Sondertraining

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • philipp333
    • 23.04.2025

Sondertraining

hallo manager !

ich ken viele die saqen er wird bis zum wechsel mit sondertraining trainrt. aber wen ich das 1 mal mache. auf welchen zeitraum bezieht sich dan des sondertraining . ?? bleibt des 10 taqe. oder 1 taq oder wie lanqe ???

danke !
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
    hallo manager !

ich ken viele die saqen er wird bis zum wechsel mit sondertraining trainrt. aber wen ich das 1 mal mache. auf welchen zeitraum bezieht sich dan des sondertraining . ?? bleibt des 10 taqe. oder 1 taq oder wie lanqe ???

danke !
    Das Sondertraining wenn Du es Buchst bezieht sich nur auf den einen Tag an dem es Gebucht wurde, allerdings für alle Spieler.
    Viele Investieren viel echtes Geld und Buchen das Sondertraining immer.

Kommentar

• philipp333

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Das Sondertraining wenn Du es Buchst bezieht sich nur auf den einen Tag an dem es Gebucht wurde, allerdings für alle Spieler.
      Viele Investieren viel echtes Geld und Buchen das Sondertraining immer.
      oke. naja. bin bisschen entäuscht... nur den taq den es gebucht wird.. naja. ich hab gehört das mein jugi nur 25 besser wird wen ich ihn IMMER sondertrainig lassn mach. naja auf die 25 kan ich verzichten. den jedes mal creditz reinstecken ist sinnos. was meint ihr ?

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
        oke. naja. bin bisschen entäuscht... nur den taq den es gebucht wird.. naja. ich hab gehört das mein jugi nur 25 besser wird wen ich ihn IMMER sondertrainig lassn mach. naja auf die 25 kan ich verzichten. den jedes mal creditz reinstecken ist sinnos. was meint ihr ?
        Obliegt jedem Manager selber, kommt darauf an was es für ein Jugi ist wenn er 25 Stärker ist am Ende kann das ein Paar Millionen mehr bringen.

Kommentar

• bendixxxx
          Hoffnungsträger
          • 16.02.2010
          • 188
          • Phillip x
          • Spartak Alania Wladikawkas
          • 64.800

Jugi 19 stärke 385; Verkaufswert ca 40 mio
          Jugi 19 stärke 410, Verkaufswert ca 100 Mio

alles klar???

Kommentar

• DivisionS
            Hoffnungsträger
            • 17.02.2010
            • 154
            • DivisionS
            • 1.FC Eiswölfe 28
            • xxxxxx

das stimmt wenn dein jugi unter 400 liegt am ende bringt er wesentlich weniger ein als wenn er schon die 400b erreicht oder überschritten hat.
            Ich nutze dieses sondertraining und stehe dazu.

Gruss Divi
            Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
            sigpic

Kommentar

• bendixxxx
              Hoffnungsträger
              • 16.02.2010
              • 188
              • Phillip x
              • Spartak Alania Wladikawkas
              • 64.800

ich glaube mal ,dass es sehr sehr wenige hier schaffen meister zu werden ohne das creditstraining! dafür muss man schon 10 std am tag online sein um gute transferdeals zustande zu bekommen.

in nem monat mach ich auch wieder xtra training, sobald der jugitrainer ENDLICH auf lev 10 ist.

mit meinem vorigen verein habe ich mal nen 19/410 gezüchtet,der brachte kohle...

Kommentar

Lädt...