Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerteam

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Partnerteam

    ICH SUCHE... ein dauerhaftes Partnerteam welches sich in meiner Klasse bewegen sollte (2. Liga). Der Sinn dieser Verbindung soll sein, dass man sich gegenseitig hoch hilft. Spieler tauschen oder auch Finanziell helfen wenns mal brennt. Taktiken zu besprechen und immer wieder mal Simu Spiele zum testen zu machen... bei interesse per PN melden.
    lg Dortmund (A)
    Dortmund (A)

    #2
    ist das erlaubt ??

    Kommentar


      #3
      wäre mir auch neu ^^

      Kommentar


        #4
        Wieso nicht?!? Wenn sich 2 Manager gegenseitig ergänzen, warum sollte das verboten sein. Vereinsfreundschaften sind doch auch in diesem Spiel nichts Neues.

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheWombat Beitrag anzeigen
          Wieso nicht?!? Wenn sich 2 Manager gegenseitig ergänzen, warum sollte das verboten sein. Vereinsfreundschaften sind doch auch in diesem Spiel nichts Neues.
          seh ich auch so, er macht es halt offiziell

          Kommentar


            #6
            HALLOOOO
            Also es ist ja wohl auch im real life nix unnormales wenn man spieler austauscht oder von trainer zu trainer die sich kennen mal über taktiken sprechen... Wenn man nich an asis gerät kann es doch nur sympathie punkte für das game bekommen... Ich will ja keinen verarschen sondern nur mit einem "komplizen" :P aufwärts^^
            findet ihr das schlimm?
            Dortmund (A)

            Kommentar


              #7
              also ich steh dem ganzen im allgemeinen positiv gegenüber aber verrate mir bitte wie mir nen kumpel finaziell helfen kann nen geldtransfer gibts ja wohl nich... also nur indirekt!???? oder was???

              Kommentar


                #8
                ich hab ja net gesagt das ich es schlimm finde im gegenteil es ist ja keine schlechte idee, wollte ja nur wissen ob sowas erlaubt ist...

                Kommentar


                  #9
                  denke mal das mit spielertauschen wird nen problem geben, kommt auf die dimension an,

                  nicht erlaubt ist es, nen spieler zu bekommen ohne zu bezahlen , aber denke mal wenn beidseitig ca gleich starke spieler getauscht werden, wäre das glaub ich ncihts schlimmes, wäre ja vergleichbar mit , sagen wir mal 50mio auf den zu bieten daraufhin 50mio auf den und so hat man ja ebenfalls getuascht

                  Kommentar


                    #10
                    naja das mit dem geld, man könnte ja z.B. einen schwachen spieler vom anderen abkaufen für so viel geld wie er eben braucht!

                    naja aber du musst aufpassen das dich nicht einer verar****!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                      naja das mit dem geld, man könnte ja z.B. einen schwachen spieler vom anderen abkaufen für so viel geld wie er eben braucht!

                      naja aber du musst aufpassen das dich nicht einer verar****!
                      ja eben, ne mein ja nicht geldschieben, das ist verboten, das darf man nicht.!!!

                      aber meinte ja mit spielertausch, bei gleichwertigen spielern denke ich mal erlaubt, wäre ja das selbe als wenn ich jetzt auf einen 50mio biete und er auf einen von meinen , und so hat jeder sein geld wieder und nur spieler getauscht

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigen
                        ICH SUCHE... ein dauerhaftes Partnerteam welches sich in meiner Klasse bewegen sollte (2. Liga). Der Sinn dieser Verbindung soll sein, dass man sich gegenseitig hoch hilft. Spieler tauschen oder auch Finanziell helfen wenns mal brennt. Taktiken zu besprechen und immer wieder mal Simu Spiele zum testen zu machen... bei interesse per PN melden.
                        lg Dortmund (A)

                        wende dich mit solchen sachen an die sportsbar

                        eröffne dort einen thread und warte ab was passiert

                        hat nichts mit fragen zum spiel zu tun

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Frank Rijkaard

                          ja eben, ne mein ja nicht geldschieben, das ist verboten, das darf man nicht.!!!

