Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verpfändung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verpfändung

    Hat es eigentlich irgendeinen negativen Effekt, wenn ich meine Zentrale verpfände und schon alle nötigen Mitarbeiter auf Level10 habe?

    Und verfällt der Vorteil von weniger sinkendem ö.A., wenn man die Radio-/TV-Station verpfändet?

    #2
    Schau mal hier, da müsste alles stehen was du wissen willst:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907

    Gruß Mc

    -Angeregte Diskussionen führen?
    -Spieler kaufen und verkaufen?
    -Hilfe bei Problemen bekommen?


    Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
    oder auf den Chat-Button).
    Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
    freut sich auf deinen Besuch!

    Kommentar


      #3
      Also, bei der Zentrale bin ich mir sicher das es keine Negativen auswirkungen hat, wenn mann alle Assistenten bereits hat.
      Was TV und Radiostation angeht, glaube ich das es ebenfalls keine Auswirkungen hat, aber ich kann es nicht beschwören.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigen
        Schau mal hier, da müsste alles stehen was du wissen willst:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907

        Gruß Mc

        da wird keine meiner fragen beantwortet^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
          da wird keine meiner fragen beantwortet^^

          Eben doch:

          Verpfändung:

          Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
            Eben doch:

            Verpfändung:

            Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.

            Daniel will wissen, ob die Radio-und Fernsehstation weiter benutzt werden können. Und das können sie meines Wissens nach. Dein Beispiel zeigt entsprechenden Fall nicht auf.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Daniel will wissen, ob die Radio-und Fernsehstation weiter benutzt werden können. Und das können sie meines Wissens nach. Dein Beispiel zeigt entsprechenden Fall nicht auf.

              Das "Zitat" sollte zeigen, dass Zentrale nur Auswirkungen auf die Lehrgänge hat & aufgrund das nichts von Radio u. Fernsehstation erwähnt wird, dies auch wohl keine Auswirkungen hat!

              Kommentar

              Lädt...
              X