Woher wisst ihr immer die AS???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Torstkli
    Jungtalent
    • 20.06.2008
    • 312

Woher wisst ihr immer die AS???

Guten Morgen,

lese immer wieder im Bereich Bug oder beim Thread zum Update wie sich manche über ihre Niederlagen gegen deutlich schwächere Mannschaften erregen.
    Dabei wird fast immer die eigenen AS als deutlich höher angegeben als die des Gegners! Sorry, aber bin ich zu blöd die AS meiner Gegner zu sehen oder woher bekommt ihr die Info´s?:eek:

Gruß
    FC Agenten
  • Skankhead1
    Legende
    • 05.12.2007
    • 4856
    • Skankhead1
    • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Ersehen kannst Du das nirgendwo.
    Es wird aber nicht überall ein großes Geheimnis daraus gemacht.
    In meiner Liga sind z.B. fast die Hälfte aller AS bekannt (Stand natürlich nicht immer aktuell).
    Manchmal genügt auch einfaches Fragen nach dem Spiel.
    Ausserdem gibt es natürlich auch die Fälle, in denen die AS von Grund auf Höher ist als der ganze Kader des Gegners.

Gruß
    Skankhead1
    Zuletzt geändert von Skankhead1; 20.01.2009, 08:44.

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• Torstkli
      Jungtalent
      • 20.06.2008
      • 312

Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
      Ersehen kannst Du das nirgendwo.
      Es wird aber nicht überall ein großes Geheimnis daraus gemacht.
      In meiner Liga sind z.B. fast die Hälfte aller AS bekannt (Stand natürlich nicht immer aktuell).
      Manchmal genügt auch einfaches Fragen nach dem Spiel.
      Ausserdem gibt es natürlich auch die Fälle, in denen die AS von Grund auf Höher ist als der ganze Kader des Gegners.

Gruß
      Skankhead1
      Der zweite Teil ist klar - da sehe ich das was andere auch von mir sehen!
      Aber bist du wirklich davon überzeugt, dass dir jemand seine wirkliche AS erzählt?
      Hatte letzte Woche einen Thread geöffnet mit dem Thema " Info´s zum Gegner". Das Echo war so, dass ein großer Teil sagt: Ja wir wollen Info´s zum Gegner weil es in der realität ja auch so ist, dass man seinen Ligagegner kennt. Gab aber auch gegenteilige Meinungen! Kannst es dir ja mal ansehen!
      Aber Informationen die mir jemand gibt weil ich ihn danach frage würde ich immer erst mal anzweifeln! Wenn ich dann lese das sich Mannschaften aufregen, dass sie mit AS 4000 gegen jemanden verlieren der angeblich AS 2000 hat. Oder die AS schon größer ist als die gesamte Kaderstärke... also ne! Das weckt zweifel in mir.

Habe schnell noch mal nachgesehen. Thread war bei "Vorschläge..." am 15.01.2009

Gruß
      Zuletzt geändert von Torstkli; 20.01.2009, 09:08. Grund: Ergänzung

Kommentar

• heze75

Fakt ist auch, dass viele gerne etwas aufrunden wenn man nach der AS fragt.
        Oder manchmal etwas weniger nennen...
        Das darf man so ernst nicht nehmen, denke ich mal.

Kommentar

• Skankhead1
          Legende
          • 05.12.2007
          • 4856
          • Skankhead1
          • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Momentan denke ich wird das Geheimnis AS nicht mehr ganz so eng gesehen.
          Durch die neue Spielberechnung ist die AS nicht mehr wirklich sooo entscheidend.
          So habe ich selber z.B. mit einer AS von deutlich über 4500 erst vor ein paar Wochen 1-1 gegen unseren Tabellenletzten gespielt, der mit einer Kaderstärke von Sage und Schreibe 2055 aufwartet .
          Daher glaube ich schon daran, das die genannten AS korrekt sind, weil einem ja durch das nennen kein Nachteil entsteht.

Gruß
          SKankhead1

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

Lädt...