Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So spät?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So spät?

    Bajor, Kazimierz RM 455 25 R 24.06.2011

    ich habe den Spieler gestern gekauft und wieso kommt er dann erst ab dem 24.6.11 ? wenn meine rückrunde erst am 8.6.11 startet ?

    lg

    #2
    Vorletzter Spieltag der Hinrunde um 18 Uhr endet die Wechselfrist



    Mitglied der Pistoleros DE

    Kommentar


      #3
      achso danke aber das ist doch nur ab der 2. liga so oder ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von -jnnik Beitrag anzeigen
        achso danke aber das ist doch nur ab der 2. liga so oder ?
        Das ist in jeder Liga so. Hab den Wechselfrist mal um 5 Minuten
        verpasst.



        Mitglied der Pistoleros DE

        Kommentar


          #5
          Hab ich Dir mal aus den FAQ kopiert.

          Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen? Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
          Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

          Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
          Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
          Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

          Ausnahme: In der 1. BL kann es zu einer längeren Sommerpause kommen, dadurch verschieben sich auch die Transferzeiträume.

          Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.

          Kommentar

          Lädt...
          X