                          aber meinte ja mit spielertausch, bei gleichwertigen spielern denke ich mal erlaubt, wäre ja das selbe als wenn ich jetzt auf einen 50mio biete und er auf einen von meinen , und so hat jeder sein geld wieder und nur spieler getauscht
                          asoo das ist gedlschieben und verboten...
                          wußte ich nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                            wende dich mit solchen sachen an die sportsbar

                            eröffne dort einen thread und warte ab was passiert

                            hat nichts mit fragen zum spiel zu tun
                            warum soll das nichts mit FRagen zum Spiel zutun haben?
                            Es geht doch ums Spiel!

                            Das Manche immer Negativ denken müssen-!!verboten-!!

                            Wenn ich einen Spieler abgeben möchte,kann ich den wohl auch verschenken um nen kleineren zu helfen.Ist doch meine Sache!
                            Hier gehts doch um den besten Manager.Da gehört doch wohl auch dazu das man Kontakte knüpft,andere unterstützt,selbst unterstützt wird,etc!

                            Ist ja im wirklichen Fusball auch so.
                            Da werden Spieler ausgeliehen,zB.

                            Warum soll man denn nicht andere Vereine unterstützen und sponsern können?
                            Ich find das klasse mit der Anfrage,nur schade das ich nicht 2.BL bin.
                            Stadion : 47.050 - (44.800 Steh + 1500 Sitzplätze + 750 Logen)

                            Kommentar


                              #15
                              ????????

                              kannst du mir bitte sagen welche vereine kennst du die sowas machen?? ich meine im real ??? fals du so ne manschaft findest kannst ja gleich die meister schale mit ihn teilen!!! mag sein das es sich gut anhört aber total unrealistisch !!!!!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                                kannst du mir bitte sagen welche vereine kennst du die sowas machen?? ich meine im real ??? fals du so ne manschaft findest kannst ja gleich die meister schale mit ihn teilen!!! mag sein das es sich gut anhört aber total unrealistisch !!!!!
                                wieso mach des auch mit einen Kumpel so .. Er hat mir mal geholfen am Anfang durch eine kleine Finanzspritze die ich ihm wieder zurückgezahlt habe dafür hab ich ihn einen TW billiger verkauft (305 1,2Mio) was soll da ungerecht sein ?

                                Ist doch gut wenn man sowas macht allerdings sollte man vor Betrügereien aufpassen ...sowas wird gerne mal ausgenützt

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von frankD

                                  warum soll das nichts mit FRagen zum Spiel zutun haben?
                                  Es geht doch ums Spiel!

                                  Das Manche immer Negativ denken müssen-!!verboten-!!

                                  Wenn ich einen Spieler abgeben möchte,kann ich den wohl auch verschenken um nen kleineren zu helfen.Ist doch meine Sache!
                                  Hier gehts doch um den besten Manager.Da gehört doch wohl auch dazu das man Kontakte knüpft,andere unterstützt,selbst unterstützt wird,etc!

                                  Ist ja im wirklichen Fusball auch so.
                                  Da werden Spieler ausgeliehen,zB.

                                  Warum soll man denn nicht andere Vereine unterstützen und sponsern können?
                                  Ich find das klasse mit der Anfrage,nur schade das ich nicht 2.BL bin.
                                  das hat nix mit negativ denken zu tun ich deenka mal er meint das durch dieses thema zu viel gespamt wird!
                                  wie es jetzt schon ist! wir posten nix mehr übers richtige thema
                                  und kurz zum spieler verschenken: das kannst du machen, kann aber sein das ein admin das als spielerschieberei (oder wie das heißt) sieht und dich/euch dadurch sperrt!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                                    das hat nix mit negativ denken zu tun ich deenka mal er meint das durch dieses thema zu viel gespamt wird!
                                    wie es jetzt schon ist! wir posten nix mehr übers richtige thema
                                    und kurz zum spieler verschenken: das kannst du machen, kann aber sein das ein admin das als spielerschieberei (oder wie das heißt) sieht und dich/euch dadurch sperrt!
                                    ja eben oder unsummen auf einen spieler der es nicht wert ist, sowas könnte man ja auch sagen, ja hilfsbereit etc, nein ist halt Geldschieberei und verboten

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X