Auswechselspieler werden stärker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

Auswechselspieler werden stärker

Ich habe da mal so eine idee.

es ist bestimmt jedem bewusst das das einwechseln überhaupt nichts bringt was ich persöhnlich sehr schade finde. Deswegen habe ich mir eine Lösung überlegt.

Ich dachte mir wen die Auswechselspieler werend eines spiels stärker werden könnte man durch Taktisches auswechseln das spiel drehen.

ein Beispiel.

das Spiel beginnt. kein spieler steigt

2 halbzeit wir liegen 1:0 hinten die auswechselspieler steigen ein wenig

70 min die auswechselspieler sind schon ganz heiß auf das spiel und wollen rein eine steigerung von ca. 5-7% liegt vor.

so hoffe ich konnte das jezt richtig erklären bei noch ausstehenden fragen stehe ich gern zur verfügung.
    17
    JA, Klasse Idee
    11,76%
    2
    JA,Mit kleinen änderungen ( bitte Posten )
    11,76%
    2
    Nein, es soll so bleiben wie es ist
    76,47%
    13
    sigpic

• PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

aufgrund dessen dass jetzt bald die gesundheit eingeführt wird hat das einwechseln auch einen grund, von daher sehe ich keinen bedarf etwas zu ändern
    sigpic

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      aufgrund dessen dass jetzt bald die gesundheit eingeführt wird hat das einwechseln auch einen grund, von daher sehe ich keinen bedarf etwas zu ändern
      Bin der gleichen Ansicht, will erst mal sehen was sich nach der einführung alles ändert und bedacht werden muss. Sonst ist die Idee eigendlich sehr gut, vllt noch die ein oder andere verfeinerung müsste noch gemacht werden, aber sonst sehr gut!

Kommentar

• DivisionS
        Hoffnungsträger
        • 17.02.2010
        • 154
        • DivisionS
        • 1.FC Eiswölfe 28
        • xxxxxx

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen

es ist bestimmt jedem bewusst das das einwechseln überhaupt nichts bringt was ich persöhnlich sehr schade finde. Deswegen habe ich mir eine Lösung überlegt.

Ich dachte mir wen die Auswechselspieler werend eines spiels stärker werden könnte man durch Taktisches auswechseln das spiel drehen.

ein Beispiel.

70 min die auswechselspieler sind schon ganz heiß auf das spiel und wollen rein eine steigerung von ca. 5-7% liegt vor.

so hoffe ich konnte das jezt richtig erklären bei noch ausstehenden fragen stehe ich gern zur verfügung.

Das das einwechseln überhaupt nichts bringt sei mal dahingestell, ich halte diese Aussage nicht für richtig, da jede Auswechslung die Spielberechnung ändert und von daher schon etwas bringt. Auch wenn ich in verlorengeglaubten Spielen ausgewechselt habe konnte ich schon so manches spiel doch noch zum guten drehen. Zumindest kann man durch auswechslungen die defensiver bzw die offensive einer Mannschaft entscheidend beeinflussen.
        Ich persönlich halte deinen Vorschlag daurch für nichtig
        Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
        sigpic

Kommentar

• DivisionS
          Hoffnungsträger
          • 17.02.2010
          • 154
          • DivisionS
          • 1.FC Eiswölfe 28
          • xxxxxx

da kann ich dir beipflichten
          Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
          sigpic

Kommentar

• Teamplayer
            Stammspieler
            • 30.01.2011
            • 704
            • FV Wiesbach
            • 68.800

ein Beispiel.

Wie bereits vor mir geschrieben wurde haben die Auswechselspieler nach der Einführung der Gesundheit nochmal eine ganz andere Rolle man ist dann verpflichtet sie in manchem Spielen einzusetzen.
            Da dies nach angras Aussage sicher kommt und nur die frage is wann denk ich brauch man dies hier nicht

Kommentar

• KrazzyAsker
              ♕Forenprinzessin♕
              • 08.08.2010
              • 513
              • KrazzyAsker
              • SK Gala München
              • 77.800

