Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik - 2 foren sind unübersichtlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik - 2 foren sind unübersichtlich

    jetzt muss man schon 2 foren von gamed offen haben, das ja mal super nervig^^

    desweiteren mega schlecht!!! das kritiken einfach geschlossen werden

    desweiteren sind die fs weg und damit geht jede menge kohle dadurch verloren

    #2
    das mit den fs ist am schlimmsten!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von mannne Beitrag anzeigen
      jetzt muss man schon 2 foren von gamed offen haben, das ja mal super nervig^^

      desweiteren mega schlecht!!! das kritiken einfach geschlossen werden

      desweiteren sind die fs weg und damit geht jede menge kohle dadurch verloren
      warum ,weiß keiner ,zumindest habe ich es noch net mitbekommen...bis auf ein paar fs,sind alle weg ,auch bei mir
      und die haben das bestimt net alle einfach abgesagt..

      Kommentar


        #4
        ich habe gesehen wie stück für stück es weniger wurden da ist entweder von den admins alle gelöscht worden oder nen bug^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
          jetzt muss man schon 2 foren von gamed offen haben, das ja mal super nervig^^

          desweiteren mega schlecht!!! das kritiken einfach geschlossen werden

          desweiteren sind die fs weg und damit geht jede menge kohle dadurch verloren
          Das zweite Forum wurde bereits geschlossen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
            Das zweite Forum wurde bereits geschlossen.
            Ja...

            P!lle Hat Recht ! :p

            Kommentar


              #7
              Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
              Das zweite Forum wurde bereits geschlossen.
              schön für die leute die nur ein gamed spielen, aber weil ich woc spiele brauche ich das andere forum und dieses................ und den nervigen punkt gefunden

              Kommentar


                #8
                FS

                jetzt heisst es wieder von null anfangen.:mad:

                wie wäre es mit ner entschädigung ?

                Ich hatte noch 5 freie termine pro monat bis dez. 2008.

                Nach heutigem stand gehen mir 12 mio durch die lappen.
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                Kommentar


                  #9
                  Hi,
                  wartet doch mal etwas ab
                  es sind ein ganzer Teil FS schon wieder aufgetaucht.
                  Alles wird gut

                  Gruß Goofy
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                    jetzt heisst es wieder von null anfangen.:mad:

                    wie wäre es mit ner entschädigung ?

                    Ich hatte noch 5 freie termine pro monat bis dez. 2008.

                    Nach heutigem stand gehen mir 12 mio durch die lappen.
                    die sind doc wieder da,zumindest bei mir und paar anderen wieda....

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir sind die auch wieder da.Geil.Finde ich aber super.



                      Kommentar


                        #12
                        Aber was ist denn mit dem heutigen Spiel?Bei mir wird heute garkein Ergebniss angezeigt.



                        Kommentar


                          #13
                          also bei mir sind irgendwie noch alle Freundschaftsspiele da, bei nem freund von mir sind auch alle !!! weg...komisch

                          und das Forum...naja ganz ehrlich...vorher fand ich s besser...anstatt ich nu in ruhe nahc allen spielern stöbern kann muss ich mich entscheiden ob ich mittelfeld oder torwart schaun will...auch muss ich alle einzeln einstellen...ich find das doof
                          Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von roth-kaeppchen Beitrag anzeigen
                            also bei mir sind irgendwie noch alle Freundschaftsspiele da, bei nem freund von mir sind auch alle !!! weg...komisch

                            und das Forum...naja ganz ehrlich...vorher fand ich s besser...anstatt ich nu in ruhe nahc allen spielern stöbern kann muss ich mich entscheiden ob ich mittelfeld oder torwart schaun will...auch muss ich alle einzeln einstellen...ich find das doof
                            also,it den FS sollte sich langsam bei allen wieder alles wiedefinden,außer die wurden abgesagt vom anderen,dann solte man abba eine mail erhalten
                            und den TM finde ich so besser,da man immer spieler,die man sucht auch eher fondet und nur 3,statt 30 sieten durchsuchen muss

