Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM - mehrere Positionen auswählbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM - mehrere Positionen auswählbar

    Fände es gut, wenn man auf dem TM nach mehreren Positionen gleichzeitig schauen könnte. (momentan geht nur eine Position, oder alle)

    Aktuell ist es so, ich gebe eine Position ein, z.B. IV und es erscheinen alle nach meinem Suchkriterium ausgewählten IV
    Wenn ich dann nach einem AV suche, muss ich wieder neu suchen...

    Oder ich kann alle Spieler auswählen, dann hab ich schon allein die Hälfte TW:ugly:


    Ich würde mir wünschen, dass alle Positionen, nach denen gesucht werden soll mit einem Haken markiert werden können.

    So hätte man auch direkt auf einem Blick einen besseren Preisvergleich.

    Das sollte auch nicht so schwer umzusetzen sein.
    28
    Ja, das wäre viel schneller und übersichtlicher
    92,86%
    26
    Nein, es soll so bleiben wie es ist
    7,14%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Die idee finde ich KLasse stört mich auch das ich immer alles einzeln suchen muss.

    noch eine kleine spielerei were einen button einzuführen wo man nur ausländische spieler sucht
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Die Idee finde ich sehr gut und stehe zu 100% hinter ihr! Es ist sehr Sinnvoll. Zum Beispiel suche ich IV und AV und wenn man sie zusammen suchen könnte, erspahrt es ein bisschen Zeit und man hat einen deutlich besseren überblick ;D
      Es könnte ja generell so aufgeteilt werden, das mann nach Tor | Abwehr | Mittelfeld | Sturm und alles zusammen Suchen kann. Das fände ich sehr gut und passend.

      Fände noch eine Umfrage sehr gut, bitte mach die nochmal dazu....

      Kommentar


        #4
        Eure Vorschläge klingen nicht schlecht, schön dass ihr euch dazu gedanken macht, meine zustimmung würden diese Vorschläge bekommen da es die suche ein ganzes stück erleichtern würde. Wäre aber auch nicht allzu tragisch wenn es nicht umgestzt werden würde.
        Jedoch gibt es zur Zeit wichtigere Dinge die geändert werden müssen deshalb denke ich nicht dass es Zeitnah entschieden wird.
        Ich würde noch ein paar Meinungen abwarten und dann gegebenenfalls auch eine Umfrage einführen.

        Gruss Divi
        Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          KrassyAsker
          Den Button gibt es schon

          Kommentar


            #6
            Zitat von funkykong73 Beitrag anzeigen
            KrassyAsker
            Den Button gibt es schon
            das sehe ich anders es gibt die Möglichkeit nur nach Spieler aus dem eigenem Land zu suchen .

            Was diese Funktion für einen Sinn haben soll verstehe ich nicht ganz aber leider ist sie so.

            Zu dem Vorschlag sicher würde es keinem weh tun wenn es eingeführt wird aber wenn nicht kann ich sehr gut damit leben. So ein rießen Aufwand nach jeder Position einzelnd zu suche ist es ja nu auch nicht, und Spielentscheiden ist es auch nicht wirklich

            P.S.: Abgestimmt habe ich nicht da mir das egal fehlt bei dieser Abstimmung
            Zuletzt geändert von El Mister; 05.06.2011, 17:54.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Habe schon oft überlegt dafür einen thread hier zu eröffnen doch es schien mir immer etwas zu unwichtig.
              Bin trotzdem eindeutig dafür.
              Nervt mich vorallem wenn ich nach LM/RM suche oder nach insgesamt sehr guten Spielern im hohen Alter und dann nur TW´s kommen.

              Kommentar


                #8
                Finde den Vorschlag ansich gut , jedoch frage ich mich ob er umsetzbar ist ??


                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                  Finde den Vorschlag ansich gut , jedoch frage ich mich ob er umsetzbar ist ??
                  Wenn man nach allen Spielern suchen kann und nach jeder Position einzeln, warum nicht?

                  Ist doch nichts anderes als das Zusammenfügen zweier "Klassen"... Ist programmtiertechnisch eigentlich gar kein Ding...

