Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Erste Saison

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt Erste Saison

    Hallo,

    es ist nichts neues, dass man seine Spieler in der ersten Saison nicht verkaufen kann. Jedoch sind Spielereinkäufe doch generell möglich oder??

    Andernfalls gibt man Spielern die Pech mit der ersten AS gehabt haben doch keine Chance die anderen einzuholen?

    Jedenfalls habe ich nach dem Lesen einiger Artikel (z.B.: http://forum.fussballcup.de/showthre...+transfermarkt) noch keine eindeutige Auskunft gefunden und würde gerne wissen ob es nun generell nicht mehr möglich ist in der ersten Saison Spieler zu kaufen oder ob das eventuell nur bei mir ein Fehler ist.

    Danke schon mal!

    lg dvii

    #2
    Spieler Einkaufen kann man immer in der 1. Saison, aber da noch kaum Geld vorhanden ist geht es nicht so leicht.
    Spieler verkäufe sind nur in der 1. Saison nicht möglich, erst ab der 2. Saison können Spieler verkauft werden.
    Der Beitrag bezieht sich auf das Gesamte Spiel, nicht nur für die 1. Saison.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LosDviidels Beitrag anzeigen
      ...und würde gerne wissen ob es nun generell nicht mehr möglich ist in der ersten Saison Spieler zu kaufen oder ob das eventuell nur bei mir ein Fehler ist.

      Danke schon mal!

      lg dvii
      Du kannst Spieler in der 1. Saison kaufen aber nicht, wie Kaiwo bemerkte, eigene Spieler verkaufen.

      Du schreibst, dass Du keinen Spieler kaufen kannst? Beschreib das einmal bitte näher.

      Kommentar


        #4
        wenn ich mich recht erinnere kann man erst ab der Rückrunde der 1. Saison Spieler kaufen
        Vorher findet man keine Spieler auf dem TM

        Kommentar


          #5
          Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
          wenn ich mich recht erinnere kann man erst ab der Rückrunde der 1. Saison Spieler kaufen
          Vorher findet man keine Spieler auf dem TM
          Quatsch, Spieler kann man immer kaufen evtl. zu hohe Suchkriterien oder falsche Alterseinstufungen
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Nein ein Spielerkauf ist nicht möglich bei mir.
            Es gibt ausschließlich den Spieler Sofortkauf-Button, jedoch ist dies ja bekanntlich ein Premiumfeature.
            Werde mich dann mal an einen Mod wenden.
            Danke!

            Kommentar


              #7
              Zitat von LosDviidels Beitrag anzeigen
              Nein ein Spielerkauf ist nicht möglich bei mir.
              Es gibt ausschließlich den Spieler Sofortkauf-Button, jedoch ist dies ja bekanntlich ein Premiumfeature.
              Werde mich dann mal an einen Mod wenden.
              Danke!

              Du musst links auf die Lupe gehen neben dem Spielernamen um zu verhandeln, wenn Du auf den Transfermarkt gehst. Rechts ist sicherlich nur der Sofortkaufbutton.

              Kommentar


                #8
                Zitat von LosDviidels Beitrag anzeigen
                Nein ein Spielerkauf ist nicht möglich bei mir.
                Es gibt ausschließlich den Spieler Sofortkauf-Button, jedoch ist dies ja bekanntlich ein Premiumfeature.
                Werde mich dann mal an einen Mod wenden.
                Danke!
                Verstehe ich das Richtig, Du kannst auf keinen Spieler ein Gebot abgeben.
                Hast Du die Möglichkeit einen Screen zu machen?

                Auf die Lupe klicken, dann öffnet sich das Fenster

                Dann auf verhandeln klicken und Gebot abgeben.
                Zuletzt geändert von Kaiwo; 09.06.2011, 15:09.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LosDviidels Beitrag anzeigen
                  Nein ein Spielerkauf ist nicht möglich bei mir.
                  Es gibt ausschließlich den Spieler Sofortkauf-Button, jedoch ist dies ja bekanntlich ein Premiumfeature.
                  Werde mich dann mal an einen Mod wenden.
                  Danke!
                  du musst zum verhandeln ja auch auf die Lupe neber der Flagge drücken

                  sigpic


                  Kommentar


                    #10
                    Oh Stimmt tut mir leid

                    Bin Wiederanfänger und ans alte Design gewöhnt. Von daher kam für mich gar nicht in Frage, dass das geändert wurde :P

                    Danke!!

                    (Kann dann mal geclosed werden)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X