Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hacker macht sich breit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hacker macht sich breit?

    Von: Fussballcupserveradmin
    Betreff: Multi
    Datum: 06.06.2011 23:29:01

    Hallo,

    uns wurde leider gemeldet, dass Sie Multiaccounting (mehrere Accounts) nutzen! Da wir im moment einige Fehler im Server haben können wir das nicht überprüfen. Daher bitte ich Sie mir ihre Zugangsdaten, d.h Managernamen, Vereinsnamen und Passwort zu schicken. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, wird ihr Account und ihre Ip inviduell in 24 Stunden gesperrt!

    Ihr F-CupGo.


    ---

    diese message habe ich ingame erhalten...bitte um hilfe/feedback von (super)mods oder admins.

    #2
    Melde diesen User einfach, der will auf jedenfall deine logindaten haben. daher solltest du ihn schnellst möglich Melden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mushroom9 Beitrag anzeigen
      Von: Fussballcupserveradmin
      Betreff: Multi
      Datum: 06.06.2011 23:29:01

      Hallo,

      uns wurde leider gemeldet, dass Sie Multiaccounting (mehrere Accounts) nutzen! Da wir im moment einige Fehler im Server haben können wir das nicht überprüfen. Daher bitte ich Sie mir ihre Zugangsdaten, d.h Managernamen, Vereinsnamen und Passwort zu schicken. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, wird ihr Account und ihre Ip inviduell in 24 Stunden gesperrt!

      Ihr F-CupGo.


      ---

      diese message habe ich ingame erhalten...bitte um hilfe/feedback von (super)mods oder admins.

      http://forum.fussballcup.de/showthre...=44407&page=14

      Hier der entsprechende Link - leider ist das eine Flut von Hackversuchen in den letzten Wochen.

      Auf jeden Fall den User Ingame melden.

      Kommentar

      Lädt...
      X