Spelerstärken nur bis 100

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xxMuharrem67²xx
    Neuzugang
    • 23.12.2010
    • 8
    • xxMuharrem67²xx
    • SV HORST 08 C1

Spelerstärken nur bis 100

Hey,

ich wollte mal fragen wie ihr es finden würdet wenn die stärken der spieler nur noch bis 100 ansstat bis 700 und höher.
    Ich fände es besser weil man sich dann viel besser aufm trainsfermarkt zurechtfinden würde.

Lg xxMuharrem67²xx
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

1. Wird wohl kaum umgesetzt, da man ja die Spieler so stark wie möglich bekommen soll ;
    eine Begrenzung wäre da nicht gut !

2. Gehört hier rein: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13

Bitte verschieben

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• King_Tefan

Dann wäre aber zu wenig Stäkenunterschied zwischen den Ligen, d.h. dass ein Bundesligist jede Saison absteigen könnte und dann halt in der Kreisliga landet.
      Finde diesen Vorschlag nicht gut.
      Dagegen.

Kommentar

• Kacar 44
        Bankdrücker
        • 21.05.2010
        • 86
        • Kacar 44
        • Güsener BSC
        • 46.300

Zitat von xxMuharrem67²xx Beitrag anzeigen
        Hey,

ich wollte mal fragen wie ihr es finden würdet wenn die stärken der spieler nur noch bis 100 ansstat bis 700 und höher.
        Ich fände es besser weil man sich dann viel besser aufm trainsfermarkt zurechtfinden würde.

Lg xxMuharrem67²xx

umd wie sollte man das machen??? sollen jetzt alle nochmal die anfangsspieler kriegen???? außerdem würde nach kurzer zeit, sowieso jeder spieler auf 100 sein und es gäbe nur noch gleichstarke teams, wo nur durch zufall entschieden wird wer gewinnt...
        also das gehört zu Vorschläge und Wünsche und ich finde den vorschlag schlecht!

PS: du kannst ja weine umfrage einbauen, mal sehen wie das ergebnis sein wird
        sigpic

Kommentar

• xxMuharrem67²xx
          Neuzugang
          • 23.12.2010
          • 8
          • xxMuharrem67²xx
          • SV HORST 08 C1

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
          umd wie sollte man das machen??? sollen jetzt alle nochmal die anfangsspieler kriegen???? außerdem würde nach kurzer zeit, sowieso jeder spieler auf 100 sein und es gäbe nur noch gleichstarke teams, wo nur durch zufall entschieden wird wer gewinnt...
          also das gehört zu Vorschläge und Wünsche und ich finde den vorschlag schlecht!

PS: du kannst ja weine umfrage einbauen, mal sehen wie das ergebnis sein wird
          Also ich würde dann auch dementsprechend die verbesserungs rate der spieler verringern ausserdem denke ich das das ausbauen der infrastruktur teurer sein sollte und sich die spieler nur gut entwickeln können wenn die infrastruktur besser ist

Kommentar

• Kacar 44
            Bankdrücker
            • 21.05.2010
            • 86
            • Kacar 44
            • Güsener BSC
            • 46.300

Also ich würde dann auch dementsprechend die verbesserungs rate der spieler verringern ausserdem denke ich das das ausbauen der infrastruktur teurer sein sollte und sich die spieler nur gut entwickeln können wenn die infrastruktur besser ist

ja aber nach einer gewissen zeit hat man das limit 100 erreicht..., momentan kann der spieler immer wieder sich verbessern und es schafft keiner das limit zu kriegen. und wieso sollten sich die spieler besser verstärken können, wenn es eine bessere infrastrucktur gibt????
            was bringt den eine anzeige-tafel oder stadion-dach????
            sigpic

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Sorry man solche ja jedem seine Meinung lassen.

Allerdings sollte man doch selten dämliche Meinungen auch einfach für sich behalten.

Wer so lange geschwiegen hat wie du der hätte auch einfach weiter schweigen können.

Es gibt Manager die am Exsistenminimum leben und du willst die Infra noch teurer machen.

Zumal man wissen sollte was man an Infra braucht .

Wirklich ich habe schon mega schlechtes gelesen in meiner ganzen Ziet hier aber du hast sämtliche Vögel abgeschossen
              sigpic

Kommentar

• xxMuharrem67²xx
                Neuzugang
                • 23.12.2010
                • 8
                • xxMuharrem67²xx
                • SV HORST 08 C1

ja aber nach einer gewissen zeit hat man das limit 100 erreicht..., momentan kann der spieler immer wieder sich verbessern und es schafft keiner das limit zu kriegen. und wieso sollten sich die spieler besser verstärken können, wenn es eine bessere infrastrucktur gibt????
                was bringt den eine anzeige-tafel oder stadion-dach????
                Ich meine ja auch nicht das dach sondern eher die sachen wie einen gepflegten rasen...????
                Aber naja ich denke du hast recht damit das die stärke zu schnell erreicht wäre -.-

Kommentar

• Kacar 44
                  Bankdrücker
                  • 21.05.2010
                  • 86
                  • Kacar 44
                  • Güsener BSC
                  • 46.300

Ich meine ja auch nicht das dach sondern eher die sachen wie einen gepflegten rasen...????
                  Aber naja ich denke du hast recht damit das die stärke zu schnell erreicht wäre -.-

naja ein guter rasen zur schnelleren entwicklung könnte man ja noch einsehen, aber das mit der stärke max. 100 das geht nicht, das ist viel zu wenig!! und dann würde es kaum noch spieler auf TM geben, da jeder selbst 100er hat!!
                  sigpic

Kommentar

• maxi1234
                    Torschützenkönig
                    • 11.01.2011
                    • 1649
                    • maximagnichts
                    • jaja
                    • 53.800

Finde den Vorschlag zeimlich unsinnig
                    So wie man es hat kann man immer höher kommen und trotzdem hat noch keiner es über die 900 geschafft.Bei 100 wäre dies schnell der Fall.Außerdem ,wenn du es nur wegen dem TM willst-Ich komm ziemlich gut damit zu Recht

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Sorry man solche ja jedem seine Meinung lassen.

Allerdings sollte man doch selten dämliche Meinungen auch einfach für sich behalten.

Wer so lange geschwiegen hat wie du der hätte auch einfach weiter schweigen können.

Es gibt Manager die am Exsistenminimum leben und du willst die Infra noch teurer machen.

Zumal man wissen sollte was man an Infra braucht .

Wirklich ich habe schon mega schlechtes gelesen in meiner ganzen Ziet hier aber du hast sämtliche Vögel abgeschossen
                    Du ahst den Spiele kaufen Thread vergessen:win:

Kommentar

• xxMuharrem67²xx
                      Neuzugang
                      • 23.12.2010
                      • 8
                      • xxMuharrem67²xx
                      • SV HORST 08 C1

naja ein guter rasen zur schnelleren entwicklung könnte man ja noch einsehen, aber das mit der stärke max. 100 das geht nicht, das ist viel zu wenig!! und dann würde es kaum noch spieler auf TM geben, da jeder selbst 100er hat!!
                      ja wie gesagt ich habs ja eingesehn...^^

Kommentar

Lädt...