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                              schön für die leute die nur ein gamed spielen, aber weil ich woc spiele brauche ich das andere forum und dieses................ und den nervigen punkt gefunden

                              hat dazu niemand etwas zu sagen?
                              Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                schön für die leute die nur ein gamed spielen, aber weil ich woc spiele brauche ich das andere forum und dieses................ und den nervigen punkt gefunden
                                Ich lass deins mal offen, aber sag mir, was du damit bezwecken willst?
                                Das war doch klar, wenn es ein externes extra Forum geben wird ?!
                                Es gibt halt gewisse Nachteile, die so etwas mit sich bringt. Ist halt nicht zu vermeiden.

                                Dein 2es Problem ist ja mittlerweile schon abackter gelegt worden, ich habe das nichtmal mitbekommen, da ich den ganzen Tag unterwegs war xD.

                                Hast du noch ein Anliegen, oder kann man es closen, ohne das du auf das Closen verärgert reagierst :p

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
                                  Ich lass deins mal offen, aber sag mir, was du damit bezwecken willst?
                                  Das war doch klar, wenn es ein externes extra Forum geben wird ?!
                                  Es gibt halt gewisse Nachteile, die so etwas mit sich bringt. Ist halt nicht zu vermeiden.

                                  Dein 2es Problem ist ja mittlerweile schon abackter gelegt worden, ich habe das nichtmal mitbekommen, da ich den ganzen Tag unterwegs war xD.

                                  Hast du noch ein Anliegen, oder kann man es closen, ohne das du auf das Closen verärgert reagierst :p

                                  hää ist hier das forum der bezweckungen??? nee das ist das forum der lobeshymnen oder der kritiken und meine kritik ist das 2 foren scheiße sind und nix anderes^^

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                    hää ist hier das forum der bezweckungen??? nee das ist das forum der lobeshymnen oder der kritiken und meine kritik ist das 2 foren scheiße sind und nix anderes^^
                                    kommt immer drauf an für wen.....für die Großzahl (nur FC2-User) ists komfortabler und übersichtlicher....für dich und für mich (auch Woc-User) ists eher was nervig...
                                    aber die Mehrheit entscheidet immer so gesehen ...^^

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ganz ehrlich wirk es eher so das gamed pleite ist und sie versuchen die spiele die sie noch halten können auf ne eigene plattform zu bringen und den rest der sich nicht mehr lohnt stück für stück eingehen zu lassen, aber das ist ja nur meine private meinung

                                      Kommentar


                                        #20
                                        mehr smiley´s brauch das forum!!!!!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                          ganz ehrlich wirk es eher so das gamed pleite ist und sie versuchen die spiele die sie noch halten können auf ne eigene plattform zu bringen und den rest der sich nicht mehr lohnt stück für stück eingehen zu lassen, aber das ist ja nur meine private meinung
                                          nette Theorie....aber falsch....

                                          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                          mehr smiley´s brauch das forum!!!!!!
                                          den Spam kannst dir sparen...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Ecky Beitrag anzeigen



                                            den Spam kannst dir sparen...

                                            wieso denn? in anderen foren klappt das doch auch ohne eine begrenzte zahl an smileys.
                                            vielleicht eine lösung dazu: Für jeden höheren rang den man erreicht darf man einen smiley mehr pro beitrag machen
                                            Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
                                              wieso denn? in anderen foren klappt das doch auch ohne eine begrenzte zahl an smileys.
                                              vielleicht eine lösung dazu: Für jeden höheren rang den man erreicht darf man einen smiley mehr pro beitrag machen
                                              Das hat nix mit dem Vorschlag zu tun, sondern mit der Tatsache das es in dem Thema um etwas ganz anderes geht...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Bitte nicht zu sehr aufregen, weil mal jemand anderer Meinung ist.
                                                Fußball ist wie Schach,
                                                nur ohne Würfel.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X