Hat irgendjemand Erfahrungen, wenn die drei Skills Fangen, Strafraum Fit voll sind, was man am besten trainieren kann?
Mein Torwart rührt sich so rein gar nicht mehr.
bitte keine mutmaßungen. mit logik kommt man da nicht weiter.
ich trainiere schnelligkeit, weil ich dachte torwart - schnell, vielleicht nicht sooo schlecht.
und mein torwart heisst nicht piplica, falls irgendjemand mit kopfball ankommt...
Nein, wohl eher nicht.
Entweder es ist nach den oben genannten Skills egal was man macht - Geschwindigkeit aber wohl nicht.
Also bei meinem altem TW ist er noch bei Geschwindigkeit gestiegen...beim neuen geht es auch irgendwie nicht...aber öfter als einmal die Woche steigt er doch eh nicht oder
Nach meinen Erfahrungen mit eigenen Torhütern gibt es 4 oder 5 Nebenskills (Fitness als Nebeskill mal außen vor) mit unterschiedlicher Wichtigkeit (also vielleicht auch Nebennebenskills *g*), die zu Steigerungen führen können!
Schuss (Abstöße)
Schnelligkeit
Ausdauer
Zweikampf
Bei einem 5. bin ich mir noch nicht sicher: Aggressivität!
solangsam glaube ich,das alle Spieler von jedem Training was brauchen.
hab ja so Spieler die ich nie einsetze und an denen probier ich dann versch.Trainings aus und bin als ganz erstaunt das die in der Stärke steigen obwohl es sicher kein Haupt und Nebenskill ist der da trainiert wird(wenn man den geposteten Trainingsplänen glauben soll)
Hallo was ich kurz sagen wollte,wenn du Fang,tor und fitness auf 999 hast,dann ist er weit über 500 stärke,dann noch geschw.und schuss ok,aber dann ist er auch schon bald zu alt,oder sehe ich das falsch.ich habe die ersten zwei auf 996 und fitness auf 700 und er hat schon 490.
Kommentar