Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haupt- und Nebenskills bei den Trainingsgruppen bestimmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haupt- und Nebenskills bei den Trainingsgruppen bestimmen

    Moin moin,

    mir schoss da gerade was durch den Sinn.

    Jedesmal wenn ich den Skill einer meiner Spieler wechseln will muss ich immer erst gucken was fürn Skill ich jetzt trainieren muss, weil ich finde, dass die Leistungsansicht einfach zu unübersichtlich ist.

    Bei dem Trainingstool wurden einem ja auch zu nächsttrainierende Skills angezeigt. Ich würde es mir deshalb wünschen, dass jeder für sich seine Skills, die er als nächstes trainieren möchte, farblich markieren kann.

    Ich weiß auch, dass es nicht unbedingt nötig ist, aber mir zum Beispiel erspart es dass elende Gesuche und würde es um einiges bequemer und auch übersichtlicher machen.

    Was haltet ihr davon


    Edit: Wenn ihr dafür oder dagegen seit, dann bitte auch mit passabler Begründung

    und nochmal ausdrücklich gesagt: JEDER MANAGER SOLL SEINE HS UND NS SELBST MARKIEREN, WIE ER ES FÜR RICHTIG HÄLT!


    so oder so ähnlich hätte ich mir das vorgestellt natürlich etwas schöner als das ich grade gemachte habe^^
    31
    Ja!
    58,06%
    18
    Nein!
    41,94%
    13
    Zuletzt geändert von PhilderZehner; 05.06.2011, 15:29.
    sigpic



    #2
    bin dafür

    Kommentar


      #3
      Bin absolut dagegen - man sollte schon selbst wissen, welche Position welcher Trainingsart bedarf... Das weiß immerhin nicht jeder und wird von den meisten Managern mühsam ausprobiert

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
        Bin absolut dagegen - man sollte schon selbst wissen, welche Position welcher Trainingsart bedarf... Das weiß immerhin nicht jeder und wird von den meisten Managern mühsam ausprobiert
        ich weiß schon welche Position was bedarf ich finde halt nur, dass es bei 25 Spielern im Kader einfach zu unübersichtlich ist, und man erst mühsam nachschauen muss, welcher Skill jetzt austrainiert ist, außerdem habe ich auch ausdrücklich gesagt, dass jeder User sich selbst seine HS und NS markieren sollte
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          ich weiß schon welche Position was bedarf ich finde halt nur, dass es bei 25 Spielern im Kader einfach zu unübersichtlich ist, und man erst mühsam nachschauen muss, welcher Skill jetzt austrainiert ist, außerdem habe ich auch ausdrücklich gesagt, dass jeder User sich selbst seine HS und NS markieren sollte
          Finde ich auch unnötig...
          Ich weiß, was der 1.-6. Skill jeder Position ist - wozu muss ich das jetzt markieren?? Und die 25 Spieler im Kader folgen wohl höchstwahrscheinlich alle dem selben Trainingsplan (positionsabhängig)...

          Kommentar


            #6
            Absolut dagegen aus den Gründen die Wellenläufer schon genannt hat, außerdem ist der " perfekte " Trainigsplan eins der letzten wahren Geheimnissen dieses Spiels.

            Daher sollte man nicht jedem das Spiel so einfach wie möglich machen, sondern ein wenig tüfftel lassen.

            Fazit absolut dagegen..
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Finde ich auch unnötig...
              Ich weiß, was der 1.-6. Skill jeder Position ist - wozu muss ich das jetzt markieren?? Und die 25 Spieler im Kader folgen wohl höchstwahrscheinlich alle dem selben Trainingsplan (positionsabhängig)...
              wir reden an uns vorbei

              ich meine ja auch nur, dass es es 'mir persönlich' einfacher machen würde, wenn ich immer erst gucken muss welcher skill nun als nächstes trainiert werden sollte

              wie es bei den anderen Managern ist weiß ich nicht

              aber wenn ich zum beispei sowas hier markieren kann:



              so oder so ähnlich hätte ich mir das vorgestellt natürlich etwas schöner als das ich grade gemachte habe^^
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Absolut dagegen aus den Gründen die Wellenläufer schon genannt hat, außerdem ist der " perfekte " Trainigsplan eins der letzten wahren Geheimnissen dieses Spiels.

                Daher sollte man nicht jedem das Spiel so einfach wie möglich machen, sondern ein wenig tüfftel lassen.

                Fazit absolut dagegen..
                könnt ihr alle nicht lesen JEDER MANAGER SOLL SEINE HS UND NS SELBST MARKIEREN, WIE ER ES FÜR RICHTIG HÄLT!
                sigpic


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                  wir reden an uns vorbei

                  ich meine ja auch nur, dass es es 'mir persönlich' einfacher machen würde, wenn ich immer erst gucken muss welcher skill nun als nächstes trainiert werden sollte

                  wie es bei den anderen Managern ist weiß ich nicht

                  aber wenn ich zum beispei sowas hier markieren kann:



                  so oder so ähnlich hätte ich mir das vorgestellt natürlich etwas schöner als das ich grade gemachte habe^^
                  OK - dann habe ich das in der Tat anfangs etwas falsch verstanden

                  Wenn das viele Leute brauchen, wäre es eine nützliche Einführung.
                  Ich für mich kann aber feststellen, dass ich es nicht brauche...
                  Mach eine Umfrage

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                    Moin moin,

                    mir schoss da gerade was durch den Sinn.

