Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer wechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer wechsel

    Hallo nur kurz ne frage wo ich nirgens eine antwort finde.

    Ich habe mir 4 Spieler gekauft bzw sie wechsel am 09.06.2011 zu mir. Den haben wir heute und nun wann kommen die bei mich?

    Ich hatte durch zufall hier mal ne grafik gesehen wo ich die sommerpause und winterpause sehen konnte. Finde sie leider nicht mehr. Kann man mir da jemand die grafik schicken oder zeigen wo der thread liegt?

    Aus dem Text werde ich net richtig schlau wann die sommer- und winterpause ist.

    Wäre euch dankbar wenn ihr mir hilft. Sobald ich die fragen beantwortet bekommen habe, kann man hier auch direkt wieder dicht machen.

    lg
    Mario


    #2
    morgen sind sie bei dir
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
      morgen sind sie bei dir
      Wann morgen ungefähr?

      Kommentar


        #4
        Zitat von xxMario87xx Beitrag anzeigen
        Hallo nur kurz ne frage wo ich nirgens eine antwort finde.

        Ich habe mir 4 Spieler gekauft bzw sie wechsel am 09.06.2011 zu mir. Den haben wir heute und nun wann kommen die bei mich?

        Ich hatte durch zufall hier mal ne grafik gesehen wo ich die sommerpause und winterpause sehen konnte. Finde sie leider nicht mehr. Kann man mir da jemand die grafik schicken oder zeigen wo der thread liegt?

        Aus dem Text werde ich net richtig schlau wann die sommer- und winterpause ist.

        Wäre euch dankbar wenn ihr mir hilft. Sobald ich die fragen beantwortet bekommen habe, kann man hier auch direkt wieder dicht machen.

        lg
        Mario
        Sind am 10.06 ggn 3:00-4:00 Uhr morgens verfügbar.

        Dann musste se nur noch in den Kader berufen und einer Trainingsgruppe zuweisen.

        Gruß,

        Shevo

        Kommentar


          #5
          sie wechseln diese nacht zwischen 0:00 und 05:00 uhr irgendwann
          Frisch Fromm & Fröhlich
          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

          Kommentar


            #6
            Hui das ging ja schnell.

            da bedanke ich mich mal.

            Jetzt nur noch wissen wann sommer. und winterpause ist. Da gibs hier irgendwo im forum eine grafik, da wird es richtig dargestellt wann die ist. Das hatte mir geholfen, nur habe ich mir das nicht direkt behalten.

            Kommentar


              #7
              In der folgenden Grafik habe ich die für einen Wechsel entscheidenden Termine fett, bzw. gelb markiert.
              Das Beispiel geht allerdings von 18 Mannschaften aus. Solltest Du in einer kleineren Liga spielen, hast Du zwar weniger Spieltage, aber die Stichtage bleiben dieselben.



              Im gelben Bereich kann beliebig verhandelt werden. Der Spieler kommt immer in der folgenden Nacht (ca. 3 Uhr).
              Wird im blauen Bereich verhandelt, wechselt der Spieler erst in der Nacht nach der nächsten fetten Markierung (17. + 34. Spieltag)
              Frisch Fromm & Fröhlich
              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

              Kommentar

              Lädt...
              X