Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Vertragsverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatische Vertragsverlängerung

    also gestern war mein letzter spieltag der saison und deshalb sollten heute nacht 2 meiner spieler aus altersgründen aufhören .. aber als ich heut nachmittag in meinen kader schaute, waren sie noch da und plötzlich stand dort, sie hätte einen vertrag bis zum 24.1 obwohl sie eig bis gestern einen hatten
    viele denken jetzt warscheinlich, wieso melde ich das, aber da sie bei mir eh nur reserve sind und nur sehr selten spielen, aber trotzdem jede menge gehalt fressen, sollen sie endlich mal abhauen:p

    es geht um diese spieler:

    Weidenfeller, Roman TW 170 40
    Degen, Phillip AV 115 37

    ich hoffe mal die bekommen kein geld mehr, denn sonst will ich schadensersatz

    #2
    1. Ist das Geld doch sehr gering

    2. Hat sich der Vertrag um 2 Tage verschoben

    3. gehe ich davon aus, dass du noch keiner Liga zugeteilt bist

    4. Daher wird das aufgeschoben und wenn du zugeteilt bist, gehen sie wahrscheinlich

    5. Ist genauso wie mit den Jugendspielerverträgen (die werden während freier Zeit (noch keine Zuteilung) auch aufgeschoben)
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    Kommentar


      #3
      Zitat von sciby Beitrag anzeigen
      1. Ist das Geld doch sehr gering

      2. Hat sich der Vertrag um 2 Tage verschoben

      3. gehe ich davon aus, dass du noch keiner Liga zugeteilt bist

      4. Daher wird das aufgeschoben und wenn du zugeteilt bist, gehen sie wahrscheinlich

      5. Ist genauso wie mit den Jugendspielerverträgen (die werden während freier Zeit (noch keine Zuteilung) auch aufgeschoben)
      1. nennt man sowas ironie
      2. kannst du offenbar mathe^^
      3. bin ich schon einer liga zugeteilt
      4. s.o.
      5. s.o.

      Kommentar


        #4
        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
        also gestern war mein letzter spieltag der saison und deshalb sollten heute nacht 2 meiner spieler aus altersgründen aufhören .. aber als ich heut nachmittag in meinen kader schaute, waren sie noch da und plötzlich stand dort, sie hätte einen vertrag bis zum 24.1 obwohl sie eig bis gestern einen hatten
        viele denken jetzt warscheinlich, wieso melde ich das, aber da sie bei mir eh nur reserve sind und nur sehr selten spielen, aber trotzdem jede menge gehalt fressen, sollen sie endlich mal abhauen:p

        es geht um diese spieler:

        Weidenfeller, Roman TW 170 40
        Degen, Phillip AV 115 37

        ich hoffe mal die bekommen kein geld mehr, denn sonst will ich schadensersatz
        so viel verdienen die net. ich weiß net, welche liga du spielst. aber für dich sind das bestimmt peanuts, wenn du die 2 spieler 2 oder 3 tage länger bezahlen musst. wegen diesen paar tausend euros beschwerst du dich, ich denk, da gibt es noch viele wichtigere kritikpunkte als so was...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
          so viel verdienen die net. ich weiß net, welche liga du spielst. aber für dich sind das bestimmt peanuts, wenn du die 2 spieler 2 oder 3 tage länger bezahlen musst. wegen diesen paar tausend euros beschwerst du dich, ich denk, da gibt es noch viele wichtigere kritikpunkte als so was...
          s. meinen vorigen beitrag .. ja ist kla, nur man soll jeden bug melden und das ist einer

          Kommentar


            #6
            also heute ist nach meinen berechnungen der 25.1 ^^ .. und sie sind immer noch nicht weg!! .. das datum hat sich nicht geändert, aber sie sind eben noch da, obwohl sie eigentlich schon seit 3 tagen weg sein sollten .. könnte sich mal n mod dazu äußern und den admins bescheid geben?

            Kommentar


              #7
              so heute ist schon der 26.1 und sie sind immer noch nicht weg .. wenn ich das gehalt, was sie in den letzten tagen kassiert haben, stattdessen nem kleineren verein spenden würde, wäre ich für den bestimmt schon ein held^^

              Kommentar


                #8
                also heute ist schon der erste spieltag der neuen liga und sie sind immer noch nciht weg

                Kommentar


                  #9
                  hallo????? ich warte jetzt schon fast ne woche:mad: .. ich hab ja gedacht, dass mit dem beginn der saison, also der spiele, auch die spieler endlich abhauen, aber sie sind immer noch da! .. ihr verlangt, dass wir die bugs melden, aber bisher wurde noch nichts getan, obwohl mein thema seit 6 tagen auf der ersten seite ist

                  Kommentar


                    #10
                    servus jungs, habe das selbe problem!!
                    mein spieler, Stuff, Siegmar
                    AV R 105 98 36hat einen vertrag bis zum 21.01.2008 und ist auch noch nicht weg!!
                    muss ihn auch weiter bezahlen. ist zwar wirklich nicht viel was er an gehalt kostet, aber es nervt, wenn man nen bug hat. ^^
                    hoffentlich kümmert sich jmd drum...

