Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

credits für "spielgeld"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    credits für "spielgeld"

    hi,

    also ich habe schon einige browserpsiele gespielt und habe die erfahrung gemacht das man zb bei anderen spielen seine "credits" in "spielgeld" tauschen kann..

    das würde ich hier auch begrüßen zb um sich neue spieler zu kaufen..natürlich sollte es da auch regeln geben weil jemand der sich keine credits kaufen/leisten kann wäre dann etwas im nachteil.aber da man zb auch credits via sms ordern kann sollte das echt eine überlegung wert sein.

    ich habe nämlich auf der transferliste schon nach spielern geguckt und meiner meinung nach sind sie recht teuer oder haben nicht die gewünschten "stärken".

    das wäre mein vorschlag und ich hoffe es melden sich noch mehr die der selben meinung sind wie ich..

    #2
    An sich wäre das mal eine Überlegung... ABER..
    Ich denke, dass man bei dem Thema "GELD" hier und da auf Kritik stoßen wird... da hier viele von "Geld herausnehmen" reden!

    Bin selber ein frischling bei FCUP, weiss daher nicht wirklich, was damit gemeint ist..!
    Aber wie ich aus einigen Threads herauslesen konnte, ist das wohl ein sehr heikles Thema!

    MfG
    Dr. Oglu
    Ich möchte, wie mein Großvater, im schlaf sterben und nicht schreiend, wie sein Beifahrer...!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von dr.oglu Beitrag anzeigen
      An sich wäre das mal eine Überlegung... ABER..
      Ich denke, dass man bei dem Thema "GELD" hier und da auf Kritik stoßen wird... da hier viele von "Geld herausnehmen" reden!

      Bin selber ein frischling bei FCUP, weiss daher nicht wirklich, was damit gemeint ist..!
      Aber wie ich aus einigen Threads herauslesen konnte, ist das wohl ein sehr heikles Thema!

      MfG
      Dr. Oglu
      du spielst sicher auch auf die "großen" vereine an die dann evtl dagegen sind ...aber zb wäre meine bzw eine lösung das:
      zb je nach liga man einen bestimmten betrag haben kann zb das die kreisliga nen mindest betrag von zb 1.000000 euro hat bzw die man sich max durch credits kaufen kann..


      Zuletzt geändert von Etiqu; 20.01.2009, 01:37.

      Kommentar

      Lädt...
      X