Ich kenne 2 Möglichkeiten an denen es liegen könnte...
1. Nicht genug geld auf dem Handy klappt dann bei niedrigen Beträgen aber nicht bei einem Betrag der das Budget ueberschreitet --> Vllt haste auch was drin das du nur bis zu nem bestimmten wert Geld für sowas ausgeben kannst ... Gibt es alles
2. Welchen Anbieter haste? Meiner ist nicht einer von denn Groden und deshalb bekomme ich eine Meldung wie du sie bekommst... Allerdings trifft das eher auf Olli zu, da du die Meldung ja bei niedrigen Beträgen nicht bekommst
Ich kenne 2 Möglichkeiten an denen es liegen könnte...
1. Nicht genug geld auf dem Handy klappt dann bei niedrigen Beträgen aber nicht bei einem Betrag der das Budget ueberschreitet --> Vllt haste auch was drin das du nur bis zu nem bestimmten wert Geld für sowas ausgeben kannst ... Gibt es alles
2. Welchen Anbieter haste? Meiner ist nicht einer von denn Groden und deshalb bekomme ich eine Meldung wie du sie bekommst... Allerdings trifft das eher auf Olli zu, da du die Meldung ja bei niedrigen Beträgen nicht bekommst
Alles möglich - bei Fragen bezüglich der Credits immer an folgende Adresse wenden:
Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?
Habt Ihr Probleme mit Credits , dem Gutschreiben, der Dauer oder sonst was ??
Wir hier im Forum können generell nichts in Creditangelegenheiten regeln, dafür ist nur die Emailadresse vorgesehen.
bitte immer Angeben:
Teamname
Managername
Telefonnummer mit der Bestellt wurde
eigentlich alles relevante was man auch bei der Bestellung angegeben hat.
Kommentar