Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückzug eines Transfergebotes...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückzug eines Transfergebotes...

    Ich würde mal gerne wissen, was ihr von der Idee haltet.

    Am 12.01.2009 habe ich einige Gebote auf Spieler getätigt, die auf dem Transfermakt verweilen... und bis heute bin ich immer noch der Höchstbietende aber nichts passiert! Ansich ja nichts verkehrtes, weil der Verkäufer evtl. noch auf andere Angebote hofft/wartet!
    Aber... mittlerweile sind schon 7 Tage vergangen und in den 7 Tagen hätte man auch anderen Spielern ein Gebot unterbreiten können!

    Wäre es da angebracht, die Option "Angebot zurückziehen" ins Spiel einzuführen?

    Was haltet ihr davon...???


    Angenommen, ich gebe auf einen Spieler ein Gebot ab.. muss aber einige Tage warten... denke mir dann... OK, von dem kommt nichts mehr, also biete ich auf einen anderen Spieler... und siehe da... plötzlich bekommt man auf beide Spieler die Zusage, dass man mit den Spielern verhandeln kann!
    Dann steht man natürlich dumm da und muss für beide Spieler die Ablösesumme bezahlen, obwohl man nur einen Spieler kaufen wollte!

    Natürlich kann es sein, dass ich jetzt irgendwo die Regeln, was den Transfermarkt angeht, überlesen habe... Dann aber bitte ich hier um Aufklärung!

    MfG
    Dr. Oglu
    Ich möchte, wie mein Großvater, im schlaf sterben und nicht schreiend, wie sein Beifahrer...!!!

    #2
    meines wissens muss du nur für den jenigen Ablöse bezahlen ,
    mit den du auch persönlich (mit den spieler) verhandelt hast?

    Kommentar


      #3
      braucht man nicht, wenn du ein angebot machst, musst du noch lange nicht mit diesem spieler verhandeln... von daher kannst ruhig weitere angebote machen

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        Ah, OK... dann hat sich das ja geklärt...!
        Ja Mensch, danke euch beiden für die schnelle Antwort.

        Der Thread kann dann ja eigentlich gelöscht oder geschlossen werden!

        MfG
        Dr. Oglu
        Ich möchte, wie mein Großvater, im schlaf sterben und nicht schreiend, wie sein Beifahrer...!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X