                  Bin auch dafür Ist zwar nicht dringend notwendig, wäre aber eine nette Kleinigkeit, genauso wie der "nur ausländische Spieler"-Button

                  Kommentar


                    #10
                    Finde den Vorschlag gut, da es umständlich ist, ímmer wieder neu nach Spielern zu suchen, um mal einen passenden zu finden.

                    Dafür

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                      Fände es gut, wenn man auf dem TM nach mehreren Positionen gleichzeitig schauen könnte. (momentan geht nur eine Position, oder alle)

                      Aktuell ist es so, ich gebe eine Position ein, z.B. IV und es erscheinen alle nach meinem Suchkriterium ausgewählten IV
                      Wenn ich dann nach einem AV suche, muss ich wieder neu suchen...

                      Oder ich kann alle Spieler auswählen, dann hab ich schon allein die Hälfte TW:ugly:


                      Ich würde mir wünschen, dass alle Positionen, nach denen gesucht werden soll mit einem Haken markiert werden können.

                      So hätte man auch direkt auf einem Blick einen besseren Preisvergleich.

                      Das sollte auch nicht so schwer umzusetzen sein.
                      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                      Die idee finde ich KLasse stört mich auch das ich immer alles einzeln suchen muss.

                      noch eine kleine spielerei were einen button einzuführen wo man nur ausländische spieler sucht
                      ich finde den vorschlag gut, und fast jeder würde das gefallen. nur so unbedingt brauch man das auch nicht..., dann verbraucht man halt eine minute mehr, davon geht die welt nicht unter, und wen man die peise vergleichen will, öffnet man 2 tabs und in dem einen kommt RM rein und im anderen LM...und wie auch schon gesagt wurde, fände ich es auch gut, wenn man nach : tor, abwehr, mittelfeld und sturm suchen könnte.
                      ich stimme bei der umfrage nicht ab.
                      und das mit dem auslandsbutton, sodass man nur ausländische spieler sieht, finde ich unnötig, es gibt zwar welche die nur bestimmte spieler aus einem land suchen, aber das sind wenige und für die brauch man das nicht extra machen, womna sich ein land aussuchen kann, oder einfach nur ausland, es ist egal in welchem land die spielen, es kommt auf die stärke
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        bin absolut dafür.
                        klar,es gibt wichtigeres,aber das würde die suche auf dem tm erleichtern,und wenn man einfach nur nach mittelfeldspielern suchen will,da die ja sehr vielfältig einsetzbar sind,muss man nacheinander die einzelnen positionen durchgehen,um nicht tausend torhüter angezeigt zu bekommen:ugly:das ist nervig,wenn man die preise vergleichen will.

                        Kommentar


                          #13
                          auf jeden Fall sollte man mehrere Positionen gleichzeitig suchen können!

                          Auf gar keinen Fall sollte es allerdings eine Option geben, die nach Preiskategorien etc. filtert.
                          Das würde den kompletten Markt zerstören und man kann keine Schnäppchen machen, da, sobald ein billiger Spieler auf dem TM steht, er direkt von unzähligen weiteren Managern auf extrem einfache Weise gefunden wird, ohne dass man ihn vorher in der großen Menge suchen muss. Somit gibt es viel mehr Gebote - der Preis steigt.

                          Kommentar


                            #14
                            super idee bin auch immer am suchen und suchen
                            dann wäre vieles einfacher


                            D+A 13.03.2015 <3
                            Krischan Vuk *29.11.2018

                            Kommentar


                              #15
                              Bei der Gelegenheit wär ich noch dafür dass man durch den TM wieder wie früher nur mit Tastatur navigieren kann. Zum Auswählen von Position und Alter auf die Maus zu wechseln nervt :bbounce:
                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                              Kommentar


                                #16
                                Die Umfrage ist ziemlich eindeutig.

                                Offizielle Frage an die Offiziellen



                                Reicht Ihr den Vorschlag ein?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Dafür, wenn es auch nicht sehr dringend ist.

                                  [SIGPIC]

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ehm

                                    Ich hab jetzt kein Problem damit . Schnell auf den Knopf zu drücken ist doch wirklich nicht zu viel verlangst darum sag ich zum Vorschlag man kann ihn einführen muss man aber nicht .

                                    Kommentar


                                      #19
                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023

                                      Punkt 7



                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X