Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Update vom 21.01.09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
    kennst du ein spiel, dass immer updates einspielt, weil das ganze schrott ist? glaub mir ich spiele einige spiele aber nirgends sind fehler oder ein update muss eingespielt werden. war das spiel eig überhaupt mal perfekt? bevor man sowas online stellt sollte man zumindest es so hin bekommen das alles richtig läuft. klar wenn sich fehler einschleichen kommt sicher oft vor. aber ich finde das einfach nicht normal da merkt man doch das dieses spiel noch lange nicht auf den markt gehört und wenn es um sonst ist...ich opfere dafür schließlich meine freizeit. klar ich kann ja gehen wenn es mir nicht passt glaube mir das werde ich auch...trotzdem ist und bleibt mein augenmerkmal des live ticker denn ich für mein geschmack find da sollte man eher das ändern!!!!
    dannn geh endlich un mecker nicht die ganze zeit rum
    man kann sich auch aufführen..

    Kommentar


      #62
      Wo kann ich den Trophäenraum anderer mannschaften sehen?


      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #63
        Bei dem neuen Update erwarten viele, dass die Spielergehälter runtergesetzt werden, aber was ich bislang von heute gesehen habe,waren noch höhere Gehälter:mad:.
        es kann auch sein das das Update noch nicht eingespielt ist.

        Kommentar


          #64
          Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf hier dazugeben.
          Es kann doch wirklich nicht sein das hier die Höchstzahl von Usern einfach nur rummeckern, wartet doch wirklich mal ab bis es komplett abgeschlossen ist, das ist ja nicht mehr zum aushalten dieses gemeckere !!!!

          Kommentar


            #65
            Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigen
            Wo kann ich den Trophäenraum anderer mannschaften sehen?
            Im Profi neben dem Vereinsnamen, steht in rot Trophäenraum.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #66
              warum kann ich im tm nach keinen mannschaften mehr suchen???

              Kommentar


                #67
                Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen
                warum kann ich im tm nach keinen mannschaften mehr suchen???
                Unten steht ein Datum ab wann du wieder auf denn Transfermarkt gehen kannst

                Kommentar


                  #68
                  ok, danke!!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                    Unten steht ein Datum ab wann du wieder auf denn Transfermarkt gehen kannst
                    Neee...das ist das Datum,zu wann gekaufte Spieler zu dir Wechseln.
                    Also das selbe was im Kader steht,bei Spielern die zur nächsten Pause wechseln

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigen
                      Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf hier dazugeben.
                      Es kann doch wirklich nicht sein das hier die Höchstzahl von Usern einfach nur rummeckern, wartet doch wirklich mal ab bis es komplett abgeschlossen ist, das ist ja nicht mehr zum aushalten dieses gemeckere !!!!
                      Das Update ist doch eingespielt oder kannst du nicht lesen, was über den Forenthreads steht!

                      Da gibt es nichts mehr abzuwarten. Man entschuldigt sich jetzt hier dafür, dass noch mehr nicht klappt als vorher!

                      Die User haben auch ein Recht zu meckern, denn was hier heute als Update eingespielt wurde ist eher ein "Bugdate"!

                      Lies es dir nicht durch, wenn es dich stört. Laut gamed.de ist das Update eingespielt, somit abgeschlossen! Auf was willst du denn noch warten?

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                        Neee...das ist das Datum,zu wann gekaufte Spieler zu dir Wechseln.
                        Also das selbe was im Kader steht,bei Spielern die zur nächsten Pause wechseln
                        Aso dann heisst das wohl das es keine Spieler mehr auf TM gibt ^^

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Das Update ist doch eingespielt oder kannst du nicht lesen, was über den Forenthreads steht!

                          Da gibt es nichts mehr abzuwarten. Man entschuldigt sich jetzt hier dafür, dass noch mehr nicht klappt als vorher!

                          Die User haben auch ein Recht zu meckern, denn was hier heute als Update eingespielt wurde ist eher ein "Bugdate"!

                          Lies es dir nicht durch, wenn es dich stört. Laut gamed.de ist das Update eingespielt, somit abgeschlossen! Auf was willst du denn noch warten?
                          ich gehe mal davon aus,das die plötzlichen Fehler wie beim TM aufgetreten sind, so schnell wie möglich behoben werden.....deswegen abwarten

                          Kommentar


                            #73
                            Stellst du dir nicht auch die Frage, warum ein Update mehr Fehler verursacht, als es abschaffen soll?

                            Spielberechnung ist wieder totaler Müll, schlimmer als vorher. Auf dem TM geht gar nichts mehr. Und und und...

                            Es muss ein neues Update her, schlimm das jetzt schon sagen zu müssen!!!

                            Kommentar


                              #74
                              Wurde das Update schon eingespielt???

                              Kommentar


                                #75
                                Lies mal, was über den Beiträgen hier groß geschrieben steht!
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.01.2009, 14:45.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Pavian Beitrag anzeigen
                                  Wurde das Update schon eingespielt???
                                  JA !!!


                                  Laut Bubazak [Transfermarkt]:

                                  So, das Problem ist erkannt und wird behoben werden.

                                  Das Transferfenster soll jeden User individuell anzeigen, wann der Wechsel vollzogen wird, in der Nacht nach den angezeigten Datum

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Auch eine Frage zum Thema TM:

                                    Warum werden keine Spieler mehr angezeigt? Heisst das, dass ich nur noch kurz vor der Winter/Sommerpause handeln bzw. anfragen kann? Wird ganz schön knapp mit dem Handeln.

