meiner meinung nach kann man die premium turniere abschaffen weil wenn man auf die turnier seite guckt werden da nur noch wenig premium turniere angeboten und voll werden die auch nicht mehr. stattdessen könnte man daraus ganz normale turniere machen die würden dann auch voll werden
Premium Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
philipp333
-
Zitat von bassenergy Beitrag anzeigenmeiner meinung nach kann man die premium turniere abschaffen weil wenn man auf die turnier seite guckt werden da nur noch wenig premium turniere angeboten und voll werden die auch nicht mehr. stattdessen könnte man daraus ganz normale turniere machen die würden dann auch voll werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDie Abschaffung von Creditsfutures wird als unabzeptabeln gesehen und ird somit auch nicht passieren
...aber trotzdem schön das er sich gedanken gemacht hat....
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
- V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Mhm, vielleicht gäbe es hier echt Verbesserungspotential...vlt. sollte man es ermöglichen, auch bei "normalen Turnieren" vereinseigene Credits als Gewinnprämie auszuschütten...die Premiumturniere blieben dann erhalten wie bisher...
Wobei ich aber sagen muss, dass ich eh keine Credits habe - so gesehen betrifft mich das nicht so wirklich aus Veranstaltersicht...Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDie Abschaffung von Creditsfutures wird als unabzeptabeln gesehen und ird somit auch nicht passieren
Kommentar
-
-
Zitat von bassenergy Beitrag anzeigendas ist schon richtig aber wenn bei ein premium turnier nicht genug teilnehmer sind damit es statt finden kann macht das doch kein sinn.man sollte dann drüber nachdenken veränderungen vorzunehmen das man bei normalen 8er Turnier ne preisgeldbeschränkung macht und bei premium turnieren die credits gewinn ausschüttung erhöht damit es sich dann auch lohnt wieder an ein premium turnier teil zunehmen
Wenn soclhe Turniere nicht voll werden hat es doch einfach andere Gründe.
Die sein können die Preisgelder sind zu geizig bemessen, die Laufzeit der Turniere oder auch das es andere gibt die kürzer laufen keine Credits kosten und trotzdem ordentliche beträge ausschütten
Deswegen zu sagen man solle sie abschaffen ist doch wohl etwas übertrieben, stell dir vor alle schlechten Manager würden vom Sythem gelöscht werden weil sie einfach nur schlecht sind. ( ist sehr überspitzt von mir da gestellt, kommt der Sache aber sehr nahe.)sigpic
Kommentar
-
-
ich würde aber die credits kosten verändern um vielleiecht dann mehr teilnehmer zuhaben.
teilnahme an 8er turnier 10 credits
teilnahme an 16er turnier 25 credits
teilnahme an 32er turnier 50 credits
8er turnier ausrichten 40 credits
16er turnier ausrichten 100 credits
32er turnier ausrichten 200 credits
Kommentar
-
-
Zitat von bassenergy Beitrag anzeigenich würde aber die credits kosten verändern um vielleiecht dann mehr teilnehmer zuhaben.
teilnahme an 8er turnier 10 credits
teilnahme an 16er turnier 25 credits
teilnahme an 32er turnier 50 credits
8er turnier ausrichten 40 credits
16er turnier ausrichten 100 credits
32er turnier ausrichten 200 credits
Was soll die Erhöhung auf 40
Weißt Du überhaupt worüber Du schreibst, wenn Du solche Sachen vorschlägst
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenEs lohnt sich jetzt schon nicht ein 8`er Premiumturnier anzubieten.
Was soll die Erhöhung auf 40
Weißt Du überhaupt worüber Du schreibst, wenn Du solche Sachen vorschlägst
viel wichtiger ist das die kosten für die teilnahme an ein 16er turnier auf 25 credits gesenkt wird
Kommentar
-
-
Zitat von bassenergy Beitrag anzeigenob ein 8er turnier 30 o 40 credits kosten ist doch egal muss ja jeder dann selber wissen.
viel wichtiger ist das die kosten für die teilnahme an ein 16er turnier auf 25 credits gesenkt wird
Hast es ja vorgeschlagen, und darauf habe ich geantwortet.
Das ein 16èr günstiger werden sollte steht außer Frage, aber wird wohl nicht umgesetzt, weil es eine Reduzierung der Credits bedeutet, und diese Sachen werden normalerweise geblockt.
Kommentar
-
-
Das einzige akute Verbesserungspotential, das ich momentan in diesem Bereich sehe, ist die Ausschüttung von Credits bei 16er-Turnieren.
Dort ist die Rate an wieder zurück ins Spiel fließenden Credits im Vergleich zu 8er- und 32er-Turnieren deutlich zu gering.
Eine Abschaffung steht keinesfalls zur Debatte.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas einzige akute Verbesserungspotential, das ich momentan in diesem Bereich sehe, ist die Ausschüttung von Credits bei 16er-Turnieren.
Dort ist die Rate an wieder zurück ins Spiel fließenden Credits im Vergleich zu 8er- und 32er-Turnieren deutlich zu gering.
Eine Abschaffung steht keinesfalls zur Debatte.
Kommentar
-
Kommentar