                    Jedesmal wenn ich den Skill einer meiner Spieler wechseln will muss ich immer erst gucken was fürn Skill ich jetzt trainieren muss, weil ich finde, dass die Leistungsansicht einfach zu unübersichtlich ist.

                    Bei dem Trainingstool wurden einem ja auch zu nächsttrainierende Skills angezeigt. Ich würde es mir deshalb wünschen, dass jeder für sich seine Skills, die er als nächstes trainieren möchte, farblich markieren kann.

                    Ich weiß auch, dass es nicht unbedingt nötig ist, aber mir zum Beispiel erspart es dass elende Gesuche und würde es um einiges bequemer und auch übersichtlicher machen.

                    Was haltet ihr davon


                    Edit: Wenn ihr dafür oder dagegen seit, dann bitte auch mit passabler Begründung

                    und nochmal ausdrücklich gesagt: JEDER MANAGER SOLL SEINE HS UND NS SELBST MARKIEREN, WIE ER ES FÜR RICHTIG HÄLT!
                    Dafür, ist ne gute idee ..is echt nörvig!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                      könnt ihr alle nicht lesen JEDER MANAGER SOLL SEINE HS UND NS SELBST MARKIEREN, WIE ER ES FÜR RICHTIG HÄLT!
                      Sorry hast ja recht das habe ich in der Tat leicht überlesen.

                      jedoch mal ganz herlich ich denke es gibt eine Sachen gerade aus den Tools die viel wichtiger ein zufhren währen.

                      Kleiner Tipp wie ich es mache ich habe meinen Plan in den die Skill der Reihenfolge nach nummeriert sind. So mit muss ich nur noch beim Spieler abzählen wieviele Skill er voll hat und schon weiß ich den nächsten.

                      Bei neue Spielern empfiehlt es sich mal genauer zu schauen

                      Sorry nochmal das ich dich missverstanden habe
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Sehe darin in sofern keine Notwendigkeit, als dass ein Blick auf die Trainingstabelle vollkommen ausreicht. Wer länger im Spiel dabei ist hat die Trainingsreihenfolge eh im Kopf.

                        Ein "nettes" Feature, was in meinen Augen eigentlich auch kein wirkliches ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Sehe darin in sofern keine Notwendigkeit, als dass ein Blick auf die Trainingstabelle vollkommen ausreicht. Wer länger im Spiel dabei ist hat die Trainingsreihenfolge eh im Kopf.

                          Ein "nettes" Feature, was in meinen Augen eigentlich auch kein wirkliches ist.
                          Morgen Sir Desmond, kannst Du noch schnell ein "mir egal" in die Umfrage einfügen? Die jetzige könnte das Meinungsbild doch arg verzerrt darstellen:ugly:

                          Danke und einen netten Sonntag noch

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                            Morgen Sir Desmond, kannst Du noch schnell ein "mir egal" in die Umfrage einfügen? Die jetzige könnte das Meinungsbild doch arg verzerrt darstellen:ugly:

                            Danke und einen netten Sonntag noch
                            Das kann nur unser Grüner. :p
                            Moin Master Welle

                            Kommentar


                              #15
                              ist mir total egal, weil egal ob ich nun haupt- oder nebenskill trainiere irgendwann trainiere ich eh dann diese und der spieler ist im endeffekt genauso stark :ugly:

                              by the way, ich hatte mir sogar mal gedacht bei den jugis erstmal alle nebenskills voll zu machen, damit er am anfang nicht so viel verdient
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar


                                #16
                                find ich nicht so wichtig weil man kann sich das ja auch aufschreiben welche skills für welche position man trainieren muss

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von domiplayer
                                  hi robie robson
                                  Das ist nicht die Spambar! Beim nächsten mal gibts ne Karte!
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    dieser vorschlag wäre wenn er umgesetzt werden sollte ein nettes feature das aber nicht unbedingt notwendig ist, da man, wie schonmal genannt, wenn man etwas länger dabei ist und sich mit dem game auch beschäftigt mit der zeit weiß welche skills man trainieren muss.

                                    Gruss Divi
                                    Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Kann gerne eingeführt werden, dann sehen meine Trainingsgruppen schön Bund aus. Aber für mehr brauche ich es dann auch nicht. Wie ich welchen Spieler trainiere habe ich im Kopf und wenn ich es doch mal vergesse, habe ich mir extra noch eine Tapelle angelegt mit den wirklich "perfekten" Trainingsplan. Daher brauche ich es nicht, kann aber als Dekoration gerne eingeführt werden xD

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X