Sichtbarkeit Simulationsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LilaWeissLichtenberg
    Neuzugang
    • 04.06.2011
    • 4
    • LilaWeissLichtenberg
    • Tennis Borussia Berlin e.V.

Sichtbarkeit Simulationsspiele

Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet und komme erstaunlich gut klar. Nur weiß ich nicht, wo ich die Ergebnisse meiner Simulationsspiele sehen kann. Nachdem ich auf einen Gegner geklickt habe, erscheint immer "Die Simulation wurde eingetragen", aber mehr auch nicht.

Danke im Voraus für Eure freundlichen Antworten. Und ja, ich habe die Suchfunktion probiert. Allerdings war ich auch zu faul, Threats auf elf Seiten zum Stichwort Simulationsspiele durchzuschauen...
  • daniel.09
    Hoffnungsträger
    • 19.05.2010
    • 125
    • daniel.09
    • Eintracht Trier United
    • 63.o5o

wenn da steht, dass das simu-spiel eingetragen wurde, muss dein gegner das spiel erst annehmen. erst dann findet das spiel statt!

wenn er das getan hat, kannst du dir das spiel auch anschauen

Kommentar

• LilaWeissLichtenberg
      Neuzugang
      • 04.06.2011
      • 4
      • LilaWeissLichtenberg
      • Tennis Borussia Berlin e.V.

Alles klar. Das war vermutlich zu einfach, um hier irgendwo zu stehen. Naja, gleich mit nem Fauxpas ins Forum gestartet. Wenigstens kann es von hier an nur noch bergauf gehen...

Kommentar

• Etiqu
        Leistungsträger
        • 20.01.2009
        • 879
        • Etiqu
        • Kicker Emden
        • 74.300

Zitat von LilaWeissLichtenberg Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet und komme erstaunlich gut klar. Nur weiß ich nicht, wo ich die Ergebnisse meiner Simulationsspiele sehen kann. Nachdem ich auf einen Gegner geklickt habe, erscheint immer "Die Simulation wurde eingetragen", aber mehr auch nicht.

Danke im Voraus für Eure freundlichen Antworten. Und ja, ich habe die Suchfunktion probiert. Allerdings war ich auch zu faul, Threats auf elf Seiten zum Stichwort Simulationsspiele durchzuschauen...
        Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
        wenn da steht, dass das simu-spiel eingetragen wurde, muss dein gegner das spiel erst annehmen. erst dann findet das spiel statt!

wenn er das getan hat, kannst du dir das spiel auch anschauen
        http://forum.fussballcup.de/showpost...60&postcount=5

Zitat von LilaWeissLichtenberg Beitrag anzeigen
        Alles klar. Das war vermutlich zu einfach, um hier irgendwo zu stehen. Naja, gleich mit nem Fauxpas ins Forum gestartet. Wenigstens kann es von hier an nur noch bergauf gehen...
        ansonsten ist die FAQ (auch die alte) noch zu empfehlen:

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

damit sollte ein großteil der fragen die man am anfang hat auch beantwortet werden

also dann willkommen bei FCup und viel spass beim aufbauen deiner mannschaft

Kommentar

Lädt...