wenn dein Spieler 31 Jahre alt ist, kannst diesem noch nen 6-Jahres-Vertrag geben...kommt halt drauf an in welcher Liga du spielst...spielst 6 Jahre Bezirksliga dann wird dein Spieler mit ca. 36 Jahren aufhören aber spielst Regionalliga aufwärts, dann wird er 40 Jahre alt
Zuletzt geändert von SunshineHSV; 19.01.2009, 12:17.
Grund: Doppelpost
und wenn mir jetzt einer mit 19. kommt, dann sag ich, ihr liegt falsch !
gestern Mittag hab ich extra drauf geachtet und meine Spieler waren 1 Jahr älter als am 17.1.
wenn dein Spieler 31 Jahre alt ist, kannst diesem noch nen 6-Jahres-Vertrag geben...kommt halt drauf an in welcher Liga du spielst...spielst 6 Jahre Bezirksliga dann wird dein Spieler mit ca. 36 Jahren aufhören aber spielst Regionalliga aufwärts, dann wird er 40 Jahre alt
Also bei mir wurden alle spieler schon heute 1 jahr älter. Anscheinend ist es nicht auf einen bestimmten Tag festgelegt worden , wann sie älter werden.
und wenn mir jetzt einer mit 19. kommt, dann sag ich, ihr liegt falsch !
gestern Mittag hab ich extra drauf geachtet und meine Spieler waren 1 Jahr älter als am 17.1.
Das dachte ich eigentlich auch....mit dem 18.!!
Aber heute ist der 17.!!! und von gestern zu heute sind die Spieler ein Jahr älter geworden
Kommentar