Multiaccount

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiger24
    Bankdrücker
    • 27.07.2010
    • 54

Multiaccount

Hallo,

uns wurde leider gemeldet, dass Sie Multiaccounting (mehrere Accounts) nutzen! Da wir im moment einige Fehler im Server haben können wir das nicht überprüfen. Daher bitte ich Sie mir ihre Zugangsdaten, d.h Managernamen, Vereinsnamen und Passwort zu schicken. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, wird ihr Account und ihre Ip inviduell in 24 Stunden gesperrt!

Ihr F-CupGo.

Habe ganz sicher keinen Multiaccount(viel zu zeit und kostenaufwendig) Den Teilnehmer bitte sperren(an die Go's) und das Handwerk legen. Gruß und danke
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

bitte den user über den meldebutton an die gos melden damit die ihn zeitnah aus dem verkehr ziehen können
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• Christian 1987
      Leistungsträger
      • 16.05.2010
      • 979

Zitat von Tiger24 Beitrag anzeigen
      Hallo,

uns wurde leider gemeldet, dass Sie Multiaccounting (mehrere Accounts) nutzen! Da wir im moment einige Fehler im Server haben können wir das nicht überprüfen. Daher bitte ich Sie mir ihre Zugangsdaten, d.h Managernamen, Vereinsnamen und Passwort zu schicken. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, wird ihr Account und ihre Ip inviduell in 24 Stunden gesperrt!

Ihr F-CupGo.

Habe ganz sicher keinen Multiaccount(viel zu zeit und kostenaufwendig) Den Teilnehmer bitte sperren(an die Go's) und das Handwerk legen. Gruß und danke
      nicht drauf antworten

er ist auch schon gemeldet

Kommentar

Lädt...