Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Spielerstärke!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Spielerstärke!

    Hallo,

    Also ich wollte mal fragen ob das normal ist das mein bester Stürmer Schätzing Stärke 45% nur? aber letzte Saison 14 Tore sowie diese
    11 Tore machte nicht an stärke gewinnt? Und trainiere in immer richtig
    zb: Laufbereitschaft,Fitness sowie Ausdauer und hat ein 8 Level Co-Trainer! Aber auch meine AV Spieler gewinnen nicht an stärke? dort
    trinniere ich immer Pass,Zweikampf, Fitness u.s.w, vieleicht hat ja jemandt
    ein tip!

    Gruß
    Sascha Schaetzing Metropol Britz

    #2
    Alter Fehler dabei ist, dass die Spieler manchmal nicht in der richtigen Trainingsgruppe sind. Die stehen nämlich alle erstmal automatisch in deiner ersten Trainingsgruppe (bei mir TW). Wenn du die nicht umsetzt, trainieren sie das Falsche und steigen nicht oder nur sehr langsam.

    Ansonsten musst du mal schreiben, wie lang du die Spieler schon hast, und ob das noch Jugendspieler sind usw. Denn dann würde sich ein zusätzlicher Jugendtrainer auch noch lohnen.

    Dein Beitrag gibt nicht viel an Infos her, deswegen ist es schwer, dir etwas zu raten, ohne Details zu wissen.
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 19.01.2009, 15:47.

    Kommentar


      #3
      manchmal dauets auch einfach und dann steigen sie schlagartig...!
      aba sonst einfavch mal tg checken
      Archivar & Gründungsmitglied der

      ^
      |
      Simu

      Kommentar


        #4
        Danke!

        Also Trainingsgruppe sind sie alle richtig zugeteilt und Schätzing ist 29 Jahre und seit Anfang an bei mir und meine AV Spieler sind es auch und
        26 bis 19 Jahre. Und ein Jugentrainer Level 4 habe ich auch und nun habe
        ich zwei neue Stürmer 65% und 75% für die nächste Saison verpflichtet,
        aber bin mir sicher das trotz 45% Stärke wieder Schätzing die Tore macht!
        Und das finde ich kömisch und sonst habe ich ein AV Stärke 40 neu verpflichtet 20 Jahre, mal sehen ob er meine anderen AV Spieler 50%,
        45% an stärke einhohlt.

        gruß
        Sascha Schätzing Metropol Britz

        Kommentar

        Lädt...
        X