Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler steigen in Stärke nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler steigen in Stärke nicht

    Servus,

    bei meinem Team VfL Sindelfingen (Verbandsliga Ba-Wü 34) steigen seit über eine Woche die Skills nicht. Es wird aktuell mit einem Trainer LVL 7 trainiert.

    Kann mir bitte einer sagen was da los ist?
    sigpic

    #2
    Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
    Servus,

    bei meinem Team VfL Sindelfingen (Verbandsliga Ba-Wü 34) steigen seit über eine Woche die Skills nicht. Es wird aktuell mit einem Trainer LVL 7 trainiert.

    Kann mir bitte einer sagen was da los ist?
    du trainierst vlt. falsch und welche Ausbaustufe hat überhaupt dein Trainingsgelände??

    Kommentar


      #3
      Steigen nur die Stärken der SPieler nicht , oder die Skills ???

      Skills ? => Training => Trainingsgruppen => die Zahlen (12) die Dort stehen ??

      Kommentar


        #4
        Beim Trainingsgelände habe ich LVL 2
        Die Skills (Werte für Schuss,Zweikampf, etc.) steigen. Aber die Stärke des Spielers steigt nicht.

        Habe hier nen 20 Jährigen der sehr schnell auf 105 gestiegen ist und jetzt seit 2 Wochen nichts passiert. Wenn ich seine Skills addiere und durch 12 teile komme ich auf nen Wert von über 120 - er hat aber nur 105.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
          Beim Trainingsgelände habe ich LVL 2
          Die Skills (Werte für Schuss,Zweikampf, etc.) steigen. Aber die Stärke des Spielers steigt nicht.

          Habe hier nen 20 Jährigen der sehr schnell auf 105 gestiegen ist und jetzt seit 2 Wochen nichts passiert. Wenn ich seine Skills addiere und durch 12 teile komme ich auf nen Wert von über 120 - er hat aber nur 105.
          na diese rechnung geht auch nur bedingt auf..das is kein massstab zur berechnung der spielerstärke..kann es sein dass dein 20 jähriger 105 er ein jugendspielervertrag hatte,der jetzt in einen profivertrag geändert wurde??denn mit dem profivertrag steigt der langsmer als vorher u bekommt die normalen skillpkte wie alle anderen spieler,da die skills aber bei dir generell stigen kann es sein dass du etwas falsches trainierst..übertriebenes bsp..ST- FANGSICHERHEIT..oft steigen die spieler kaum,was aber durch einen schub irgendwann wieder ausgeglichen wird..also ruhig mal anders trainieren u etwas geduld..
          sigpic

          Kommentar


            #6
            das problem hab ich heute auch mit einem Jugendspieler den seine skills steigen auch nicht ich warte aber ab bis heute nachmittag da werde ich noch mal nachschauen und die skills prüfen hab mir von jedem spieler die skills aufgeschrieben bin mal gespannt!

            Kommentar


              #7
              jip war ein jugendspieler und nun ist er das nicht mehr.

              ich beobachte das mal. denke das ich nicht viel verkehrt trainiere. Zumindest nicht Fangsicherheit bei nem Stürmer oder dergleichen.

              Danke!!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                selbst wenn du den ST fangsicherheit trainieren lassen würdest müssten der skill bei fangsicherheit steigen wenn er es nicht tut ist es ein bug

                Kommentar


                  #9
                  kann mir einer vielleicht sagen wie ich screens hier rein bekomme

                  Kommentar


                    #10
                    ich denke so ungefähr

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130

                    Kommentar


                      #11
                      danke dir

                      Kommentar


                        #12
                        wollte nur sagen das bei mir wieder alles in ordnung ist

                        Kommentar


                          #13
                          Skill steigt nicht mehr

                          Hallo,

                          mein Spieler Theo Bucher steigt seit ich Ihn gekauft habe nicht mehr weiter an.Er war zu Begin bei 95 und ist es jetzt nach einer Saison immer noch.Trotz Trainingslager und täglichem Training bleibt er bei 95 während alle anderen ansteigen.Bitte um Hilfe.

                          Theo Bucher
                          28 Jahre
                          Stärke 95

                          Danke

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sportsfreund1907 Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            mein Spieler Theo Bucher steigt seit ich Ihn gekauft habe nicht mehr weiter an.Er war zu Begin bei 95 und ist es jetzt nach einer Saison immer noch.Trotz Trainingslager und täglichem Training bleibt er bei 95 während alle anderen ansteigen.Bitte um Hilfe.

                            Theo Bucher
                            28 Jahre
                            Stärke 95

                            Danke
                            hi.habe gesagt bekommen,das wenn man einen Co-trainer einstellt, das die skills steigen sollten.habe jetzt einen mit skill 4 vor 3tagen eingestellt und schon für 2tage zum seminar geschickt,was mich 15000gekostet hat.gebracht hats bisher noch nichts.eventuell kannst du es ja auch mal mit einer veränderten trainingseinheit versuchen.habe auch spieler die jetzt schon 2saisons spielen,und noch nicht aufgestiegen sind.naja.mfg der Kölsche FC
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Skill steigt nicht mehr

                              Hallo ,

                              ich habe den Spieler zeitgleich mit einem anderen Spieler erworben.Der andere ist mittlerweile um 15 Skills gestiegen nur mein OM bleibt auf seinem Level.
                              Da ich schon länger beim Fussballcup dabei bin,gehe ich davon aus das es ein Bug ist.Es ist ja nur bei dem einen Spieler die anderen steigen ja.

                              Mfg
                              Sportsfreund1907

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von sportsfreund1907 Beitrag anzeigen
                                Hallo ,

                                ich habe den Spieler zeitgleich mit einem anderen Spieler erworben.Der andere ist mittlerweile um 15 Skills gestiegen nur mein OM bleibt auf seinem Level.
                                Da ich schon länger beim Fussballcup dabei bin,gehe ich davon aus das es ein Bug ist.Es ist ja nur bei dem einen Spieler die anderen steigen ja.

                                Mfg
                                Sportsfreund1907
                                Steigen die Einzelskills nicht oder nur der Gesamt skill ??
                                Wenn 1.teres zutrifft , mach nen Screen von der Einheit des Spielers und dann nen Screen der Skills vor 15 Uhr und Nach 15 Uhr ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X