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Bin der gleichen Ansicht, will erst mal sehen was sich nach der einführung alles ändert und bedacht werden muss. Sonst ist die Idee eigendlich sehr gut, vllt noch die ein oder andere verfeinerung müsste noch gemacht werden, aber sonst sehr gut!
              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
              Wie bereits vor mir geschrieben wurde haben die Auswechselspieler nach der Einführung der Gesundheit nochmal eine ganz andere Rolle man ist dann verpflichtet sie in manchem Spielen einzusetzen.
              Da dies nach angras Aussage sicher kommt und nur die frage is wann denk ich brauch man dies hier nicht
              Das die Gesundheit da ne rolle beiden auswechselspielern spielt ist mir bewusst aber ich halte es nicht für besomnderst schlimm
              auserdem würde es das spiel realitetsnäher bringen und auch taktisch ein bischen anspruchsvoller machen

und über kleinigkeiten kan man reden. z.B nur 3 % stärker oder so
              sigpic

Kommentar

• AFinne
                Führungsspieler
                • 18.08.2009
                • 1432
                • a.finne
                • ASV Hamm
                • 77.800
                • Clan:Pistoleros Deutschland

Das die Gesundheit da ne rolle beiden auswechselspielern spielt ist mir bewusst aber ich halte es nicht für besomnderst schlimm
                auserdem würde es das spiel realitetsnäher bringen und auch taktisch ein bischen anspruchsvoller machen

ne finde den vorschlag schwachsinnig wenn es keine gesundheit gibt

D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• KrazzyAsker
                  ♕Forenprinzessin♕
                  • 08.08.2010
                  • 513
                  • KrazzyAsker
                  • SK Gala München
                  • 77.800

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                  ne finde den vorschlag schwachsinnig wenn es keine gesundheit gibt
                  Die gesundheit iwrds aber geben :ugly::ugly: aber die beiden sachen würden gut miteinander hamoniren

zu einem wechselt man öfters aus wegen gesundheit und zum anderen weil die spieler dan auch stärker werden

ein beispiel.

SO du willst ein spieler auswechseln wegen gesundheit der spieler hat jezt sagen wir 500. aber der beste auf deiner bank hat gerade mal 400

und 100 AS zu verliren wegen 1 spieler is schon hart . aber weil der spieler dan eine steigerung erhält ( 5%) hat er 420 das ist jezt nicht welüberagend aber mindert den schaden ein wenig
                  sigpic

Kommentar

• PhilderZehner
                    Leistungsträger
                    • 18.07.2010
                    • 930
                    • Ph1l1pp
                    • KSG Maulbach
                    • 61.300

dann müsste es aber auch -3% geben, weil nicht immer spielt ein spieler besser wenn er eingewechselt wird
                    sigpic

Kommentar

• KrazzyAsker
                      ♕Forenprinzessin♕
                      • 08.08.2010
                      • 513
                      • KrazzyAsker
                      • SK Gala München
                      • 77.800

dann müsste es aber auch -3% geben, weil nicht immer spielt ein spieler besser wenn er eingewechselt wird
                      das doch auch ne idee

aber andersrumm

die spieler die spielen werden alle schlechter wegen ausdauer nimmt ab usw.

und dan könnte man acuh neue einwechseln da sie dan stärker sind :ugly: finde diesen indirekten vorschlag auch nicht schlecht
                      sigpic

Kommentar

• PhilderZehner
                        Leistungsträger
                        • 18.07.2010
                        • 930
                        • Ph1l1pp
                        • KSG Maulbach
                        • 61.300

das doch auch ne idee

aber andersrumm

und dan könnte man auf neue einwechseln da sie dan stärker sind :ugly: finde diesen indirekten vorschlag auch nicht schlecht
                        oh gott, hör doch auch damit hau nicht zuviel neues in die Spielberechnung mit ein, im Moment ist sie ja ganz passabel, was denkste was dann danach wieder los sein wird, denn ohne Fehler lassen sich so komplexe sachen nicht von Anfang an integrieren
                        sigpic

