Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Update vom 21.01.09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    SO!!! TM FUNKTIONIERT!!! YIPPPIIIEEEE:eek::eek:

    Kommentar


      #92
      Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
      Hallo, weiß nicht ob es nur mir so erging, aber in den Spielen war die Hölle los!
      Bei beidseitig "Aggro 20" Treterei, gelbe und gelb-rote Karten, 2 Elfmeter, Gesundheitspunkte - ohne Ende! Spiel in nem Turnier wo alles knapp war die ersten 5 von 7 Spieltagen, heute krieg ich gegen nen Underdog ne 1:7 Klatsche?!
      Das Niveau scheint auf reale Kreisliga C verhältnisse gesunken, aber nach kolubischem Muster nicht westeuropäisch!
      *GRINS*

      SHIT HAPPENS!!!
      woran erkennt man den einen elfmeter?=)
      sigpic

      Kommentar


        #93
        Na wenn im Liveticker zwei davon nachlesbar verhangen werden! Einer ging an die Latte! Das waren meine ersten Elfer hier im Spiel überhaupt!
        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
        sigpic
        Manager: MichaelZorc
        Team: Borussia Unna 1909

        Kommentar


          #94
          Also ich finde die "Neuerungen" soweit gut, und habe wohl auch Glück - ist meine 2. Saison und habe heute meinen erste JS bekommen

          Weiter so

          Kommentar


            #95
            Hallo,
            das Update seint zu funktionieren, habe heute direkt nach dem Update meinen ersten JS überhaupt bekommen.
            Einen IV 40 16 Jahre alt, bin mächtig stolz!
            Der rest zeigt sich dann noch.

            Grüße
            Fred Labosch
            Fichte Bechenheim

            Kommentar


              #96
              Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
              Das Datum ist dafür da um zu sehen wann deine Spieler kommen !

              Das du zurzeit nicht am Transferfenster betätigen kannst ist ein BUG der behoben wird
              KaBe hat über 100 Mio auf dem Konto und wird diese Steuer selbstverständlich zahlen, wenn jeder über 100 Mio sie zahlt. Sobald man unter 100 Mio ist, soll die Zahlung eingestellt werden.

              Und ob sein Beitrag Müll ist, das lass lieber mal seine Sorge sein. Wenn du die Realität nicht sehen willst, dann äußer dich BITTE nicht so unsachlich!!! Danke!
              VERKAUFE:
              AV | 26 Jahre | 500
              OM | 26 Jahre | 515

              Kommentar


                #97
                Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                KaBe hat über 100 Mio auf dem Konto und wird diese Steuer selbstverständlich zahlen, wenn jeder über 100 Mio sie zahlt. Sobald man unter 100 Mio ist, soll die Zahlung eingestellt werden.

                Und ob sein Beitrag Müll ist, das lass lieber mal seine Sorge sein. Wenn du die Realität nicht sehen willst, dann äußer dich BITTE nicht so unsachlich!!! Danke!
                Die Realität ist das du von Niiiiiiiiemand verlangen kannst das er sein Geld hergibt er hat sich das angesammelt und damit hat er sich es auch verdient !

                Ende Aus Schluss ! Sondersteuer und der ganze Müll also Sorry !!!

                Wenn du 4 Jahre auf etwas sparst was weiss ich dann gibts da auch keine Sonderabzuge oder so drauf ....

                Der eine hat es Nicht der andere Schon ! ! !
                Zuletzt geändert von aggrofürth; 22.01.2009, 12:40.

                Kommentar

                Lädt...
                X