                    gruß, torle

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Torle! Beitrag anzeigen
                      servus jungs, habe das selbe problem!!
                      mein spieler, Stuff, Siegmar
                      AV R 105 98 36hat einen vertrag bis zum 21.01.2008 und ist auch noch nicht weg!!
                      muss ihn auch weiter bezahlen. ist zwar wirklich nicht viel was er an gehalt kostet, aber es nervt, wenn man nen bug hat. ^^
                      hoffentlich kümmert sich jmd drum...

                      gruß, torle
                      danke, wenigstens mal jemand, der mich beachtet^^ .. und sogar jemand, der keinen 2ten thread aufmacht:eek: .. wirklich gut

                      Kommentar


                        #12
                        scheint nach wichtigkeit zu gehen, doch schade ist es, das sich keiner äusert zum thema.
                        von mir aus kann mein rentner noch spielen.

                        stell dir haufen 60 jährige vor, die aktiv in der bundesliga spielen!!

                        ich schmeiss mich weg, wenn sich da keiner aufregen würde.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mariojr. Beitrag anzeigen
                          scheint nach wichtigkeit zu gehen, doch schade ist es, das sich keiner äusert zum thema.
                          von mir aus kann mein rentner noch spielen.

                          stell dir haufen 60 jährige vor, die aktiv in der bundesliga spielen!!

                          ich schmeiss mich weg, wenn sich da keiner aufregen würde.
                          ja wenn die besser als meine jüngeren wärem, würde ich sie auch schon allein aus protest spielen lassen^^ .. also eigentlich ist die community dieses spiels ja sehr gut, aber das is jetzt schon fast empörend

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mariojr. Beitrag anzeigen
                            scheint nach wichtigkeit zu gehen
                            kann mich nicht erinnern, das diesen Monat schon (viele) Fehler behoben wurden, selbst mit dem registrieren klappt das nicht mehr.
                            Naja im Januar sind viele krank, die Mods machen ihre Arbeit ehrenamtlich, das neue Update nimmt alle Resourcen in Anspruch usw.
                            Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                            Kommentar


                              #15
                              also sie sind immer noch da ... wieso äußert sich denn gar keiner zu dem thema .. kein mod kein go kein admin

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                also sie sind immer noch da ... wieso äußert sich denn gar keiner zu dem thema .. kein mod kein go kein admin
                                doch ich.schmeiss mich grade weg vor lachen.60jähriger erziehlt 1 TOR mit dem krückstock.mal was anderes.lol
                                SORRY
                                Zuletzt geändert von Mika S; 29.01.2008, 18:04.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich hab da auch einen... der vertrag endete aber schon am 11.01 ^^

                                  und da er sein gehalt bekommt, lasse ich ihn auch spielen... er ist zwar nicht der beste, aber nicht schlechter als die anderen

                                  ok bei dir ist es schade, dass sie dir nix bringen und du trotzdem geld zahlen musst...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
                                    ich hab da auch einen... der vertrag endete aber schon am 11.01 ^^

                                    und da er sein gehalt bekommt, lasse ich ihn auch spielen... er ist zwar nicht der beste, aber nicht schlechter als die anderen

                                    ok bei dir ist es schade, dass sie dir nix bringen und du trotzdem geld zahlen musst...
                                    ja ich könnte sie natürlich auch feuern, wenn mir das geld wichtig wäre, aber das schafft den bug ja nicht aus der welt .. von daher lasse ich sie sie weiter in meiner mannschaft

                                    Kommentar


                                      #19
                                      wieso wird sich eigentlich um jedes thema gekümmert nur um dieses nicht .. also wenn sich hierfür nächstes wochenende immer noch keiner verantwortlich fühlt, dann werd ich die spieler einfach weiter in meinem kader lassen oder feuern .. mal schaun... dann wird dieser bug aber warscheinlich nie behoben

                                      Kommentar


                                        #20
                                        hab dasselbe problem:
                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=10455 (am besten meinen Thread schließen, hab diesen nicht bemerkt)

                                        Wenn es dir allerdings nur ums gehalt geht, dann feuere den spieler doch einfach.
                                        Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
                                          hab dasselbe problem:
                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=10455 (am besten meinen Thread schließen, hab diesen nicht bemerkt)

                                          Wenn es dir allerdings nur ums gehalt geht, dann feuere den spieler doch einfach.
                                          ne mir gehts ja nicht ums geld, das sind eh nur peanuts .. mir gehts darum, dass der bug behoben werden soll, aber anscheinend wird daraus ja nichts

                                          Kommentar


                                            #22
                                            also das ist jetzt mein letzter hinweis darauf, dass sie immer noch im kader sind!!:mad: ... ab morgen werde ich mich einfach nciht mehr darum kümmern, denn das wird mir ein wenig zu dumm ...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              bei mir ist er auch noch drin, jetzt ca. 1 monat nach vertragsende ^^

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X