde gerne mal wissen ob der Anwalt unbedingt notwendig ist weil Klagen bekommt man hier im Spiel eh keine oder hat das eventuell noch andere Vorteile?
            Beim Buchmacher kann man ja wetten abschliessen aber lohnt sich das denn?
            Gruß Don
            Buchmacher naja jedem sein Ding, ich habe einen und da kommen schonmal 60000€ am Tag als Plus raus.
            Anwalt, nein habe bisher noch keine Klage am Hals gehabt, aber habe gute Erfahrungen beim Verhandeln mit Spielern und Assistenten gehabt, konnte immer das Gehalt nochmehr drücken als wo ich noch keinen hatte, also Langfristig gesehen könnte er sich auch lohnen.

            Kommentar

            Lädt...
            X