Spezialturniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bassenergy
    Bankdrücker
    • 02.11.2009
    • 77
    • SC Viktoria Bützow
    • 74.800

Spezialturniere

ich find man sollte bei den spezialturnieren wie z.b. meisterpokal das man da einführt das 2 vereine pro gruppe weiter kommen
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
    ich find man sollte bei den spezialturnieren wie z.b. meisterpokal das man da einführt das 2 vereine pro gruppe weiter kommen
    die Spezialturniere beherbergen deutlich mehr Teilnehmer, würde das Turnier nur unnötig in die Länge ziehen, und letzendlich gewinnt eh der Stärkste

Kommentar

• bassenergy
      Bankdrücker
      • 02.11.2009
      • 77
      • SC Viktoria Bützow
      • 74.800

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      die Spezialturniere beherbergen deutlich mehr Teilnehmer, würde das Turnier nur unnötig in die Länge ziehen, und letzendlich gewinnt eh der Stärkste
      wieso unnötig in die länge ziehen weil ein turnier dann nur 1 tag länger dauern würde

Kommentar

• SandriKlein
        Führungsspieler
        • 08.01.2010
        • 1057

Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
        wieso unnötig in die länge ziehen weil ein turnier dann nur 1 tag länger dauern würde
        jepp, für mich persönlich halt unnötig, da man noch einen Tag länger in dem Turnier gefangen bleibt, obwohl man vllt. schon nach der Vorrunde ausgeschieden ist^^

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

bin auch dagegen da meiner Meinung nach dadurch die Besonderheit diese Turniere verloren geht.
          Es sind Mix-Turniere mit der Gruppenrunde wo der 1. weiter kommt und ab da gibt es nur noch K.O Runden. Da solte man nichts verändern
          sigpic

Kommentar

• Pele37
            Hoffnungsträger
            • 07.10.2010
            • 145
            • Pele37
            • TLK [D], Liverpool Young Boys [UK]

Bin auch der Meinung, dass es absolut unnötig ist, an den Regeln etwas zu ändern. Entweder man hat das Glück, dass man ein Turnier spielt, in dem man mit den Besten mithalten kann, oder man verliert direkt am Anfang und dann ist das Thema erledigt.

Es würde zwar auf der einen Seite einen interessanten Aspekt mit einbringen, aber ist nicht meins.

Daher bleibe ich bei meinem dagegen.
            Gruß
            Pele

Kommentar

• angra28
              Torschützenkönig
              • 25.05.2009
              • 2393
              • angra28
              • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Änderungen am Aufbau der Speziaturniere sind nicht vorgesehen ->Close
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

Kommentar

Lädt...