Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler für 6 Saisons Verpflichten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler für 6 Saisons Verpflichten

    Moin,

    mal eine Frage zum Verträge abschliessen der Spieler.

    Ich würde gerne den einen oder anderen Spieler für 6 Saisons verpflichten.

    Wenn ich auf handeln gehe und mit den Spieler über 6 Saisons handeln will, stellt er sich nach dreimal quer und zickt rum.

    Wenn ich das Gehalöt auf 250 000€ stelle ist es zu wenig, stelle ich es auf 300 000€, sagt er das da was nicht stimmt.

    Gehe ich dann langsam runte rmit der Summe, sagt er mir das da was nicht stimmt und dann stellt er sich quer.

    Jemand eine Idee was für eine Summe am besten wäre, damit ich die Spieler für 6 Saison verpflichten kann.

    Danke

    #2
    Zitat von TheGodfather Beitrag anzeigen
    Moin,

    mal eine Frage zum Verträge abschliessen der Spieler.

    Ich würde gerne den einen oder anderen Spieler für 6 Saisons verpflichten.

    Wenn ich auf handeln gehe und mit den Spieler über 6 Saisons handeln will, stellt er sich nach dreimal quer und zickt rum.

    Wenn ich das Gehalöt auf 250 000€ stelle ist es zu wenig, stelle ich es auf 300 000€, sagt er das da was nicht stimmt.

    Gehe ich dann langsam runte rmit der Summe, sagt er mir das da was nicht stimmt und dann stellt er sich quer.

    Jemand eine Idee was für eine Summe am besten wäre, damit ich die Spieler für 6 Saison verpflichten kann.

    Danke
    nach meiner Erfahrung kann man nur mit Spielern ab 27 Jahren einen Vertrag über 6 Saison abschließen

    Kommentar


      #3
      Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
      nach meiner Erfahrung kann man nur mit Spielern ab 27 Jahren einen Vertrag über 6 Saison abschließen
      Ein Vertrag über 6.Saison kann man mit folgenden Spieler abschließen:

      Feldspieler im 31sten Lebensjahr.
      Torwart im 34sten Lebensjahr.

      Dies ist dann der letzte Vertrag bevor sie in Rente gehen...

      Nach den 6.Saison kann man noch 1x ne Saison per Credit abbuchung verlängern..

      Gruß,

      Shevo

      Kommentar


        #4
        Shevo, das stimmt so nicht, bzw. ist die Antwort auf eine andere Frage, nämlich in welchem Alter der Spieler letztmalig einen Vertrag unterschreibt.

        Sechsjahresverträge gehen schon in den letzten paar Jahren davor, und man kann sehr viel schärfer verhandeln als sonst.

        Jüngere Spieler nehmen so lange Verträge nicht an, auch wenn der Godfather zu sagen pflegt: Ich mache Ihnen ein Angebot, das Sie nicht ablehnen können.

        Kommentar


          #5
          Hier mal ein anderer, ähnlicher Fall:

          http://forum.fussballcup.de/showthre...ag+anbieten%3F

          Entscheidend Post #10

          Kommentar


            #6
            z.b mein spieler ist jetzt 31j.wohl bekannt ist das der spieler so am 16-19 jeden monats altert!habe den spieler jetzt schon verlängert vor ein paar tagen,und der vertrag beginnt aber erst am 3.07.11.das heißt das er da schon 32j ist aber trotzdem noch 6 monate/saisons bei mir bleibt+1x verlängern mit cr.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
              z.b mein spieler ist jetzt 31j.wohl bekannt ist das der spieler so am 16-19 jeden monats altert!habe den spieler jetzt schon verlängert vor ein paar tagen,und der vertrag beginnt aber erst am 3.07.11.das heißt das er da schon 32j ist aber trotzdem noch 6 monate/saisons bei mir bleibt+1x verlängern mit cr.
              Wie kommt ihr denn alle darauf, dass ihr noch um ein Jahr mit Credits verlängern könnt?
              Sobald ein Spieler seine optimale Vertragsdauer hat, sprich 6 Saisons nach 31 (bzw. 34), geht da gar nichts mehr...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                z.b mein spieler ist jetzt 31j.wohl bekannt ist das der spieler so am 16-19 jeden monats altert!habe den spieler jetzt schon verlängert vor ein paar tagen,und der vertrag beginnt aber erst am 3.07.11.das heißt das er da schon 32j ist aber trotzdem noch 6 monate/saisons bei mir bleibt+1x verlängern mit cr.
                Wenn die Möglichkeit angezeigt wird, kann nochmal direkt eine Saison dranngehangen werden. Hat bei mir nicht immer geklappt, aber wenn ich es sehe wird geklickt

                @Welle:
                Weil es ab und zu geht
                Zuletzt geändert von Wolliballi-Beta; 09.06.2011, 17:11. Grund: Ergänzung

                Kommentar

                Lädt...
                X