Ich finde /fande es gut das fc.de die 400 Aktivsten Spieler (dazu gehöre auch ich) ausgewählt hat an der Testphase der neuen Beta Version Teilzunehmen. Und der Vorteil ist ja ich bin ja gerne in fußballcup drinne und eig. auch fast jeden Tag mind. 4 Stunden und dann darf ich die Testversion testen. Heißt: Ich finde es gut das fc.de die 400 Aktivsten rausgesucht hat und angeboten hat an der Testversion teilzu nehmen. Ich hoffe falls wider irgendwas getestet wird oder sowas ähnliches wider Aktive Spieler rausgesucht werden und ich hoffentlich auch wider dazu gehören werde .
[Lob]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[Lob]
13Ich bin jeden Tag mindestens 8 Stunden in fc.de15,38%2Ich bin jeden Tag mindestens 5 Stunden in fc.de30,77%4Ich bin jeden Tag mindestens 3 Stunden in fc.de23,08%3Ich bin jeden Tag mindestens 1 Stunde in fc.de30,77%4Ich bin alle 2 Tage in fc.de0,00%0Ich bin alle 3-6 Tage in fc.de0,00%0Ich alle 7 Tage in fc.de0,00%0Ich bin sehr selten in fc.de0,00%0Die Umfrage ist abgelaufen.
sigpic
Hier regiert der 1.FCR!
Die macht aus dem Norden!Stichworte: -
-
-
Zitat von JannikRDG Beitrag anzeigenIch finde /fande es gut das fc.de die 400 Aktivsten Spieler (dazu gehöre auch ich) ausgewählt hat an der Testphase der neuen Beta Version Teilzunehmen. Und der Vorteil ist ja ich bin ja gerne in fußballcup drinne und eig. auch fast jeden Tag mind. 4 Stunden und dann darf ich die Testversion testen. Heißt: Ich finde es gut das fc.de die 400 Aktivsten rausgesucht hat und angeboten hat an der Testversion teilzu nehmen. Ich hoffe falls wider irgendwas getestet wird oder sowas ähnliches wider Aktive Spieler rausgesucht werden und ich hoffentlich auch wider dazu gehören werde .
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenSagen wir´s mal so ich bin öfter On :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenkann ent sein ^^Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Na super ich war auch dabei.
Meinst du nicht das dein Lob etwas übrtrieben ist denn schließlich haben wir sogesehen ja auch für gamed gearbeitet( wenn auch gerne wohlbemerkt ).
Auch finde ich kommt dein Lob etwas spät und damit auch überflüssig.
Aber warum nicht es gibt schlimmeres......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa super ich war auch dabei.
Meinst du nicht das dein Lob etwas übrtrieben ist denn schließlich haben wir sogesehen ja auch für gamed gearbeitet( wenn auch gerne wohlbemerkt ).
Auch finde ich kommt dein Lob etwas spät und damit auch überflüssig.
Aber warum nicht es gibt schlimmeres......
Findest du irgendeine Sucht (rauchen,Alkohohl trinken,Drogen nehmen) gut
Weil das hier so herüberkommt mit "Lob":eek:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Fand es auch schön, dass User eingebunden wurden
Es spielten mehrere Faktoren eine Rolle, um ausgewählt zu werden, allein eine große Aktivität war kein Grund eine Einladung zu erhalten.
Ich denke so eine Umfrage gehört eher in die Sportsbar, da es scheinbar den Spam fördert, und dieser hier immer noch mehr als unerwünscht ist^^Zuletzt geändert von SandriKlein; 06.06.2011, 22:38.
Kommentar
-
Kommentar