Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler angeblich zu alt für den TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler angeblich zu alt für den TM

    Hallo wollte heute einen LM mit alter 30 aufm TM setzen doch es ging nicht es wurde geschrieben das er zu alt wäre !

    ich dachte spieler wechseln bis 32 jahre noch?

    #2
    Feldspieler bis 30 (BIS)

    TW bis 32
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    Kommentar


      #3
      also wurde das geändert mit dem alter aber er ist 30 und wechselt nicht

      Kommentar


        #4
        ob´s mal anders war, weiß ich nicht, weiß halt nur wie es jetzt ist
        sigpic
        Suche:
        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

        Kommentar


          #5
          Zitat von sciby Beitrag anzeigen
          Feldspieler bis 30 (BIS)

          TW bis 32
          das entspricht definitiv nicht der Wahrheit:

          Ein Feldspieler wechselt noch im stolzen Alter von 32 Jahren, ein TW bis 35. Jedoch im moment nur wenn sie (also Feldspieler) vor ihrem 30. Geburtstag schon auf dem TM waren.
          Habe dieses Problem momentan auch und es wird grad geprüft ob es so richtig ist oder ob es sich um einen Fehler handelt...
          Sobald ich mehr weiss werde ich dazu stellung nehmen.
          http://fc2-sitcom.de.tl
          Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

          Kommentar


            #6
            hab das glecihe prob auch

            31er IV wollte nicht mehr wecheln

            ist jetzt 32J und will auch net wecheln....

            1fc. c.ronaldo
            c.ronaldo17

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              na dann hatte ich also doch nicht unrecht dann warte ich einfach mal ab

              Kommentar


                #8
                gleiches prob hatte ich auch mal, habe gedacht das mit den alter hat sich geändert. und hab den spieler entlassen weil er nicht spielt
                team: yasonur
                mana:yasonur
                ich warte auch ab^^
                Zuletzt geändert von Yasonur; 27.01.2008, 21:48.
                Klick mein Profil

                Kommentar


                  #9
                  ich würde mal gerne eine antwort haben was da los ist weil bestimmt nicht nur ich etwas ältere spieler verkaufen wollen es kann ja nicht sein das 1 spieler mit 30 nicht mehr wechselt!

                  Kommentar


                    #10
                    ich habe meinen beiden 30 jährigen nachdem sie net mehr wechseln durften das vertrauen ausgesprochen...der stürmer hat sich im folgenden spiel mit 3 toren bedankt...

                    Glück im Unglück...Geld is nicht alles...

                    Kommentar


                      #11
                      ich würde mich feuen wenn jetzt wirklich mal jemand stellung dazu bezieht es steht immer registriert aber nix tut sich

                      Kommentar


                        #12
                        also es geht immer noch nicht bitte tut was irgendwann ist er wirklich zu alt zum wechseln das muss doch zu klären sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Wie gesagt... ich bin auch betroffen und weiss auch noch nichts...
                          Werde Ecky morgen nochmal auf den Zahn fühlen.
                          http://fc2-sitcom.de.tl
                          Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                          Kommentar


                            #14
                            hatte auch das gleich problemm mit meinem TW , aber es ist kein BUg hatte ecky damals gesagt, denn der spieler möchte sein karriere nach ablauf beenden und deswegen kann man ihn nicht mehr verkaufen.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              es kann aber nicht sein das sich kein spieler ab 30 verkaufen lässt hab das ja nicht nur bei einem ab 30 geht gar nix mehr da sollte sich jetzt doch endlich mal jemand drum kümmern bisher hat keiner was gesagt woran es liegt vor allem die leute die noch schnell ihre spieler die 32 jahre alt sind loswerden wollen sind besonders betroffen

                              Kommentar


                                #16
                                wie sieht es denn mitlerweile wieder aus ist ja schon sehr viel zeit vergangen bitte admins bezieht doch mal stellung

                                Kommentar


                                  #17
                                  [kein Bug]

                                  [kein Bug]

                                  Zitat von Dortmunder79 Beitrag anzeigen
                                  Hallo wollte heute einen LM mit alter 30 aufm TM setzen doch es ging nicht es wurde geschrieben das er zu alt wäre !

                                  ich dachte spieler wechseln bis 32 jahre noch?

                                  ist kein Bug die spieler wollen zum Ende ihrer Karriere nicht mehr den Verein wechseln

                                  hiermit schliesse ich den thread
                                  Zuletzt geändert von bj82xx; 20.02.2008, 12:37.
                                  sigpic

                                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X