Kommentar

• Teamplayer
                          Stammspieler
                          • 30.01.2011
                          • 704
                          • FV Wiesbach
                          • 68.800

das doch auch ne idee

aber andersrumm

und dan könnte man acuh neue einwechseln da sie dan stärker sind :ugly: finde diesen indirekten vorschlag auch nicht schlecht
                          warum werfen wir nicht gleich alles übern haufen

nenene

Kommentar

• KrazzyAsker
                            ♕Forenprinzessin♕
                            • 08.08.2010
                            • 513
                            • KrazzyAsker
                            • SK Gala München
                            • 77.800

oh gott, hör doch auch damit hau nicht zuviel neues in die Spielberechnung mit ein, im Moment ist sie ja ganz passabel, was denkste was dann danach wieder los sein wird, denn ohne Fehler lassen sich so komplexe sachen nicht von Anfang an integrieren

ich denke das ist eine klasse idee und würde realität ins spiel bringen.

8frage nebenbei hat sich den überhaupt was an der spielberechnung geändert ????):ugly:
                            sigpic

Kommentar

• PhilderZehner
                              Leistungsträger
                              • 18.07.2010
                              • 930
                              • Ph1l1pp
                              • KSG Maulbach
                              • 61.300

ich denke das ist eine klasse idee und würde realität ins spiel bringen.

8frage nebenbei hat sich den überhaupt was an der spielberechnung geändert ????):ugly:
                              da wird doch ständig dran rumgefeilt

aber nur mal so nebenbei, zu viel realität ist auch nicht gut, siehe allein Clonen etc. nicht gerade realistisch, trotzdem vorhanden, wenn man alles Reale mit einbringen wollte hätte man hier viel zu viel zu tun und müsste vieles auch wieder rausstreichen zum beispiel dass spieler erst im hohen alter besonders stark sind und nicht mit 25 oder 26 700 haben
                              sigpic

Kommentar

• bassenergy
                                Bankdrücker
                                • 02.11.2009
                                • 77
                                • SC Viktoria Bützow
                                • 74.800

also ich bin dagegen weil wie soll das gehen wenn ich ein spieler auswechsel ( Stärke 500 )muss der spieler den ich einwechsel min. genauso stark sein damit es was bringt und das haben sicherlich viele nicht und auserdem gibt es ja noch das motivationstraining

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

Ich denke das der Vorschlag absolut an der realität vorbei geht da wir hier mit Spielstärke spielen. In der realität entscheidet die Tagesform darüber ob eine Spieler ausgewechselt wird , oder eine spontane taktische Umstellung.Solche Sachen gibt es hier nicht, wie schon erwähnt wurde hat kaum eine auf der Bank Spieler die annähernd gleich stark sind.

Also wenn meine Spieler auf der Bank steigen sollen wir du es sagts brauchen wir kein Motivationstrainig und kein Credittrainig mehr. Ich wechsele die 5 auf der Bank jedes Spiel ein und schon steigen die ins unermessliche.......

Sorry absolut dagegen!!!!!!!!
                                  sigpic

Kommentar

• Reene*
                                    Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                    • 1798
                                    • Rene*
                                    • SELECAO MÜNCHEN
                                    • 77.800

Dagegen, aus den bereits genannten Gründen. Geht ja auch an der Realität vorbei und die Spieler die nicht on sind, werden auch noch benachteiligt.

[SIGPIC]

Kommentar

• matthias1994
                                      Jungtalent
                                      • 11.06.2010
                                      • 314
                                      • matthias1994
                                      • TV Jahn Hiesfeld
                                      • 75.800

ich denke auch, dass man das nicht braucht. am besten erstmal die einführung der gesundheit abwarten und schauen, ob sowas dann noch notwendig ist, denn im moment muss ja eig nicht auswechseln und die meisten können ihre spiele eh nich live verfolgen, von daher dagegen
                                      sigpic

Kommentar

• sv hemsen
                                        Jungtalent
                                        • 04.06.2008
                                        • 393
                                        • VadHeterDu
                                        • Linneå Stad FK
                                        • x
                                        • Golden Crew

So isses!
                                        Also dagegen, ansonsten kein schlechter Vorschlag! :p

Wird aber nicht umgesetzt werden ;-)

Kommentar

• Kaiwo
                                          Legende
                                          • 15.06.2010
                                          • 2616
                                          • Haribo43
                                          • Kotoko
                                          • 77800
                                          • DGS

Die Umfrage ist Eindeutig >Close

Kommentar