Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Micanski
    Neuzugang
    • 20.05.2011
    • 7
    • BETZE
    • 1 FC Betzenberg 09 [F.I.F.A.]
    • 52.800

Kader

Guten Morgen.

Ich weiß nicht ob diese Frage hier schon gestellt wurde aber ich frage trotzdem mal nach.

Ich bin zur Zeit noch in der Kreisliga und kann 25 Spieler in den Kader berufen.Erhöht sich das mit einem Aufstieg oder sonstiges oder bleibt das immer bei 25 Spieler?

Ich frage weil ja der Rest der Mannschaft nicht am Training teilnimmt und so auch nicht stärker wird??

sigpic
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Zitat von Micanski Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Ich weiß nicht ob diese Frage hier schon gestellt wurde aber ich frage trotzdem mal nach.

Ich bin zur Zeit noch in der Kreisliga und kann 25 Spieler in den Kader berufen.Erhöht sich das mit einem Aufstieg oder sonstiges oder bleibt das immer bei 25 Spieler?

Ich frage weil ja der Rest der Mannschaft nicht am Training teilnimmt und so auch nicht stärker wird??

Egal in welcher Liga du bist, du darfst ohne Credits nur 25 Spieler im Kader haben! Wenn du allerdings Credits benutzt, darfst du bis zu 35 Spieler im Kader haben.

Hier steht das auch nochmal: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128031

Kommentar

• Micanski
      Neuzugang
      • 20.05.2011
      • 7
      • BETZE
      • 52.800

Also Premium habe ich aber wo kann ich mit Credits die Anzahl erhöhen?35 Spieler habe ich insgesamt aber davon sind 10 nicht beim Training dabei.
      sigpic

Kommentar

• sv hemsen
        Jungtalent
        • 04.06.2008
        • 393
        • VadHeterDu
        • Linneå Stad FK
        • x
        • Golden Crew

Guten Morgen.

Um auf 50 Spieler erhöhen zu können, musst du ein wenig Credits investieren..

Mit Aufstieg gibt es nicht mehr Plätze im Kader!
        Zuletzt geändert von sv hemsen; 08.06.2011, 10:30.

Kommentar

• Micanski
          Neuzugang
          • 20.05.2011
          • 7
          • BETZE
          • 52.800

Achso okay dann geht das wohl nicht.Danke dir.
          sigpic

Kommentar

• sv hemsen
            Jungtalent
            • 04.06.2008
            • 393
            • VadHeterDu
            • Linneå Stad FK
            • x
            • Golden Crew

Also Premium habe ich aber wo kann ich mit Credits die Anzahl erhöhen?35 Spieler habe ich insgesamt aber davon sind 10 nicht beim Training dabei.

Du kannst es IM Kader nicht aufstocken, aber du kannst mehr Spieler ausserhalb des Kaders haben, jedoch werden sie nicht mittrainiert.

Kommentar

• Optimus
              Hoffnungsträger
              • 20.08.2010
              • 248
              • Optimus (MoD)
              • BlackRiver Rats (BRR)
              • 54.300

dafür musst du das Premium Paket buchen 7 Tage 15 Credits, und dann hast du automatisch die möglichkeit 35 Spieler im Kader zu haben, zusätzlich Trainingsfeature 10 Tage im vorraus, usw.
              sigpic

Kommentar

• Micanski
                Neuzugang
                • 20.05.2011
                • 7
                • BETZE
                • 52.800

Alles klar.Danke euch.Das hier kann dann geschlossen werden.
                sigpic

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                  Rot gesperrt
                  • 10.03.2011
                  • 166
                  • Wolliballi
                  • 1.FC Schildgen/1.Liga

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                  Egal in welcher Liga du bist, du darfst ohne Credits nur 25 Spieler im Kader haben! Wenn du allerdings Credits benutzt, darfst du bis zu 35 Spieler im Kader haben.

Hier steht das auch nochmal: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128031
                  Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                  Um auf 50 Spieler erhöhen zu können, musst du ein wenig Credits investieren..

Mit Aufstieg gibt es nicht mehr Plätze im Kader!

edit: Jonas war eher.
                  Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                  dafür musst du das Premium Paket buchen 7 Tage 15 Credits, und dann hast du automatisch die möglichkeit 35 Spieler im Kader zu haben, zusätzlich Trainingsfeature 10 Tage im vorraus, usw.
                  Also ich frage mich, wie man soviele falsche Antworten von einigen(die schon länger dabei sind) geben kann:eek:
                  Es können max. 25 Spieler im Kader sein.
                  Premium ermöglicht nur die Aufstockung außerhalb des Kaders.
                  Es wird auf die FAQ verwiesen und trotzdem noch falsch geantwortet.

Kommentar

Lädt...