Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktik

    Mal ganz schnell und dumm gefragt, nach welchen Werten kristallisiert sich der beste Spieler für:

    Eckball

    Freistoß

    Elfmeter

    Spielführer

    heraus?

    Spielführer ist derjenige am sinnvollsten mit der höhsten Führungsqualität oder?

    Wie kann diese steigen? Meine liegt im Durschnitt auf 55 bei jedem...

    #2
    Jeder sagt da was anderes ich handhabe es so

    Eckball : Bester Pass skill

    Freistoß : Bester spieler ( auch TW )

    Elfmeter Bester Spieler ( auch TW )

    Spielführer Beste Führungsqualität ( bei mir 63 )
    Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 04.06.2011, 18:25.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Hier ein Auszug auf der FAQ:

      Taktik:

      Unter Taktik kann man die Einstellungen für Ballkontakte, Flügelspiel, Pressing und Aggressivität einstellen.
      Dabei sind Werte zwischen 10 und 100 möglich.

      - Ballkontakte:
      • Je höher der Wert für Ballkontakte ist, desto länger halten deine Spieler den Ball in ihren Reihen.


      - Flügelspiel:

      • Wenn du willst das deine Mannschaft ihre Angriffe über die Flügel aufbaut, muss dieser Wert hoch gestellt werden.


      - Pressing:
      • Pressing ist eine taktische Variante, bei der der Gegner durch frühes Stören und ständiges Stürmen aufs Tor unter Druck gesetzt wird.


      - Aggressivität:
      • Wie aggressiv sich deine Spieler auf dem Platz verhalten sollen kann hier eingestellt werden. Allerdings erhöht die Aggressivität der Spieler auch das Risiko von Verletzungen und gelben/roten Karten. Daher empfiehlt es sich nicht, die Aggressivität über 30 zu setzen.



      Was ist die optimale Taktik?

      Auch auf diese Frage existiert keine klare Antwort. Wichtig ist jedoch, dass die Taktik zu deiner Aufstellung passt.
      Teste beides in Simulationsspielen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
        Spielführer ist derjenige am sinnvollsten mit der höhsten Führungsqualität oder?

        Wie kann diese steigen? Meine liegt im Durschnitt auf 55 bei jedem...









        Schau Dir die Zusätze an - diese werden im TL ebenfalss trainiert. Je mehr TL ein Spieler hatte, desto höher dann auch der jeweilige Wert.

        Kommentar

        Lädt...
        X