                                    Ich weiss, Update ist grade erst gekommen, aber wenns so sein soll, dann wirds halt schwer!

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                      Aso dann heisst das wohl das es keine Spieler mehr auf TM gibt ^^
                                      Nein...das scheint ein Bug zu sein,der gerade in Arbeit ist

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Stellst du dir nicht auch die Frage, warum ein Update mehr Fehler verursacht, als es abschaffen soll?

                                        Spielberechnung ist wieder totaler Müll, schlimmer als vorher. Auf dem TM geht gar nichts mehr. Und und und...

                                        Es muss ein neues Update her, schlimm das jetzt schon sagen zu müssen!!![/quote]
                                        Hast Recht bei mir hat sich auch nichts geändert ,habe paar sims gespielt mann mann ist noch schlimmer verliere soger gegen manschaften die 2 klassen tiefer spielen ...echt Müll

                                        Kommentar


                                          #80
                                          also um es mal deutlich zu machen :d

                                          was zurzeit beim tm passiert ist ein bug der schnellmöglichst behoben wird.....

                                          quelle: Bug forum !

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                            Stellst du dir nicht auch die Frage, warum ein Update mehr Fehler verursacht, als es abschaffen soll?

                                            Spielberechnung ist wieder totaler Müll, schlimmer als vorher. Auf dem TM geht gar nichts mehr. Und und und...

                                            Es muss ein neues Update her, schlimm das jetzt schon sagen zu müssen!!!
                                            was für nen update alle zurückfahren auf vor 3 monaten ende...

                                            echt so eine scheiße habe ich noch nie gesehen... und nein ich bin nicht blind

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Also wie jetzt?
                                              Gibt es jetzt nur ein Transferfenster wo auf die Spieler in der Winterpause bzw. nach ablauf der Saison geboten werden kann oder ist das ein Bug?
                                              Jeder redet hier kreuz und quer und erzählt was anderes.

                                              Wäre gut wenn sich ein Verantwortlicher dazu äusser würde.


                                              Ich jedenfalls würde das mit dem Transferfenster gut finden!

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Und .... Was ist mit der Spielerberechnung ..hat sich doch nichts getan!!!
                                                So ein Misst auch

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von playaz24 Beitrag anzeigen
                                                  also wie jetzt?
                                                  Gibt es jetzt nur ein transferfenster wo auf die spieler in der winterpause bzw. Nach ablauf der saison geboten werden kann oder ist das ein bug?
                                                  Jeder redet hier kreuz und quer und erzählt was anderes.

                                                  wäre gut wenn sich ein verantwortlicher dazu äusser würde.


                                                  ich jedenfalls würde das mit dem transferfenster gut finden!
                                                  nein es ist ein bug!!!! Und wird behoben!!!!

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von playaz24 Beitrag anzeigen
                                                    Also wie jetzt?
                                                    Gibt es jetzt nur ein Transferfenster wo auf die Spieler in der Winterpause bzw. nach ablauf der Saison geboten werden kann oder ist das ein Bug?
                                                    Jeder redet hier kreuz und quer und erzählt was anderes.

                                                    Wäre gut wenn sich ein Verantwortlicher dazu äusser würde.

                                                    Ich jedenfalls würde das mit dem Transferfenster gut finden!
                                                    Das Datum ist dafür da um zu sehen wann deine Spieler kommen !

                                                    Das du zurzeit nicht am Transferfenster betätigen kannst ist ein BUG der behoben wird

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Pavian Beitrag anzeigen
                                                      Und .... Was ist mit der Spielerberechnung ..hat sich doch nichts getan!!!
                                                      So ein Misst auch
                                                      haste schon spiele gehabt?? Die basteln noch daran also gedulden bist abends ansonsten morgen also macht was anderes solange. Geht spazieren, macht eure hausaufgaben umarmt eure Frau (Freundin)

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Turnier- und Simspiel nach heutigem Update

                                                        Hallo, weiß nicht ob es nur mir so erging, aber in den Spielen war die Hölle los!
                                                        Bei beidseitig "Aggro 20" Treterei, gelbe und gelb-rote Karten, 2 Elfmeter, Gesundheitspunkte - ohne Ende! Spiel in nem Turnier wo alles knapp war die ersten 5 von 7 Spieltagen, heute krieg ich gegen nen Underdog ne 1:7 Klatsche?!
                                                        Das Niveau scheint auf reale Kreisliga C Verhältnisse gesunken, aber nach kolumbianischem Muster nicht westeuropäisch!
                                                        *GRINS*

                                                        SHIT HAPPENS!!!
                                                        Zuletzt geändert von MichaelZorc; 21.01.2009, 16:10.
                                                        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                                        sigpic
                                                        Manager: MichaelZorc
                                                        Team: Borussia Unna 1909

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                          nein es ist ein bug!!!! Und wird behoben!!!!

                                                          das ist was ich sage, die admins hauen bei jedem update wieder neue bugs rein, ich glaub von daher gibt es wohl fast nix schlechteres als Fcup

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von georam2007 Beitrag anzeigen
                                                            haste schon spiele gehabt?? Die basteln noch daran also gedulden bist abends ansonsten morgen also macht was anderes solange. Geht spazieren, macht eure hausaufgaben umarmt eure frau (freundin) :d:d:d
                                                            bester comment:d

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              ok ,,Sehr Gute Idee....werde wären der Zeit die Weiber unsicher machen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X